Alleinerziehenden Café Salzgitter - Raum Peine/Braunschweig/Wolfenbüttel

  • Halllo liebe Mamis und Papis,


    in der Evangelischen Familienbildungsstätte in Salzgitter-Lebenstedt wird demnächst ein Kaffeetreff für alleinerziehende Mütter und Väter stattfinden, zu dem ich euch alle recht herzlich einladen möchte!


    Wann das Treffen genau stattfindet ist noch nicht raus, wenn hier einige generell interessiert daran sind, kann ich auch gerne auf eure Wünsche bezüglich Tag und Uhrzeit eingehen :-) Das Treffen wird einmal wöchentlich stattfinden und ist natürlich kostenlos! Kaffee und Kuchen/Kekse wird gestellt, die Kids können gerne mitgebracht werden!


    Noch kurz etwas zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, habe eine 10 Monate alte Tochter und studiere Soziale Arbeit an der HAWK Hildesheim. Im Rahmen eines studienbegleitenden Praktikums werde ich das "Projekt" Alleinerziehenden Café initiieren.


    Würde mich sehr freuen, wenn Interesse besteht :-)


    Liebe Grüße!


    tiara138


    PS: Ich habe mehrmals bei den Admins und Mods angefragt ob es ok ist wenn ich den Beitrag poste, habe aber leider keine Antworten bekommen, deswegen hab ichs mal riskiert, denn das Projekt soll bald ins Rollen kommen. Also sorry an die Admins und Mods - Falls der Beitrag gar nicht erwünscht ist, bitte löschen und mir per PN bescheid geben!