Gleichgesinnte aus Nürnberg und Umgebung gesucht

  • Hallo Leute :)


    Wie mein Nickname schon verrät bin ich eine werdende Mutter, die auf diesem Weg neue Kontakte zu anderen Müttern und Vätern knüpfen möchte. Ich bin 29 Jahre und bekomme mein erstes Kind im April n. J.
    So wie auch ihr, werde ich mein Kind allein aufziehen müssen und versuche mich jetzt schon mit der neuen Situation auseinanderzusetzen.
    Es wäre schön hier vielleicht ein paar Leute aus der Umgebung kennenzulernen, die Lust haben mal was gemeinsam zu unternehmen.


    Liebe Grüße aus Nürnberg! Sabine

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.