Hallo meine Lieben!
Vitamin B ist ja bekanntlich alles. Daher versuche ich über so viele Wege wie möglich auf mein Stellengesuch aufmerksam zu machen
Wie die Überschrift schon sagt... Ich möchte meinen Lebensmittelpunkt nach Berlin verlegen und brauche hierzu natürlich einen Job.
Ich bin gelernte Kauffrau im Groß- und Außenhandel und habe in der Elektronikbranche gelernt.
Meine Aufgabengebiete:
Führen von Verkaufsgesprächen am Telefon
Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Anfragen
Bearbeitung von Gutschriften, Reklamationen und Mahnungen
Erstellen und Nachfassen von Angeboten
Auftragsabwicklung
Projektbearbeitung
Datenbankpflege
Neuerfassung von Projekten in Herstellerportalen
Erfassen und Überwachen von Bestellungen
Durchführung von Dispoänderungen
Desweiteren war ich kurzzeitig als Vertriebsassistenz beschäftigt, Lageraushilfe, Callcenter und bin derzeit bei einem Onlinehändler für Geschäftskunden.
Hier bin ich in der Angebotsabteilung.
Anfragen bearbeiten ( Telef. und schriftlich )
Preise anfragen und kalkulieren
Kundentelefonate und Angebotsklärung
Angebotsabgabe und die dazugehörige Betreuung in allen Bereichen
usw.
Also falls jemand aus Berlin kommt und eventuell etwas weiß oder eine gute Firma kennt... BITTE immer her damit