Mamis und Papis im Raum Mainz gesucht!

  • Schade - tut mit leid für Dich, Grünschnabel - zumal DU die Sache überwiegend organisiert hast.


    Wünsche Dir viel Erfolg bei der Juristerei. :daumen



    Will denn mal die anderen fragen - sollten wir dann lieber verschieben?


    Ungeachtet dessen ich könnte um 10h so eine Stunde dem Vaterland abtrotzen.
    Oder zwischen 12h und 14h oder ab ca. 18h bis um gegen 1/2...

  • Hallo,


    Ach was. Überwiegend organisiert bedeutet einen Ort und einen Termin vorgeschlagen. Das letzte Mainzer Treffen aus einer Internetgruppe das ich so "überwiegend" vorgeschlagen habe feiert im Dezember zehnjähriges Bestehen. Also ich komme beim nächsten Mal und bin dann hoffentlich mit dem Umzug und Sorgerechthickhack durch. Hatte am Sonntag wieder die Polizei im Haus ...


    Grüße,
    Grünschnabel

  • Hallo,


    hm, wenn ihr verlegen wollt- fänd ich´s gut. Fahre morgen zur Nature One, es geht doch schon morgen früh los...dachte erst nachmittags. Von daher muss ich leider absagen. :(


    Wenn ihr euch trefft- Viel Spaß! Beim nächsten Mal wär ich gerne dabei.


    LG
    Kiana :strahlen


    PS: Morgen fängt mein Urlaub richtig an.....

  • Wird wohl knapp mit morgen um 10 bei Dingenskirchens?


    Falls sich doch noch jemand verläuft, ich habs nur 7 Minuten bis dahin. :nixwieweg