• Hallo und herzlich :welcome hier


    Aber wenn du das alles geschafft hast.. Wohnung finden u.s.w. dann siehst du mal was du alles schaffst und es geht aufwärts!!!

  • :thanks: das komische an der Sache ist, das mein ex so tut als wenn nichts wäre. Ich hatte mich dazu entschlossen zu Hause keine Vorwürfe oder Diskusionen zu starten. Ich bin auch nicht mehr so wirklich sauer, das er mich mal wieder betrogen hat und es mal wieder leugnet. Obwohl die Frauen es mir selbst erzählt haben. Ich hab einfach nur Angst es nicht zu schaffen Kind, Arbeit und das ganze finanzielle allein zu stämmen. Ich hab auch Angst das mein ex auch den Kontakt zu unseren Sohn abbricht, wenn wir gehen. Seinen ältesten Sohn hab ich in den 10 Jahren nochnicht einmal kennen gelernt. der mußte auch erst vor Gericht ziehen um Unterhalt zu bekommen. Aus seiner Sicht sind immer die anderen schuld.
    lg

  • Hallo und herzlich :welcome:welcome


    Mein Mann hat es nach 4 Monaten Trennung immer noch nicht geschnallt und denkt auch nur immer, das die anderen Schuld sind und er nicht. Lass Dich nicht unterkriegen und Du wirst es schaffen....ich dachte auch am Anfang "wie soll das alles werden" aber es geht alles. Mir hat das Motto geholfen "Augen zu und Durch" ;)


    Viel Glück

    :hae: Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedanken loses Denken :hae:


    :lgh :lgh :lgh

  • bin neu hier!! Ich bin geschieden mit 2 Kindern und job und Haushalt. fällt mir alles sehr schawer

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.