Hallo alle zam,
ich bin seit ca 3-4 mon alleinerziehende mutter einer knapp einanhalb jährigen tochter. und selber bin ich 24. mausi is mein ein und alles.
die trennung vom vater kam von seiner seite da seine eltern geschoben haben weil ich denen nicht ins bild gepasst hatte. da es bei dennen so is,sein
vater sagt was und alles haben zu gehorchen und das zu machen. und das sehe ich net ein. so hat der kindsvater mich u mausi von einer seckunde ohne vorwarbung aus der gemeinsamen wohnung nach knapp 3 jahren raus geworfen. mausi u ich sind erstmal bei meinen eltern untergekommen. wäre ich nicht gleich raus wo er es wollte wäre er gegangen u hätte mich auf den kosten sitzen lassen. zum grund beim JA warum er es beendet hatte meinte er weil er abends keine halbe stunde mehr nach der arbeit für sich hatte....naja ...kein komentar dazu sag ich mal...
jetzt is es so das mausi alle 14 tage(auser es verschiebt sich was) ich mit ihm ausgemacht habe das er sie da immer ein weekend hat. leider is sie jedesmal wenn sie wieder kommt sehr verstört und hat einen mords hunger. das sie alles (endschuldigt die austrugsweise aber es is so) frisst was sie in die finger bekommt. und letzt ens dann auch nur noch geschrienen hat und völlig verinsichert war. hunde müde und hungrig war. ihr teetty denn sie eigendlich imme rhat den hatte er im koffer. (ohne diesen tetty geht nie was) diddy und trinken ebenfalls. dazu sei gesagt ihr vater spielte auch in dem jahr wo wir noch eine fam. war keine große rolle in ihrem leben. wenn sie ihn mal hatte dann war das in der woche eine stunde und das auch nur wenn er sie auf den schoß gesetzt hat und sie bei seinen griegs spielen auf der x-box zu schauen lassen hat bis sie grätzig worde u sie mir dann wieder in die hand drückte. nachts war bzw is er für die schrei taktik. wärend sie wenn sie schlecht geschlafen hat oder dergleichen bei mir ins bett mit kommt das sie sich erstma wieder einbekommt. dann muss sie da ganz still beim essen sitzen und darf fast gar nichts. so war es jedenfalls immer. und ich weiß langsam net mehr was ich machen soll sie kommt immer verstörter von ihm. sie lief am sonntag als sie von ihm kamm schreiend und verzweifelt ängstlich und eigeschüchert hir rum. als sie in den dunklen flur ging finbg sie auch wieder an drehte sich zu mir um und lief mir in die arme erst da ging es erst weider. und dauch erst als wir uns zam ins bett gekuschelt hatte ging es einiegrmasen.
angeblich ehabe sie gegessen doch sie hat alles gestopft was sie an essen nur finden konnte als sie wieder da war. was sonst nie so der fall is.sie isst gerne aber normal.
und er meint sdie trinkt beoi ihm sehr schlecht. was ich hir net sagen kann also ihre flasche fülle ich allein ohne nacht gezählt am tag mindesten 7 mal auf. und in de rnacht bis zu 4 mal.
ich mach mir echt sorgen um mausi und weiß net was ich machen soll.
kann ich einfach auch bestimmern das er sie nur noch alle 14 tage einen tag lang sieht?
mfg
ach ja noch zu sagen oma u opa bei denne wir ja grade wohnen,dürfen sie dann auch erstmal nicht anfassen am besten auch net anreden. wo sie sonst mit offenen armen zu ihnen läuft und quitscht vor freude.