• Hallo ihr Lieben,


    ich wohne seit gut 3 Jahren in Hamburg Horn. Naja seit 5 Wochen bin ich Single und irgendwie bisschen durch den Wind. Naja Augen zu und durch. Ich hoffe ich finde hier neue Kontakte.



    lg Madeleine

  • :welcome Herzlich willkommen hier...
    Das "Durch den Wind" wird schon...


    Liebe Grüße

    Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.

    Max Frisch

  • :welcome


    Das kommt wirklich mit der Zeit... lasst euch vor allem auch die Zeit. Ein neues Leben baut sich nicht von heute auf morgen auf... :knuddel

    "Mama? Menschen wohnen auf der Erde, näää?"
    " Ja "
    "Und Mädchen???"


    :amok:

  • Hi Madeleine,


    willkommen an Bord :welcome


    Wenn Du als Küsten-Bewohnerin im Leben eine Flaute hat und: "ein bisschen durch den Wind" bist, dann ist dieses Forum genau das Richtige für Dich! Wir haben alle den Untergang unserer persönlichen MS-Ehe erlebt und können Dir sicher einen Platz in unsererm Rettungsboot anbieten. Wir haben zu jeder Frage eine handvoll Antworten und hier weht immer ein frischer Wind. Ok, für dumme Sprüche oder ungewöhnliche Meinungen kann es auch mal kräftig Gegenwind geben, ich spreche aus Erfahrung. :D


    Ich finde es immer super, wenn (neue) Pasagiere kräftig mit rudern und uns aus ihrem Leben erzählen und mit ihren Erfahrungen anderen helfen. :winken:


    In diesem Sinne: Ahoi!


    LG


    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • Hey!



    Herzlich willkommen bei uns! Ja, es dauert ein Weile bis man sich an das Single-Leben gewöhnt hat, aber das wird schon ;-). Wir sind seit einem Jahr alleine und auch ich finde es abends manchmal öde, so alleine zuhause zu sitzen. Aber glaube mir, es gibt auch sehr viele Vorteile und es geht auch wieder bergauf!!! Wie viele Kinder hast du denn und in welchem Alter?


    Fühle dich gedrückt!

    I know I´m not perfect
    and I don´t claim to be,
    but before you start pointing your fingers,
    make sure your hands are clean
    - Bob Marley -

  • herzlich willkommen! :winken:
    :welcome

    wo es licht gibt, ist auch schatten. das eine kann nicht ohne das andere existieren.
    nur ist es dann im leben nicht ganz so simpel. zwischen licht und schatten gibt es
    nahezu unendlich viele grauabstufungen - darin sich zurecht zu finden, dies ist die kunst!