Bitte wünscht mir Glück :-)

  • :klimper ...so eine reise nach Wien....könnte ich mir auch gut vorstellen... ;)


    bis dato hoffe ich ja, dass wir es noch vorher schaffen, Kässpätzle und Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat zu essen.... :essen


    ja stimmt, das steht immer noch aus :rotwerd wie machen wir das denn :hae: ganz schön schwierig mit uns :lach


    Du kannst aber auch gerne nach Wien kommen auf ein echtes Wiener Schnitzel :engel

  • Ich drück auch schnell noch mit - wir vier hier :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen und 2 Vorderpfoten :daumen:daumen


    :D


    Wow, 600 Euro - ich dachte, Wien sei viiieeel teurer! :sonne

  • :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen


    Mein Gott ich wünsch Dir/Euch so sehr das das klappt.


    Wien ist soooooooooooooooooooooo ne schöne Stadt.



    (Mal zum Vatertochterduo schiel - isch kann dat janicht vastehen das Du da jeflüchtet bist, wie kann man ne Eitrige mit Buckel und ein 16er Blech einfach stehen lassen?? :D )

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • ich dachte, Wien sei viiieeel teurer!


    Ja ist es normalerweise auch, aber in dem Fall sind die wohl ned auf Bereicherung aus :D;)
    Es ist zwar ein älteres Häuschen und es gibt keine Zentralheizung, aber das muss ich mir noch genauer anschauen. Die Schule wäre auch nur 290 m entfernt...
    Ich hoffe so sehr, dass das was wird :bet

  • Wenn alles andere stimmt, kann man mit einer älteren Heizart sicher auch gut leben - so ginge es mir bestimmt - Ofen macht so ne kuschelige Wärme... :love Von innen kann man Styropor-Tapete kleben (hatten wir in meiner ersten hiesigen Wohnung, unsaniert), dann hat man auch schonmal weniger Wärmeverlust.


    Na nun muss das ja erstmal klappen :lach Aber bei so vielen Daumen MUSS das was werden! :daumen

  • Ihr seht ich brauch gaaaaaaaanz viele Daumen :lach


    Mag mir jemand welche schenken :blume


    :lach Ich lieber nicht, denn ich brauch meine noch.



    Aber ich wünsche dir alles Glück, dass du brauchst, dass der Start richtig gut gelingt.


    Das mit den Testbewerbungen finde ich auch klasse - und wenn dich wer haben will (wovon vermutlich auszugehen ist), kannst du ja vielleicht umdisponieren und dann geht halt alles noch ein bisschen schneller. :-) Alles Gute!

  • Das mit den Testbewerbungen finde ich auch klasse - und wenn dich wer haben will


    Da sagste was..... die erste Einladung zu einem Vorstellungsgespräch kam gleich heute... nach nur 1 Tag..... und nun? kann ja schlecht sagen: hey sorry, war nur ein Test... ich zieh erst nächsten Sommer um :hilfe:D


    Ich schaffs nicht mal meinen Eltern zu sagen... hab sie vorher gesehen, aber kein Wort herausgebracht :ohnmacht::nixwieweg


  • ja stimmt, das steht immer noch aus :rotwerd wie machen wir das denn :hae: ganz schön schwierig mit uns :lach


    Du kannst aber auch gerne nach Wien kommen auf ein echtes Wiener Schnitzel :engel


    meine süsse....dass schaffen wir schon noch.... :knuddel


    und du wirst sehen.................wir werden uns dann noch öfters sehen...........wehe, wenn sie einmal losgelassen werden.... :lach





    und nur mut....deine eltern werden anfangs etwas " schockiert " sein..............aber du wirst sehen .....auch die gönnen dir / euch das glück


    .......ausserdem.....wien ist nicht aus der welt....vom Bodensee ja " NUUUUURRRR " ca. 700km.... :rolleyes2: :ohnmacht:

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Hallo meine Lieben,


    ich bin aus München und kann mir einfach nicht vorstellen, dass es in Wien so billige Häuser gibt. Bist Du sicher, dass da nicht was faul ist? Meine Wohnung hier (drei Zimmer) kostet warm schon über 800 €. Und Wien ist ja auch nicht eine unbeliebte Stadt. Also bevor ich Dir da den Daumen drücke für eine Bruchbude, drücke ich Dir den Daumen, dass Du nicht total über den Tisch gezogen wirst. :daumen

    Chaque jour est une chance de retrouver le bonheur. Jeder Tag ist eine Chance für neues Glück.

  • Hallo meine Lieben,


    ich bin aus München und kann mir einfach nicht vorstellen, dass es in Wien so billige Häuser gibt. Bist Du sicher, dass da nicht was faul ist? Meine Wohnung hier (drei Zimmer) kostet warm schon über 800 €. Und Wien ist ja auch nicht eine unbeliebte Stadt. Also bevor ich Dir da den Daumen drücke für eine Bruchbude, drücke ich Dir den Daumen, dass Du nicht total über den Tisch gezogen wirst. :daumen


    Hallo Löwenstark... ich muss Dir schon Recht geben. Das ist sehr sehr günstig... kommen aber noch Betriebskosten dazu. München ist auch etwas teurer als Wien, aber ich werd mir das Haus in 2 Wochen mal anschauen... dann weiss ich mehr...
    Die Küche ist möbliert mit E-Geräten und Schwedenofen, die Zimmer sind jeweils einzeln zu heizen, sonst wohl alles soweit in Ordnung...
    ich weiss hoffentlich bald mehr!

  • liebe pickup!


    Ich drücke dir alle meine Daumen und wünsche dir Glück!!!
    :daumen:daumen:daumen


    lg,
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Uff eine halbe, dafür grosse Baustelle hab ich grad gemeistert.... ich hab meiner Mama von unseren Plänen erzählt und spätestens in 1 Stunde weiss es auch mein Papa :schwitz


    Bin mal gespannt wenns gesackt ist... sie hat recht Verständnisvoll reagiert.. ich hoffe das bleibt so :engel


    :thanks: für Eure bisherigen Daumen, ich geb sie auch wieder zurück :D