Wie schützt Ihr Männer Euch vor einer ungewollten Schwangerschaft?

  • So könnte das man auch machen :daumen


    Edit: youtube link gemäß Forenregeln entfernt. Gruss Susayk

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

    Einmal editiert, zuletzt von susayk ()

  • Was ich "interessant" finde:


    Es gibt Männer, die wissen, dass sie in ihrem ganzen Leben keine Kinder wollen;
    aber sich weder sterilisieren lassen,
    noch Kondome benutzen wollen
    und wenn die Frau die Pille nicht verträgt (und deshalb logischerweise auch nicht nimmt und ihm das auch sagt) das Motto haben "wird schon nichts passieren".


    - Danach heisst es dann:
    "Wie kann das denn von EINMAL passieren, du hast mich reingelegt usw......"


    Hauptsache Frau ist schuld. (auch wenn ich in dem Fall "frau" auch nicht verstehe - ist ja russisches Roulette für Beide)


    Jaaaa, hört sich wie in einem schlechten Witz an, gibts aber tatsächlich (ich wollts auch erst nicht glauben).

    Singe als ob dich niemand hören kann, tanze, als ob dich niemand sehen kann und liebe, als wärst du niemals verletzt worden ......

  • Kristallkind
    Es steht jeder, egal ob Mann oder Frau in der Verantwortung, sich über alles bewusst zu sein.
    Und ich denke, den meisten, egal ob Männlein oder Weiblein, sind oder sollten sich der über die Tragweite
    ausreichend infomiert/bewusst sein.



    Zitat

    und wenn die Frau die Pille nicht verträgt (und deshalb logischerweise auch nicht nimmt und ihm das auch sagt) das Motto haben "wird schon nichts passieren".


    Deshalb ist sich auch die Frau dieser Tragweite bewusst, sehr wohl etwas aufs Spiel gesetzt zu haben.
    Sich hier alleinig darauf zu verlassen, liegt ja an beiden Seiten. Insofern ist nicht nur
    einer daran "schuld" und kann nicht nur einer Seite zugemünzt werden.


    edit wg. Rechtschreibfehler..


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


    Einmal editiert, zuletzt von susayk ()

  • Ja, ICH sehe das schon auch so - ist vielleicht eben in dem Post nicht so rübergekommen.


    Vielleicht deshalb, weil Frau jetzt die Verantwortung übernimmt, aber sich beschimpfen lassen muss.


    Und das finde ich schlimm - eben weil BEIDE erwachsen sind und die gleiche Verantwortung bei oben geschilderter Situation hatten/haben.

    Singe als ob dich niemand hören kann, tanze, als ob dich niemand sehen kann und liebe, als wärst du niemals verletzt worden ......

  • *lol* Spannendes Thema, was akut auf meinem Tisch liegt. Bisher mußte ich mich gar nicht vor UNgewollter Schwangerschaft schützen, wir brauchten medizinische Nachhilfe und haben um's Kind sehr gekämpft.
    Neulich schwätzt mich jemand Nettes an, alle Alarmglocken schrillen. Unter anderem flackerte auf einmal, höchst ungewohnt die "Du kannst jetzt definitiv KEIN Kind gebrauchen" Lampe auf. *lol* Ganz ehrlich, ich habe mir noch keine Gedanken gemacht. Hormone kommen nicht mehr in Frage. Nach der Kinderwunschkarriere gehe ich eher täglich zum Zahnarzt als je zum Gyn. Ich werde mich also wohl mal mit Kondomen beschäftigen, es gilt ja neben Schwangerschaft auch ganz pragmatisch Ansteckung zu verhindern. Wo kriegt man eigentlich andere als 0/8 15 Standard, außer in zwielichten Etablissements, die sich irgendwo versteckt befinden?
    Gruß

  • @ Lucca : Da wo Du gerade sitzt :D
    Am Rechner, im Netz.


    Beate Uhse etc.


    Ganz bequem nach Hause ......

  • @Pani
    *lol* Wie jetzt, die Uhse? In meinem Alter?? Und partnerlos??? Das ist doch :rotwerd Haaach, ich höre meine Mutter nach Luft schnappen!

  • Naja, wenn Dir DIE Sahneschnitte begegnet musst nicht erst sagen " Warte drei Tage, ich muss erstmal online was bestellen " :lach
    Frau von heute ist vorbereitet, und da spielt das Alter keine Rolle !

  • Wo kriegt man eigentlich andere als 0/8 15 Standard,

    Mal in die Kondomabteilung gehen jeder Kaufladen hat jetzt schon mehr als 08/15 Standard
    :brille Die Ecke schon lange nicht mehr besucht
    :brille Apotheken haben übrigens auch gutes Sortiment
    :tuedelue Online sieht einen nur keiner beim einkaufen und Beate Uhse versendet ja in neutraler Verpackung

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Bei Eis.de haben sie auch eine große Auswahl und sind deutlich günstiger, als die meisten anderen Anbieter.
    Bei denen kannst du sogar zwischen unterschiedlichen "Absendern" wählen... ;)

    Man muss auch mal bereit sein, auf ein Opfer zu verzichten!


    Normalität ist lediglich ein Mangel an Mut!

  • Im Internet gibt es mehr als Beate Uhse. :D
    Aber ein sehr schönes Beispiel.
    Ich kann, falls ich das so öffentlich schreiben darf (?!) eis.de sehr empfehlen, das Preis - Leistungsverhältnis ist klasse, aber ebenfalls - :tuedelue

    Neue Volksweisheit: Du steckst nicht im Stau - Du bist der Stau...

  • bei lidel ,aldi usw :-)

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • Doch, aber das Preis - Leistungsverhältnis ist wesentlich besser. Und dort wo ich wohne müsste ich 50 km bis in den nächsten Sex - Shop fahren wenn ich andere Dinge möchte als die hauptsächlich angebotenen Marken wie Durex ;)

    Neue Volksweisheit: Du steckst nicht im Stau - Du bist der Stau...