Sonntag, 09.10.2011 - 3 Grad Außentermperatur

• Guten Morgen!

Ich habe 7 erholsame Stunden Schlaf hinter mir und werde Euch jetzt ein Frühstück zaubern. :essen

Der Kaffee brummelt in der Maschine.

Die 1. Portion Rühreier bruzelt und verströmt einen herzhaften Duft. Wer mag bekommt auch Spiegeleier.

Brötchen sind zum Aufbacken sind im Ofen.

Da die Außentermperatur so niedrig ist, bin ich versucht bereits Glühwein vorzubereiten, wer möchte Vorrat ist da!

Schwarz-, Dinkel-, und Buttermilchbrot stehen schon auf dem Tisch.

Schnell Wurst- und Käseaufschnitt hin stellen und den obligatorischen Süßkram.

Also Nutella, Marmelade, Honig und Quark.

Obst ist im Obstkorb. Bitte selber vorbereiten - Obst zum Frühstück mag ich nicht so.

Natürlich gibt es auch Milch, Kakao, Tee (Souk du Maroc)

Ich wünsche Euch einen kuscheligen 1. Sonntag im Herbst. Einen Tag mit Herbstlaub und Wind, der Eure Haare zerzaust. :strahlen

Einmal editiert, zuletzt von Smoothie ()

• Guten Morgen und danke fürs Frühstück !

3 Grad ist echt eklig, zum Glück schläft der Hund immerhin noch und ich darf noch in Ruhe Kaffee trinken :-)

• Hallo und guten Morgen zusammen :muede ,

:thanks: für das Frühstück Smoothie.

Ich nehme mir mal einen großen Kaffee mit viel Milch. Glühwein heute morgen noch nicht.

Euch allen einen schönen Sonntag. ;)

Viele Grüße,

Czeltik.

• Guten Morgen zusammen und vielen Dank für das Frühstück, Smoothie! Ich hab so fest geschlafen, dass ich eben dachte, es wäre schon Montag :rolleyes: Ist zum Glück aber Sonntag - da können wir heute schön entspannt den Tag zusammen verbringen, die Kids und ich...

Ich nehm mir mal nen Kaffee, setz mich zu Euch und warte auf die Brötchen... Ich bleib aber heute nicht lange ;) um keinen anzustecken, bin nämlich ein bisschen krank...
    Euch allen einen besonders schönen Sonntag :sonne

Liebe Grüße
    bzf :sonne

• Danke für das leckere Frühstück , Smoothie

Ich beginne den Tag mit Espresso und einem Müsli mit frischem Obst und Honig.

Ich hab letzte Woche noch gedacht ``sollste die Winterreifen drauf machen ? ``

Wünsche einen schönen Sonntag

:winken: Paps

• @ Paps:

Irgendwo hatte es doch schon die erste Karambolage wegen 5 Zentimeter Schnee gegeben.

Ich muss mich nächste Woche auch drum kümmern. (wie um so vieles anderes, es ist zum :nixwieweg )

• Guten morgen zusammen,

geselle mich mal dazu, Kaffee duftet schon....

Lecker Brötchen, gerne Spiegelei...

Paps / smoothie: Habe seit gestern Wintereifen drauf, auf einmal hat es sich ja so schnell abgekühlt.........

Euch noch einen schönen Tag - hier ist strahlender :sonne schein, insofern gehts nachher aufs Stadtfest/vk-offen..., immer nett

LG Hexenmama

• :thanks: :thanks:

allerliebst Smoothie
    da setz ich mich mal gerne zu dir (sollten wir auch mal REAL tun)

mir reicht erst mal Kaffee und aspirin...dann gehe ich wieder ins Bett meine Migräne lässt mir keine ruhe

werde aber später mal mit den Kids im Laub spielen gehen.

Paps winterreifen??!!!??? ja ich bekomme anfang November besuch...der macht das dann :tanz

oberzicke

• Guten Morgen alle miteinander!

Vielen Dank für das tolle Sonntagsfrühstück!
    Ich setze mich zu euch mit einem Cappucino und stelle noch die leckere Marmelade aus Frankreich auf den Tisch :essen

Meine Kleine ist heute nicht da. Ich bin eben von der Sonne geweckt worden und habe dann gemütlich im Bett mein Buch zu Ende gelesen...
    Gestern haben wir in meiner Wohnung gewerkelt und es ist heimiliger geworden...das habe ich gesehen, als ich durch die Wohnung gegangen bin.

Jetzt freue ich mich auf den Tag und wünsche ich einen gleichermaßen schönen Herbsttag :-)

lg,
    cola

Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!

Lebe lieber ungewöhnlich

• Du hast Recht, Zicke!

Die Zeit ist immer zu knapp.

Wünsch´ Dir, dass Dich die Migräne in Ruhe lässt. -------> Stress lass´ nach! .... und zwar bevor ich tot bin.

• Guten Morgen euch allen :winken:

Ich geselle mich auch mal zu dem köstlichen Frühstück und bedanke mich auch ganz herzlich bei smoothie :thanks::thanks::thanks:

Nehme mir mal einen Kaffee und trinke auf den neuen Weltmeistertitel von Vettel :party
    Essen hole ich später nach, wenn ich darf...

Schön bei euch zu sein :blume

• Guten Morgen, :winken:

ist noch was übrig für das 2.Frühstück?

Auf Seb seinen 2.Titel gebe ich eine Runde Sekt aus !

ich wünsch Euch allen einen schönen Tag :strahlen

"Laut der Umfrage eines großen deutschen Nachrichtenmagazins gehöre ich nicht zu den zehn erotischsten Männern Deutschlands – aber ich kann auch mit dem elften Platz gut leben.” ;)

Sicher kann man auch ohne Kinder leben - aber welchen Sinn macht das dann noch?

• Guten Morgen,

liebe Smothie, :thanks: für das tolle Frühstück.

Ich nehme mir mal einen Kaffee und genieße den :sonne mit kalten Temperaturen.

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Sonntag.

:winken: