So nun brauch ich auch mal ein paar Daumen von Euch

  • Zwischenstand:



    Meine kleine hat es überstanden, :-) sie schläft jetzt :sleep


    Sie hatte heute um 12 Uhr die Op....haben wir gedacht :devil: ...neeeee um 12 bekam sie ne Leck mich am Arsch Tablette :rolleyes: ...hihi voll lustig, die guckte wie Falschgeld, schwankte und quatschte nur Müll :lach
    Dann haben wir gewartet und gewartet :rolleyes2: ....um 14:30 endlich kam sie in den Op. Ich blieb noch bei ihr bis sie eingeschlafen war und dann konnte ich nur warten und beten :anbet
    Aufgewacht ist sie unter schmerzen, naja mit 2 Drähten im Arm muss das ja weh tun :crazy , sie wusste nicht wie sie den Arm legen soll....mönsch die tat mir so leid. :( Da merkt man erstmal wie sehr man auch große Teenis noch wie Babys behandelt und bemuttert. :schnuller


    Um 17:15 waren wir dann endlich zu Hause....wir beide liefen schon auf dem Zahnfleisch :hm... ...so einen Hunger hatten wir. Also lecker Abentbrot gemacht :essen und Kind betüddelt. :knuddel Mal sehen wie die Nacht wird :Hm


    Morgen müssen wir nochmal hin, da wird nochmal geröntgt und dann hoffen wir das erstmal ne weile Ruhe ist :anbet


    Danke danke Euch allen fürs Daumen drücken :blume

  • gute besserung. :blume

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • :heul Toll, hatte einen Anruf von meiner Tochter ihrem Arzt, die kleine war wohl heute nochmal dort, ohne das ich das wusste. Sie hat seid einer Woche einen krummen Daumen, an dem Arm der ihr operiert wurde.
    Tja und was soll ich sagen, das ist eine Erscheinung bzw. Auswirkung auf die letzte Op. Das heißt im Klartext, am Daumen hat sich durch die 2 Drähte im Handgelenk die Daumensehne durchgescheuert, diese verursacht dann, das sie den Daumen nicht mehr gerade bekommt. Am Freitag hat sie die Op zum Drähte entfernen und nun muss die Sehne auch noch mitgemacht werden.


    Die wollen aus dem Zeigefinger...da sind wohl 2 Sehnen....eine Sehne rausnehmen und in dem Daumen einsetzen und vernähen. Danach hat sie nochmal für 6-8 Wochen Gips >:( Wenn wir das nicht machen lassen dann kann sie den Daumen nicht mehr gerade machen.


    Boah ey, ich glaub meine kleine zieht die Scheiße echt an. ;-((




    Könntet ihr bitte nochmal nen Daumen drücken :rotwerd büdde :rotwerd