Halli Hallo

  • Hallo ihr Lieben,


    nun noch einen versuch. Mein Internet läuft leider sehr schlecht und ich flieg ständig raus. Deswegen schon einmal vorab...sorry wenn ich etwas doppelt poste.
    Ich bin 23 (morgen 24) Jahre alt, habe einen 7 Jährigen Sohn der in der 2ten Klasse ist und riesen Probleme, leider :-(
    Alleinerziehend bin ich seit eigentlich schon immer...wobei ich mich von dem Papa des kleinen getrennt habe, als er 3 war...seit dem kümmert er sich jedoch mehr um seinen Sohn als zuvor. Also war es wohl doch das beste.
    Weiteres von mir könnt ihr sicherlich bald lesen...für Tipps zu allen Problemen bin ich sehr dankbar.


    Liebe Grüße aus Dresden

    3 Mal editiert, zuletzt von Lucasmuddi ()

  • herzlich willkommen :winken:
    :welcome

    wo es licht gibt, ist auch schatten. das eine kann nicht ohne das andere existieren.
    nur ist es dann im leben nicht ganz so simpel. zwischen licht und schatten gibt es
    nahezu unendlich viele grauabstufungen - darin sich zurecht zu finden, dies ist die kunst!

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.