Hallo!!! aus Sachsen

  • Hallo ihr da draußen! :winken:


    Ich bin eine Mami im Alter von 27 Jahren. Ich wohne in einem kleinen Dörfchen, im schönen Zschopautal.


    Mein "Großer" ist jetzt 2 1/2 Jahre alt. Er ist ein echter Sonnenschein und mein Lebensmittelpunkt. Ohne ihn wäre ich jetzt sicher nicht da, wo ich bin. Für ihn lohnt es sich immer wieder Steine aus dem Weg zu räumen oder für ein besseres Leben zu kämpfen.
    Mit seinem Vater war ich fast 4 Jahre zusammen. Wir haben uns Ende 2010 getrennt. Momentan haben wir (mal wieder) richtig guten Kontakt, auf einer freundschaftlichen Basis. Das tut uns allen gut, weil wir uns wohl dabei fühlen.


    Ich bin außerdem im 4. Monat schwanger.
    Mit dem "Erzeuger" dieses Kindes habe ich im Moment so gut wie gar keinen Kontakt, weil er einfach vor seinem Kind und mir davon läuft. Er hat sich vor gut vier Wochen von mir getrennt mit der Aussage "die Firma steht an 1. Stelle". Eigentlich hatten wir uns damals gemeinsam für ein Kind entschieden, weshalb ich immer noch nicht so richtig weiß, was ich nun davon halten soll. Er sagt zwar "Ich steh zu dem Kind.", davon spüre ich aber nicht viel. Bis letztes Wochenende war ich noch sehr traurig über sein Verhalten und es hat mich auch geärgert, dass er seine Entscheidungen und Aussagen von seinen Eltern abhängig macht. Doch ich habe jetzt für mich entschieden, dass ich mir das nicht mehr antun will. Der Streß ist ja auch für´s Baby nicht gut.


    Joa, ansonsten bin ich eigentlich ein lebenslustiger, offener, toleranter Mensch. Ich bin gern kreativ (basteln, kochen, backen) und unternehme viel mit meinem Sohn.


    Zu meinem Lebensglück fehlt eigentlich nur noch der richtige Mann, wobei ich mir nicht vorstellen könnte mit jemandem zusammen zu sein, der meine Kinder nicht mag und den meine Kinder auch nicht leiden können.
    Im Moment bin ich aber ganz froh, dass ich ein bisschen meine "Ruhe" vor dem männlichen Geschlecht habe.


    Liebe Grüße

    Eine Löwenmutter die für ihre Kinder kämpft!

    4 Mal editiert, zuletzt von Zschopauperle ()

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.