HOWI morgen in chemnitz

  • leute, ich "oute" mich mal als howard carpendale-gern anhörerin...


    ich mag einfach seine texte und...ICH STEH DAZU :aetsch


    morgen geh ich zu seinem konzert in chemnitz, die karte hab ich von meinem freund zum geburtstag geschenkt bekommen und


    ich sitz in der 4.reihe...freu mich!


    wer gönnts mir???


    jetzt frag ich mich gerade, welche schlüppi ich mit nehme und vor werfe? nen string oder ne olle buxe??? :lgh


    lg SUMMER :strahlen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • ne olle verkackte buchse :aetsch:lgh


    nein-quatsch, es sei dir gegönnt und viel spaß morgen!!!! :winken:

  • klar gönn ich es dir :daumen



    als ich so ca 20 war , war ich auch mal auf einem konzert von ihm .... vor ein paar jahren war er hier "umme ecke" bei einem mitarbeiterfest ( da arbeitete zu der zeit mein ältester sohn und wir durften als familie daran teilnehmen)
    da fand ich ihn grottenschlecht .. mit kaugummi im mund schmetterte er eher halbherzig 3 lieder .. auch rücktritte vom rücktritt find ich nicht so prickelnd...




    aber dir gönne ich es und wünsche dir viel freude :daumen:daumen

  • ich war vor 3 jahren schon mal auf nem konzert u da hab ich ihn gesehn u gehört u war "hin und weg" !


    jetzt darf ich ihn aus der vorderen reihe anschmachten und mal sehn, wie es wird!


    ich weiß, er ist keine 20 mehr...aber ich auch nicht!!! :lgh


    ich steh aber schon immer auf ältere, grauhaarige männer :dribbel seon connery...selbst mein FA ist grauhaarig :lgh


    wobei...wenn ich so nachdenk... :Hm mein LAG ist grauhaarig! :daumen


    SUMMER :strahlen ...mal sehen, ob ich nen grauen string find :lgh:lgh:lgh

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • Hupps... Gibt's den noch? ... Viel Spaß und es sei dir allerherzlichst gegönnt!




    Das mit dem Unterhöschen-Werfen hab ich allerdings noch nie recht verstanden - Ich denk immer, wenn man für den Star passende Hosis werfen würde, hätte der wenigstens was davon... Die Mädels können ja ein Bildchen von sich draufbügeln, damit's individuell zuzuordnen wäre... :D ... Entschuldigung ... Manchmal kann ich's halt nicht lassen. :lach:nixwieweg