Zwillingsmama neu hier!

  • Hallo an Alle!


    Ich bin eigentlich nicht mehr alleinerziehend, aber rechtlich gesehen schon!
    Ich bin 30 Jahre alt, seit fast 2 Jahren Witwe (mein verstorbener Mann und ich haben schon vor seinem Tod fast 3 Jahre getrennt und in Scheidung gelebt), bin seit 2007 alleinerziehend und bin seit Mitte 2010 sehr glücklich mit meinem Lebensgefährten. Meine Zwillinge sind seit August 5 Jahre alt und trotz dem Verlust ihres leiblichen Vaters (der sich nie wirklich für die Beiden interessiert hat (und das habe nicht nur ich so gesehen, sondern JA, Frau J. vom beschützten Umgang und Gericht auch) sind die Beiden super aufgeweckt und sehr glücklich mit ihrem "Ersatzpapa", der ihnen ein absolut wundervoller Stiefpapa ist.
    Aus einer früheren Beziehung meines verstorbenen Mannes gibt es noch eine mittlerweile 8-jährige Tochter, zu der und ihrer Mutter wir einen sehr engen und familiären Kontakt pflegen.


    Ich bin hier um einige Tipps und Hilfen in manchen Themen zu bekommen, in denen mir sonst irgendwie keiner weiter helfen kann.

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.