Alleinerziehender Vater aus München

  • Hallo und herzlich willkommen! :wink


    Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier mit vielen netten Menschen!


    Viele Grüße!

  • Herzlich :welcome in die Nachbarschaft


    und viel Spaß -


    wir sind hier ein recht netter Haufen :D

    Singe als ob dich niemand hören kann, tanze, als ob dich niemand sehen kann und liebe, als wärst du niemals verletzt worden ......

  • noch mal ein Danke an die ganzen Welcomes , sind ja noch mal ne gute Ladung dazu gekommen.


    Freu mich schon auf die Zeit hier, scheint echt viele nette Leute hier zu geben, mal sehen was sich so an Bekanntschaften ergibt..


    lg all

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Lieber Andre,
    willkommen und nimm's nicht so ernst - aber toll, wenn Du deinen beruflichen Leerlauf so nutzen kannst ...
    - Da spricht nur der Neid der nicht festangestellten Freiberuflerin, die immer arbeitet und daher einfach sowas nicht kennt - Leerlauf zu haben, wenn sie vor dem PC sitzt... weil: eigentlich ruft dann immer die Arbeit - wenn nicht die Kids im Hintergrund.
    Hoffe, Du findest immer zufriedenstellende Antworten auf deine Fragen...
    Grüße
    aus dem Umland
    :winken::welcome

  • auch von mir ein herzliches :welcome



    viel spass hier bei uns und einen regen austausch :tuschel





    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.