janias darf ausziehen am 12.11. ,wer hilft?

  • ....... Luvi - ...dann könntest du dich ja auch anschliessen..... :winken: :D :daumen

    Jani, ich schau mal, eigentlich ist der 1. verplant, am 2. muss ich leider arbeiten....


    ...sag dir noch Bescheid


    Hexenmama :rainbow: :rainbow: :rainbow:

  • Ich hoffe es finden sich genug Helferlein - ich hab leider Fortbildungswochenende

    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • DANK schonmal den Helferlein zum Streichen


    Ohne die Perlen , wäre ich jetzt noch längst nicht so weit . :strahlen
    Bin gerührt.


    LG janias

  • Hallo


    Noch 2 mal schlafen, dann geht es los :daumen .


    Noch mal zur Erinnerung..9 Uhr an der alten Wohnung. Bitte oberste Schelle benutzen.Freu mich auf euch und eure Hilfe. :tanz


    LG janias

  • Würde gerne helfen, aber mein Rücken macht zur zeit nicht so mit wie ich es gerne würde...


    Von daher sollte ich lieber keine Möbel schleppen, muss nächste Woche zum MRT.....


    Sonst wäre ich dabei gewesen

  • Würde gerne helfen, aber mein Rücken macht zur zeit nicht so mit wie ich es gerne würde...


    Von daher sollte ich lieber keine Möbel schleppen, muss nächste Woche zum MRT.....


    Sonst wäre ich dabei gewesen



    Das ist nett, dass du an mich denkst ,Light Angel.
    Helferlein hab ich aber jetzt reichlich.
    Gute Besserung wünsch ich dir.


    LG janias

    Einmal editiert, zuletzt von janias ()

  • Ich muss leider absagen.


    Einige Wissen es vielleicht, ich hab wieder angefangen im Fitnessstudio zu trainieren. Meine Knie machen ja eh nicht den besten Eindruck zur Zeit, ich hatte ja auch schon gesagt: Treppenlaufen ist nicht mein Ding.


    Naja... gestern ist irgendwas auf dem Crosstrainer passiert... stechender Schmerz im Knie. Bin gerade noch mit Mühe zuhause die Treppe hochgekommen. Fakt ist aber, auch wenns mir heute ein klein wenig besser geht, das ich wackelig auf den Beinen stehe. Selbst Autofahren ist nur begrenzt möglich... auch wenns "nur" das Kupplungsknie ist.


    Tut mir echt leid :( Aber ich kann nicht riskieren das es noch schlimmer wird.


    Liebe Grüße an Alle.

  • Ghost dir gute Besseurng...., lass es ruhig angehen....


    Jani, ich werde wohl auch nicht kommen, näheres später........


    ....hoff es sagen nicht noch mehr ab....



    LG Hexenmama :(


  • kurier dein Knie mal aus..sind ja noch andere Helfer da.
    Gute Besserung!


    LG janias

  • ...ich sag auch Danke für die neue Tasse; war lustig mit euch :winken: ; alles Gute für die erste Nacht @janias

  • Im Namen von Janias, da ja momentan nicht on.....:


    Ein herzliches Dankeschön für die vielen unermüdlichen Hände und Füße ..., grins :-)

    hat alles super geklappt und das Wetter spielte auch mit.....
    :sonne

    wieder nette neue Leute kennengelernt...
    ;)



    :thanks: :thanks: :thanks: :winken: ...auf ein andermal.... JANIAS

  • Ich bin am beim heutigen Umzugstag als Helfer und noch junges Mitglied im Forum auf sehr nette Menschen gestoßen!


    Die Anstrengung hielt sich im Rahmen und es war ein toller Tag.


    Vielen Dank an janias für das Präsent und danke an die anderen Helfer für die freundliche Aufnahme. :thanks:


    Freue mich auf ein Wiedersehen !! :-)


    LG Real

  • Hey,


    ich als neues Forumsmitglied fand es sehr schön dir janias beim Umzug zu helfen
    und dabei viele nette Mitglieder kennen gelernt zu haben.


    Vertilge gerade den Inhalt meiner neuen Tasse :thanks:


    Werde bestimmt bald mal wieder dabei sein.


    LG an alle die da waren
    Silvie :winken:

  • hallo zusammen


    Freut mich, dass die Tassen so gut angekommen sind. :-)
    Ihr habt ja auch ganz tolle Arbeit geleistet :wow .
    Wieder mal hat es mir gezeigt, was für eine tolle Forumsgemeinschaft hier besteht.
    Habe nette und interessante Menschen kennengelernt mit denen man gerne wieder Kontakt aufnimmt.


    Noch einmal an alle: BESTEN DANK FÜR DIE HILFE!!!!!!!!!!


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue