Verkaufe meinen "Traktor" - Fiat Cinquecento

  • Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der jemanden kennt, der ein Auto braucht ;)


    Von daher versuche ich es mal hier, bevor ich die einschlägigen Seiten nutze..


    Zum Verkauf steht:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111123/q3ysyizk.jpg]


    Fiat Cinquecento
    Baujahr 1993
    120.000km
    40PS
    5Gänge
    TÜV/AU 2013 (genauen Monat weiß ich gerade nicht)


    Keine Servo, keine Klima, Scheibenwischanlage defekt, aber viel Fun beim fahren :D Bringt mich sehr zuverlässig von A nach B.
    Günstig im Verbrauch und mit 35€ ist der Tank voll ;)
    Steuer kommt 136€/Jahr laut Bescheid vom Finanzamt Stgt.
    Grüne Plakette, darf also auch in der City fahren.. wo man aufgrund der Größe selten bis nie ein Parkplatzproblem hat.
    Ein Satz Reifen liegt noch im Keller - Ersatzrad müsste neu angeschafft werden (hatte neulich nen Platten)
    Auspuff dröhnt ein wenig (deswegen "Traktor"), war aber nicht TÜV relevant.
    Scheinwerferbirne müsste gewechselt werden, fahre im Moment einäugig :crazy


    Hatte gleiches Modell als Führerscheinneuling vor 2 Jahren (manchen von euch bekannt als "Hasenmobil) im tiefsten Winter.. perfektes Anfängerauto.


    Verkauf ab Anfang Dezember im Raum Stuttgart.

  • Warum willst du es denn verkaufen?


    Weil ich einen Kombi bekomme. Mit Servo :D Ohne Servo lenken ist in Rheumamonaten wirklich eine Qual :(


    Nothern Soul.. aus welcher Ecke kommste denn?

  • Oh wie cool.... Fiat Cinquecento war mein erstes Auto! In rot.... Schwärm...


    das Auto war absolut zuverlässig und nicht totzukriegen... NAch ettlichen Jahren kein Funke Rost....


    Wenn ich könnte.... :love

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...


  • Also wenn da ein Pflug dran passt dann würde ich den gerne für zwei Stunden Mieten, der Acker hier müsste mal gepflügt werden :nixwieweg Aber wieder mitnhemen danach Ok 8)

    Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt.


    (Werner Mitsch)

  • Also wenn da ein Pflug dran passt dann würde ich den gerne für zwei Stunden Mieten, der Acker hier müsste mal gepflügt werden


    Kannste vergessen. Der Pflug bewegt sich keinen Milimeter. Das Autochen wiegt nicht ganz 900kg.. bei 40PS.. Du wärst die Lachnummer des Tages aufm Acker :lach


    Gewitterhexe, PN kommt.

  • Ich schubs nochmal... verkauf wird jetzt richtig aktuell, da ich morgen mein neues Auto bekomme.