Darmstadt - Gibt es hier Leute aus diesem Kreis?

  • Am Sonntag ist übrigens auch Fastnachtumzug in Arheilgen, ich glaube zwischen 14 und 17 Uhr. Mag irgendjemand mitkommen?

  • och mensch, ich würde so gerne. aber ich bin immer noch zu angeschlagen :krank:


    schade, wirklich sehr schade :(

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

    Einmal editiert, zuletzt von Mama Chia ()

  • och mensch, ich würde so gerne. aber ich bin immer noch zu angeschlagen


    :winken: Hier auch.


    Ist denn am Montag hier in der Gegend was?! Ausser Seligenstadt? Ein kleiner Umzug vlt?!
    Klein- Tochter hat schulfrei, ich muss nicht arbeiten. Würd ja gerne (vorausgesetzt ich bin fit) auch
    wenigstens auf einen kleinen Umzug gehen.

  • Hi,

    Am Dienstag ist wieder Fastnachtsumzug in Dieburg... Sehr schön und lang und groß ...

    da werde ich mal gucken, ob ich da welche AEs sehe, wenn ich noch was sehe :brille


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.