Raclette 26.12.2011 2. Weihnachtstag in Bottrop

  • Hallo zusammen [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.co…eihnachten/woswmann29.gif]


    nach dem großem Erfolg von Raclette 2008, Raclette 2009 und Raclette 2010 wollen wir auch dieses Jahr am 2. Weihnachtstag mit anderen zusammen ein großes Weihnachtsessen
    mit Raclettes, heissen Stein und Fondue, ect. ab 12:00 Uhr ( Aufbau ab 10:30 Uhr )veranstalten, so daß wir spätestens um 13:30 Uhr essen können.


    Dazu konnte ich über Mich@el privat die Räume der "AWO Begegnungsstätte Eigen" in Bottrop mieten.
    Adresse lautet: AWO-Begegnungsstätte, Ernst-Moritz-Arndt-Straße 9, 46240 Bottrop


    [Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/8185/raclette.gif] Die Miete für den Raum beträgt 5 EURO pro Erwachsene Person. Die Kinder sind frei. ;)


    Kleinkinderstühle müssen selbst mitgebracht werden. Am Besten bringen alle noch Decken mit...
    kommt dann alles etwas kuscheliger ;) und wer Kinderspiele, Kindergeschirr/besteckt hat, kann dies ja auch noch mitbringen :wink



    Start für alle die gerne mithelfen würden / können den Raum weihnachtlich zu schmücken ab 10.30 Uhr;)
    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.co…nachten/weihnachten13.gif]


    Anmeldungen werden nur mit Angabe der Anzahl der Kinder angenommen!
    (Wir benötigen dies für unsere Planungen. Alle Anderen kommen erstmal auf die Nachrückliste)



    Teilnehmerliste: ( Begrenzte Teilnehmerzahl ) [Blockierte Grafik: http://img185.imageshack.us/img185/6007/ausgebuchttl9.gif] Czeltik mit Kind
    janias 69 mit 2 Kindern
    Mich@el ohne Kind
    M@rtina mit 2 Kindern
    Kat mit Kind
    mimip mit Kind
    kangyleila ohne Kinder
    Ghostbuster hat kein Kind
    Hexenmama mit 2 Kindern
    Dekomännchen mit Kind
    Micha37 mit Kind
    LotteLustig ohne Kind
    Sarek mit Kind
    drumevi mit 2 Kindern
    Überraschungsgast aus dem Forum mit 3 Kindern ( drumevi )
    Hidiwi ohne Kinder
    Milka08 mit Kind
    Bine70 mit Kind
    Atrus mit Kind
    Oberzicke mit 3 Kindern
    Laila ohne Kind
    Thorsten1411 mit/ohne Kind(er) ?
    Trisha mit Kind
    Paps
    OutdoorFan01
    Silvie


    Nachrückliste:




    Fleisch jede(r) selbst, gerne etwas mehr, wir schmeissen dann zusammen... ;)
    Vorschläge zum Raclette Buffet:
    Mais, Zwiebeln, Salami, Streukäse, Raclettekäse, Baguettes, Pellkartoffeln, Dips, kl. Würtschen, Gewürze, Erbsen, Silberzwiebeln, Saucen, Salate, Champignons, ect.



    :essen Zum Essen:
    Kat ( Kräuterbutter, 4xStreukäse, Soßen, Krautsalat )
    Bine70 ( Schichtsalat )
    janias 69 ( Zwiebelsalat, 2Dosen Ananans )
    Micha37 ( 3-4 Baguettes, Guacamole, Rohkost )
    m@rtina ( Mais, grünen Salat )
    Czeltik ( Kräuterbutter, Raclettekäse, Mais, Champignons )
    Hexenmama ( Mais, Raclette-Käse, Saucen )
    LightANgel ( Pilze, Tomaten, Käse, Soße )
    Mimip ( Pizzateigkugeln )
    Hidiwi ( 2kg gek. Kartoffeln )
    Milka08 ( Salami, Thunfischdosen )
    kangyleila ( Salami, Kochschinken, Streukäse )
    oberzicke ( Raclette Käse, Gemüse, Saucen )
    Trisha (Quarkspeise, irgendwas Essbares)
    drumevi und Überraschungsgast ( 6x Streukäse, 2,5 kg Pellkartoffeln )
    Thorsten1411 ( 1 kg Streukäse, 2 Salami, 2 Kochschinken )
    Outdoorfan01 ( Champignons, Zaziki, Aioli, Zigeunersoße, Ketschup )
    Laila ( Mais, Saucen, Raclettekäse )
    Silvie( Mais, Erbsen, Thunfisch, Ananas, Frühlingsquark, Salami, Schinken, Mandarinen Quark )


    :drinkZum Trinken:
    Micha37 ( 6er Apfelschorle )
    m@rtina ( 6er Minrealwasser )
    Hexenmama ( 6er Wasser )
    Hidiwi ( 6er Schwipp-Schwaopp )
    Sarek ( Kindergetränke )
    Trisha ( 1x KAFFEE, 1x Zucker, 2-3x Milch )
    drumevi und Überraschungsgast ( 4 Sektchen )
    Thorsten1411 ( 1 Kaffee )
    Outdoorfan01 ( Alkoholfreies Weizen, Wasser )
    kangyleila ( 6er Apfelschorle )
    Janias 69 ( 6er Orangenlimonade )
    Laila ( 6er Traubenschorle )
    Oberzicke ( Apfelsaft )
    Silvie ( 1 Kiste Cola Light koffeinfrei sprich Kindercola, Traubenschorle (6-Pack) )



