Suche nette Allein-erziehende mit Baby aus Hannover

  • Hallo Ihr lieben!!!


    Sche nette Kontakte aus Hannover und Umgebung. Habe vor fast 4 Wochen einen sohn (mein kleiner Prinz) bekommen und suche jetzt Gleichgesinnte aus meiner Umgebung zum Austauschen und nette Freizeitgestaltung.


    Über Antworten würde ich mich sehr feuen


    Lieben Gruß

  • hallo mimi


    hey ich komme auch aus hannover. ich hab zwar kein baby mehr aber ich denke 3 ist auch okay.


    freu mich das noch jemand aus hannover hier ist. vieleicht hast du ja lust mit mir zu schreiben oder mal nen kaffee zu trinken.


    lg


    jessi

  • hallöchen :)
    ein baby ist mein "kleiner" auch nicht mehr, aber auch noch net sooooo gross.. wenn dich ein alter von 1 1/2 und eine 4jährige schwester nicht stört, meld dich einfach :)

  • Hallöchen,


    Dein Eintrag ist zwar schon eine Weile her, aber ich bin seit Samstag alleinerziehend und mein ist ist allerdings auch schon 3. Vielleicht hättest Du ja mal Lust Kontakt aufzunehmen.



    Liebe Grüße Heike