hallo bin ebenfalls neu hier

  • hallo ich bin seit gestern hier!


    bin 29 jahre und befinde mich in der 29 ssw - der vater des kindes hat uns sitzen gelassen und befindet sich jetzt schon wieder in einer neuen beziehung.
    es kümmert ihn nicht wie es mir oder der kleinen geht. er hat uns zum beginn der schwangerschaft den himmel auf erden versprochen, um uns dann sitzen zu lassen (mit der begründung dass er zeit für sich bräuchte). vor einer woche bin ich drauf gekommen dass er uns all die zeit wo ich gehofft habe dass wir nochmals eine familie werden können belogen hat. er hat mich und mein kind zutiefst verletzt.
    bin sehr sehr traurig darüber und der schmerz der zur zeit spürbar ist tut so verdammt weh. dass er es fertig gebracht hat sein kind im stich zu lassen zerreißt mir fast mein herz.


    ich liebe mein kind über alles

  • :welcome:welcome:welcome


    Komm´erst mal an. Und les Dich durch- hier gibt es einige Tipps für Dich!

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.