... auch von mir ein freundliches Hallo

  • Hallo zusammen,


    ... und auch ich bin neu dabei. Ich habe dieses Forum erst heute morgen entdeckt und mich spontan angemeldet.


    Ich bin alleinerziehende Mama eines 8 jährigen (B)engels mit ABS und somit ist jeder neuer Schultag ein Abenteuer und leider meistens auch eine Herausforderung.


    Ich stehe voll im Berufsleben und bin seit 2000 (glücklich) geschieden, die grosse Liebe hatte sich nach 11 Jahren im Alltagstrott verflüchtigt.


    Vor 2 Jahren begegnete mir die grosse Liebe noch einmal, der Mann fürs Leben..., nach einem wunderschönen Jahr voller Glück und Harmonie war alles zu Ende. Nach nur 2 Monaten schwerer Krankheit verstarb er mit nur 42 Jahren. :(


    Seit nun fast 1 Jahr meistern mein Sohn und ich das Leben wieder alleine, mal besser mal schlechter :Hm.


    So, jetzt schau ich mich mal ein wenig hier um...


    Bis hoffentlich bald,
    Carpe :wink

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
    Váslav Havel

  • Hallo Carpe,
    das tut mir sehr Leid,mit Deinem Partner :troest
    Ich wünsche Dir hier aber viel Spaß und ein herzliches :welcome
    Lg Petkay :wink

  • Hallo Carpe,


    auch von mir ein herzliches Willkommen und vorallem viel Spaß hier!!!


    Bin zwar auch noch nicht wirklich lange hier,aber kann jetzt schon sagen,hier triffste viele nette Leute........also ich fühl mich hier pudelwohlund total lieb aufgenommen :daumen


    GLG Anja :strahlen

  • Hallo carpe,


    auch von mir ein herzliches :welcome und viel Spaß hier.


    Auch ich habe vor ein paar Jahren die liebe meines Lebens verlohren. Ich weis sehr gut wie du dich fühlst. :knuddel


    Ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft. Und :respekt wie du das alles gemeistert hast.

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Ein herziliches :welcome !


    Und viel Spass hier!



    Lg
    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!

  • :welcome und viel Spaß hier...
    Schade das das Leben einem Manchmal das Glück genau dann wieder netreißt wenn man mal Glücklich ist!

    Liebe Grüße von Sandy und Jannis (*03.12.2001)


    Das was man am meisten Liebt muß man lernen loszulassen!

  • Lieben Dank an euch alle für die nette Begrüssung :strahlen


    Tolles Forum hier !!!!


    LG,
    Carpe

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
    Váslav Havel

  • Hallo zusammen,


    ich bin auch neu seit heute hier, eine Freundin hat mir von der Seite erzählt, die ihr wiederum eine Bekannte epfohlen hatte - die Mundpropaganda funktioniert offensichtlich bestens... :klimper

    Wer etwas will, der findet Wege - Wer etwas nicht will, der sucht Gründe