stell mich mal vor...neu hier :)

  • bin nun schon einige jahre "stand alone", hab in bremen zwei kinder (sarah 10, lukas 15 ), eine tochter in berlin (lillith 30 ) und noch jemand starb bei der loveparade in duisburg, kevin 18.
    bin 1961 geboren ( schon echt alt )und hab mal elektro gelernt.
    ja, moinsen alle männers und frauens :-)

    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴ :Flowers

  • :welcome

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • hallo und ganz herzlich :welcome


    was mich irritiert : noch jemand starb?

    ja, bei der loveparade in duisburg 2010...mein sohn kevin...einer von den 21 toten... aber - ich habs gerad unter "Verschluss" , so reagiert womöglich jeder irgendwann...

    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴ :Flowers

  • Hast du schon gemerkt, dass du deinen Begrüssungsthreat hier doppelt hast?
    Wie man das ändert, weiß ich allerdings nicht... :frag


    ...und so schlimm ists ja auch nicht, wenn du doppelt willkommen bist ;) :rotwerd

  • herzlich :welcome

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Hast du schon gemerkt, dass du deinen Begrüssungsthreat hier doppelt hast?
    Wie man das ändert, weiß ich allerdings nicht... :frag


    ...und so schlimm ists ja auch nicht, wenn du doppelt willkommen bist ;) :rotwerd

    ich weiss, bisschen durcheinandergeraten mit dem geklicke...bastel gerad anner Website, bin bei VZ und FB gleichzeitig am tüddeln :-) :-) :-) multitasking haut nich ganz hin :-) :-) :-)

    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴ :Flowers

    Einmal editiert, zuletzt von Werner Bremen ()

  • multitasking haut nich ganz hin :-) :-) :-)


    sonst wärste ja auch weiblich :nixwieweg:mussweg

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • ich weiss, bisschen durcheinandergeraten mit dem geklicke...bastel gerad anner Website, bin bei VZ und FB gleichzeitig am tüddeln :-) :-) :-) multitasking haut nich ganz hin :-) :-) :-)

    Macht ja nix... lernst auch noch, wenn du länger hier bist :lach