AE-Papis wirklich so beliebt für Partnerschaft?

  • nee sarek
    die schickste auf nee party und abends wenn sie wieder kommt meckert sie sich bei dir aus weil da son wesen des anderen geschlechst echt nervig war ala ohh ihr seit ein reiner frauenhaushalt, hmm kannste nicht mal mit deiner mutter spazieren gehen und bei mir klingeln? ich bring dann ganz spontan mal den müll runter.
    auf den hinweis meiner großen er solle lieber mit zwei tassen kaffee drausen warten wenn er eindruck machen wollte gg isser unverständlicherweise nicht drauf eingegangen. tja selbst in schuld.


    wobei mich reizt ja noch son gegenschlag einfach rein aus spass an der freud sfg. ( schmoll und kleinlaut werd . ja ich weiß ich bin böse).

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Ne ernsthaft, Sandkasten ist bder einzige Ort wo "Mann" mit Kind punkten kann. Ansonsten wird er gemieden wie der Teufel das Weihwasser.


    Hm, ich habe noch nie einen Mann auf dem Spielplatz gesehen (abgesehen von einem Typ in Jogginghose der gebrüllt hat "Ey, Alde, ischab Hunger, du kochsjetz is klar?" Seine Frau stand tatsächlich auf) und nein, ich meide Männer nicht wie der Teufel das Weihwasser, sind doch auch nur Menschen und sie können nix dafür - ist ja nicht ansteckend :nixwieweg

    "Was für ein schöner Tag" :sonne

  • Hm, ich habe noch nie einen Mann auf dem Spielplatz gesehen


    wirklich nicht......kann ich mir nicht vorstellen... :hae:


    bei uns gehen viele väter mit den kindern auf den spielplatz.....ob diese AE sind, weiss ich nicht.... :frag steht ja auch nirgends geschrieben




    übrigens.....Frau kann auch einen AE - Papa woanders kennen lernen.... ;)


    ...ich habe MEINEN gefunden....bzw. ich wurde gefunden.... :love

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Hm, ich habe noch nie einen Mann auf dem Spielplatz gesehen

    Wo kommst du denn her? :Hm


    Aber um noch ein paar ganz erstaunlich wahre Klischees auf den Tisch zu hauen: Den Umgangspapa trifft man traditionell Mittwochs und Samstag im Restaurant mit dem goldenen M und Sonntag Nachmittag im Zug :lach

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

    Einmal editiert, zuletzt von campusmami ()

  • Wo kommst du denn her? :Hm


    Aber um noch ein paar ganz erstaunlich wahre Klischees auf den Tisch zu hauen: Den Umgangspapa trifft man traditionell Mittwochs und Samstag im Restaurant mit dem goldenen M und Sonntag Nachmittag im Zug :lach


    :lgh:lgh:lgh , das kann ich mir vorstellen.
    Tja, warum habe ich hier noch keinen Mann auf den Spielplätzen gesehen? Vielleicht liegt es an der Zeit. Meist bin ich nach der Kita zwischen 17:00 und 18:00 dort und da sind - außer im Hochsommer - eh kaum Menschen auf dem Spielplatz. Am Wochenende gehen wir häufig raus und laufen, da sind wir weniger auf Spielplätzen unterwegs (die Spielplätze, die es hier gibt, sind nicht soooooo schön). Und mein Stadtteil ist seeeeehr - hm, wie umschreibe ich das jetzt - traditionalistisch geprägt. Da bin ich schon ein Exot, so arbeitend als Frau und dann noch ohne Mann. Eigentlich hätte ich in Bayern bleiben können, dort war ich auch so exotisch, dass ich im Alter von 24 Jahren noch nicht verheiratet war... Das hat meine Chefin damals so sehr umgetrieben, dass sie mich mit ihrem 18-jährigen Sohn verkuppeln wollte :D

    "Was für ein schöner Tag" :sonne

  • "Ich bin alleinerziehender Papa, die bösen Ex-frauen, komm und tröste mich" :wand Die benützen ihre Kinder um an Frauen ranzukommen und das eigene Image aufzubessern (ich bin ja so verantwortungsvoll)


    Also es tut mir leid, aber wer auf diese Masche abfährt, der will es nicht anders. Ich wär ganz schnell ganz weit weg, wenn einer je so versucht hätte bei mir zu landen. :mussweg

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein kleines Lichtlein her :idee

  • Also es tut mir leid, aber wer auf diese Masche abfährt, der will es nicht anders. Ich wär ganz schnell ganz weit weg, wenn einer je so versucht hätte bei mir zu landen. :mussweg


    Tja aber meist merkt man es ja nicht gleich, das dringt erst so nach und nach durch - es gibt Männer die können sich perfekt verstellen und das sogar teils recht lang :kopf

  • Tja aber meist merkt man es ja nicht gleich, das dringt erst so nach und nach durch - es gibt Männer die können sich perfekt verstellen und das sogar teils recht lang

    Sorry wenn ich mich jetzt mal reinhänge, aber glaubst Du das ist auf Männer beschränkt?
    Genau dasselbe gibt es auch bei Frauen, die auf den bösen bösen Exmann schimpfen und kein
    bißchen besser sind. ;)



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.




  • :muede :muede :muede :muede :muede


    :D ;)

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Sorry wenn ich mich jetzt mal reinhänge, aber glaubst Du das ist auf Männer beschränkt?
    Genau dasselbe gibt es auch bei Frauen, die auf den bösen bösen Exmann schimpfen und kein
    bißchen besser sind. ;)


    Nein das war nicht nur auf Männer beschränkt ;) aber da ich über mich gesprochen hatte, musste ich es ja so schreiben ich hatte ja keine Frau :D

  • Für mich gibt es da einen ganz entscheidenen Vorteile, der eigentlich alle anderen überwiegt:


    Ich hätte gerne noch ein 2. Kind zum liebhaben, wenn das Kind dann noch ungefähr im Alter meiner Tochter wäre, wäre das der Idealfall! ;-)

  • Ich hätte gerne noch ein 2. Kind zum liebhaben,


    Vielleicht solltest du dann noch ein Pflegekind aufnehmen anstatt einen Mann zu suchen an dem ein passendes Kind "dranhängt".

  • Nö, ich suche ja eh nicht. Habe ja einen Partner, der zwar Vater ist aber nicht alleinerziehend, da seine Tochter inzwischen erwachsen ist. Aber war mir schon klar, dass es wieder böse aufgenommen wird. Was ich meinte war eigentlich nur, dass der einzige Vorteil von einem AE-Papa zu einem Mann ohne Kinder das Kind ist! ;-)