    Diverses ( benötigt werden Raclettes, Mehrfachsteckdosen, Heisser Stein, Fondue, Weihnachtsdeko, ect.)
    Kat ( Raclette, und ein Raclette. Fondue )
    Czeltik ( Raclette von Mich@el )
    Janisas 69 ( Raclette, Verlängerungskabel, Mehfrachsteckdose )
    Milka08 ( Raclette )
    Trisha ( 1x 4er Pack Küchenrollen, x Rollen Klopapier, Kabeltrommel )
    Kangyleila ( Servietten )
    oberzicke ( Raclette, Mehrfachsteckdosen)
    Sarek ( 2 Kabeltrommeln )
    Atrus ( Kabeltrommel )
    Mich@el ( Kabeltrommel )
    Laila ( 20 m Kabel )
    strippe08 ( Kabeltrommel )
    Thorsten1411 ( 1 Spülmaschinentabs )
    Outdoorfan01 ( Schwungogockel )
    Silvie ( Kaffeemaschine, Fonduetopf elektrisch, Kabeltrommel, 3 fach Steckdose )




    :schnuller Kinderspiele



    Wer kann schon früher zum schmücken, Aufbau ( 10:30 Uhr ) kommen ?
    Czeltik, Laila, kangyleila, Micha37, Trisha, Mich@el, Silvie





    Ich als Ausrichter habe Hausrecht und behalte mir vor, User die aus diveresen Gründen, wie z.B. persönliche Streitigkeiten mit mir, auszuschliessen.
    "Ausschlussdiskussionen", Anmeldebeiträge dieser User und deren Folgebeiträge werden sofort gelöscht! Dies wird ausschliesslich per PN geklärt bzw.die User per PN informoiert!
    User die sich nicht angemeldet haben, können an diesem Event nicht teilnehmen. User die keine Beitrag zum Event mitbringen, können auch nicht teilnehmen.



    Viele Grüsse [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.co…nachten/weihnachten18.gif]



    Czeltik.

    59 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • So ich von Bonn oder Köln aus mit jemandem eine Fahrgemeinschaft bilden kann, wäre ich mit Sohn (6) gerne dabei.


    Bringe dann mit: Kräuterbutter und Streukäse und ein Raclette. Auf Wunsch hätte ich auch ein Fondue.


    Übernachten kann ich nicht, muss am nächsten Tag arbeiten... Muss also am gleichen Abend wieder nach Hause :-)

    3 Mal editiert, zuletzt von Kat ()

  • So ich von Bonn oder Köln aus mit jemandem eine Fahrgemeinschaft bilden kann, wäre ich mit Sohn (6) gerne dabei.


    Bringe dann mit: Kräuterbutter und Streukäse und ein Raclette. Auf Wunsch hätte ich auch ein Fondue.


    Übernachten kann ich nicht, muss am nächsten Tag arbeiten... Muss also am gleichen Abend wieder nach Hause :-)


    Räusper, räusper...



    Also - alleine ist mir die Strecke für einen Tag zu weit...aber vielleicht findet sich ja jemand, der ab Bonn ein Fahrgemeinschaft bilden möchte... :aetsch


    Bin dann gerne mit mini-MimiP dabei.

  • Also - alleine ist mir die Strecke für einen Tag zu weit...aber vielleicht findet sich ja jemand, der ab Bonn ein Fahrgemeinschaft bilden möchte...


    :aetsch:aetsch:aetsch durchaus... nehmen wir mein Auto? Ich kann halt aber nicht übernachten... Na, und Du hast ja dann auch meinen Zwerg bis es weiter nach Bergneustadt geht :knuddel


    Hm... :hae: wenn das Lichtengel ohne Kids kommt... passen wir dann vielleicht alle in ein Auto? Der Gedanke kommt mir gerade... wäre doch ne Maßnahme, oder?

    2 Mal editiert, zuletzt von Kat ()

  • :aetsch :aetsch :aetsch durchaus... nehmen wir mein Auto? Ich kann halt aber nicht übernachten... Na, und Du hast ja dann auch meinen Zwerg bis es weiter nach Bergneustadt geht :knuddel

    So wie sich meiner momentan (mal wieder) anstellt, würde ich voraussagen, dass wir mit deinem sicherer ans Ziel kommen - ich fahre auch ;)
    Und vergiß nicht, die Tasche für den Zwerg schon fertig zu haben :brille

  • Meine 2 Jungs und ich wären dann auch dabei.


    Björn , zum Aufbau komme ich dann auch gerne.


    LG janias

  • Ich würde auch gerne erscheinen. Mit Kind.

    So ich von Bonn oder Köln aus mit jemandem eine Fahrgemeinschaft bilden kann, wäre ich mit Sohn (6) gerne dabei.


    Also - alleine ist mir die Strecke für einen Tag zu weit...aber vielleicht findet sich ja jemand, der ab Bonn ein Fahrgemeinschaft bilden möchte...


    Hmmm ich habe einen 6 Sitzer müsste aber abends wieder zurück fahren.

  • Ich würde auch gerne erscheinen. Mit Kind.



    Hmmm ich habe einen 6 Sitzer müsste aber abends wieder zurück fahren.


    Dann wäre das Dein Auto jetzt voll ;-) Wir müssen ja auch Abends zurück... ich sprech mal mit Mimip und was ist denn mit Milka???

  • Man.. warum ist Weihnachten immer zu Monatsende? :lach
    Erst Raclette und paar Tage später evtl. Silvester.. das wär autsch im Tank.

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • räusper :wink ......ich weiß nicht, ob die Hühner mit dabei sind, wahrscheinlich nicht, oder sie werden im laufe des Tages dann in Bottrop abgeholt.


    Schlafen werde ich dort auch nicht, habe Frühdienst am nächsten Tag.