Weihnachtsmarkt

  • Oh Mann, jetzt habe ich den Thead nicht genug verfolgt und den Termin zum Treffen verpaßt. Wie war es denn für die Beteiligten?


    Beim nächsten Treffen bin ich aber dabei, komme was da wolle. :bldgt:

    Der größte Reichtum ist die Armut an Bedürfnissen.

    Einmal editiert, zuletzt von hobbit.frodo ()

  • nehmt bloß nichts an auch von einem verkleideten Weihnachstmann die verteilen kleine Fläschen mit irgend einem Gift :nanana


    Ich nehme nie was ess- oder trinkbares von fremden Leuten. Nichtmal die Schokolade vom Weihnachtsmann aufm Hauptbahnhof.... blöde Bahn hat sowas von die Preise erhöht... :radab

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • Bin gestern noch mit dem "normalen" Preis von 2,30 gefahren. Wobei ich das auch schon für absolut dreist erachte.


    Isses denn jetzt nochmal teurer geworden ?



    na, auf jeden Fall wars nett, euch wieder zu sehen, auch wenn es ziemlich kalt war, nächstes Mal wärmer anziehen :-) . Und irgendwann sollten doch auch die zahlreichen andren Berliner es mal schaffen... (auf Mädels und Jungs, so schwer isses gar nicht !) und eigentlich sind wir doch alle tooootal nett :D .



    Bis demnächst


    Liebe Grüße


    Maudleen

  • Genial, ich liebe Flohmärkte und Weihnachtsmärkte. Ich weiss nicht, zwischen den Massen von Menschen zu trudeln, neue Sachen zu entdecken, Sachen zu finden die ich vorher nie in meinem Leben gesehen hatte, sich mit den Verkäufern über dies und jenes auszutauschen, das ist einfach nur genial. Ich mag das sehr, und immer dabei, natürlich eine Bratwurst!


    LG


    Der Strudel