...jetzt auch hier:-)

  • Hallo Ihr Lieben,



    nun bin auch ich "hier" gelandet:-)...wir (mein Sohn 11 Jahre und ich 49 Jahre) leben zwischen KA und STGT-noch!!...denn wir wollen in Richtung HD-MA ziehen! vielleicht ergeben sich ja hier einige Kontakte die unser Leben bereichern würden.



    Schön wäre es, wenn sich Mitgleider aus der Richtung MA-HD melden würden!



    ...diese auf die Schnelle. Gehen jetzt noch etwas raus.



    ...wir machen ganz viele Dinge gerne....Natur-Technikmuseen-am Wasser sein-bald Weihnachtsmärkte und und und.

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • ..ich danke allen für die liebe Begrüßung:-)! War lange nicht mehr "hier". Zuerst PC kaputt neuén kaufen und und und!!!...dann viel Stress und seid ein paar Tagen bin ich sehr traurig weil irgendwie alles in meinem Leben z. Zt. "aus den Fugen" gerät. Aber man soll ja immer DAS POSITIVE sehen-zur Zeit sehe ich leider nicht so viel SCHÖNES ... Beziehungsprobleme - immer ein AUF und AB...ich bin einfach nur traurig.

  • Herzlich :welcome aus Sassenberg, im Kreis WAF.


    Viele :strahlen Grüße


    Thomas

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum :strahlen
    don't dream your life, live your dream :strahlen