ich auch mal....*FREUUUUUU*

  • hallo,


    irgendwie muß es grad raus und keiner ist da, der mir zuhört.....


    seit 4jahren arbeite ich auf (pauschal) 400€ in einer IT firma. seit meine zwei buben in kiga und dann schule gingen, also seit ca. 3 1/2 jahren, versuche ich, den minijob in eine TZ stelle umzuwandeln! mein "alter" chef hat sich nie wirklich drum gekümmert und sah keine resourcen.


    im märz 2011 hat er nun seinen austritt aus der firma bekannt gegeben und zwei junge chefs haben "das ruder" übernommen. klar, jung, dynamisch aber auch recht erfolgreich nach anfänglichen chaotischen zuständen!


    heute sitz ich mal wieder da, da kommt einer meiner chefs und meint, ob ich bitte mal kurz zeit hätte, sie wollten gerne mit mir reden.


    ich rüber, ins chef zimmer, sitzt dort auch meine chefbuchhaltung. einer der beiden chefs guckt mich an und meint "wir haben einen job für dich, mo-do 9-14uhr, wenn´s muß kannst auch von zu hause aus arbeiten, kids kein problem wenn krank oder ferien, mitbringen oder du zu hause bleiben. verantwortung ist jetzt das-und-das, du entscheidest....blablablubb!


    ein sechser im lotto grad. :-) war schon dabei mich wo anders zu bewerben, allerdings ist meine arbeitsstelle echt so perfekt: zwei minuten von zu hause/schule/kiga, arbeitszeiten so wie ich sie will/ brauche, keine probezeit mehr, kids können mitkommen, homeoffice kein problem, viel verantwortung und freie entscheidungen.


    ich freu mich einfach!!! so jetzt ist´s raus...... :D:tanz:Flowers


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • Glückwunsch!!! :blume:blume:blume:blume



    gleich mitfreu.......es gibt ja auch wirklich tolle Chefs (meiner ist auch Klasse ;) )



    :party:party:party

    Je größer die Widerstände - desto größer der Sieg (marcus tullius cicero)


    Trolle füttere ich nicht, wozu auch

  • mensch das ist ja klasse



    herzlichen glückwunsch. :blume


    hier fehlt echt ein sektglas zum anstoßen.

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Woow klasse!!!! Glückwunsch :party:Flowers:daumen:blume

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • ...das ist ja der hammer schlechthin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    GRATULATION!!!




    :blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume



    SUMMER :strahlen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch.


    Es ist immer schön, wenn man liest, dass Träume, auch Berufsträume wahr werden können.


    lg


    Camper

  • Na dann von mir auch mal ein



    herzlichen Glückwunsch

    Als der liebe Gott die Ehemänner kreierte,
    versprach er den Frauen,
    dass ideale Ehemänner
    an jeder Ecke der Erde zu finden sein werden.
    Und dann machte Gott die Erde rund.