ich werde immer dürrer, meine tochter immer mehr

  • für die vielen Dinge die ich nicht unbedingt lesen wollte (aber sehr geholfen haben) und für die vielen Tipps die mich nicht gaanz so runtergezogen haben...alles hat geholfen :thanks:
    mir haben die paar tritte in meinen dürren arsch geholfen :anbet
    ich denke immer noch, einige haben mich überhaupt nicht und andere sehr gut verstanden.
    es ist nicht immer soo einfach wie es sich liest.
    bis balde, wir lesen uns :bigkiss

  • oder waren die tipps alle umsonst?


    Ehrlich??



    Klingt für mich eher danach.




    Da hat jemand nach Hilfe gerufen und wir haben geantwortet. Es ist nun mal so, das Antworten manchmal hart sind,
    aber eben ehrlich.


    Meiner Meinung nach brauchen beide, Mutter und Kind dringend Hilfe. Wobei.....ich finde, sogar eher das Kind. Was die
    Mutter mit ihrer Gesundheit macht ist ja ihr selbst überlassen.


    Ich hab leider nicht einmal hier was gelesen, was von Einsicht gezeugt hat.


    Wie gesagt, mir klingt das eher eingeschnappt und nach: Ich mach eh was ich will.



    Nervig sowas, wenn man Tipps gibt weil sie erfragt wurden und nichts davon überhaupt ankommt. Ich denke auch wenn
    sich die TE vor Ort Hilfe sucht, wird sie davon nichts annehmen.


    :rolleyes2:

    Einmal editiert, zuletzt von *Finja* ()