Wir haben es geschafft wir sind jetzt in Hessen

  • Letzten Samstag haben wir endlich unseren Umzug gemacht.


    Good bye Hamburg....


    HALLO FRIEDBERG.... :winken: :winken: :winken:

    Wir würden uns freuen nette Leute hier kennenzulernen um gemeinsam was zu unternehmen mit und ohne Kinder.



    Grüße die EX-Hamburgerinnen



    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid***Kurt Cobain

  • Willkommen in Mittelhessen!

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Huhu, ich bin auch zugezogener Hesse ... und in Friedberg bin ich leider gaaaaaaaaanz selten. Aber ich hoffe, Du wirst Dich hier wohl fühlen.
    LG, die Sängerin

    "Was für ein schöner Tag" :sonne

  • Juhu die 1. Schulwoche hat meine Tochter hinter sich und sie hat die 1. Freundinnen. Süß wenn die Kinder zu ihr kommen und sie Fragen ob sie ihre Freundin sein dürfen..


    Wir fühlen uns sehr wohl klar ich bin meinem Schatzi sehr nah und wir haben keine Fernbeziehung mehr. :love :love

    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid***Kurt Cobain

  • Na dann mal herzlich Willkommen aus Südhessen :wink


    Hoffentlich hast Du denn Streß gut überwunden ... ich beneide Dich - Du hast es hinter Dir :tanz ich hab's nächsten Monat noch vor mir :crazy


    LG

  • Hallo und Willkommen in Hessen,


    wir wohnen auch in Mittelhessen, ca. 35km von Dir entfernt...


    Schön zu hören, das deine Tochter bereits erste Freundschaften geknüpft hat...und Ihr Euch wohl fühlt.

    LG N. :winken:
    .
    1 + 1 = 4 :love:


    - 1 wenn die Ex-Frau so ist wie sie hier bei uns ist ;(

  • Ich bin ja ursprünglich auch aus Hessen und hab Familie in Friedberg aber von Hamburg nach Friedberg ziehen?? Da muss die Liebe aber sehr groß sein... :D Gibt wahrlich schönere Ecken in Hessen aber trotzdem ein Herzliches Willkommen und viel Spaß im Lande. ;)