Gemeinsam abnehmen

  • Heute bin ich schon 26 Minuten gewalkt, später geht's noch für eineinhalb Stunden ins Fitnessstudio. Zum Frühstück gabs heute einen Shake (ähnlich Alm*sed), zu Mittag gibt's einen groooooßen gemischten Salat mit Thunfisch (aus der Dose) und nach dem Training nochmal einen Shake.


    Heute ist auch Wiegetag :schiel bin gespannt... :rolleyes:

    Finde Dein Licht und finde Deine Schatten. Erst dann wirst Du zu Deiner Mitte finden.

  • Ich habe leider wieder Fressanfälle gehabt :flenn keine Ahnung, Stress, Gedanken, Langeweile... Kennt man sicher.


    Seit 4 Wochen gehe ich 4 Stunden wöchentlich zum Fitnessstudio. Das macht so richtig Spaß, zusätzlich noch Stepper zuhause.
    Bin ich halt ne Sportliche Dicke :lach möchte auf 6 Stunden hoch. Für mich ist Sport ein Seelenbalsam. :love


    Ernährung ist auch wieder besser. Wie gesagt dieses Frustessen das sich Wochenlang zieht... haut mich immer raus.


    Frage: Wie geht ihr damit um? Ich denke ich werde jetzt immer auf den Stepper gehen wenn ich Lust auf Essen habe oder mir Besuch einladen.
    Putzen wäre auch eine Idee - aber naja nichts was ich gerne mache :lgh


    Hat jemand einen Stepper?
    Wie sind eure Erfahrungen?! Einerseits lese ich das 15 Minuten täglich reichen, andererseits lese ich das man nur alle 3 Tage für 30 Minuten trainieren sollte weil alles unter 30 Minuten bringt nichts.



    Noch vergessen: Mache eine wasserchallenge. Nur Wasser trinken! Ich mache ab und an ein paar Spritzer Zitrone dazu. Lecker und frisch!

    Einmal editiert, zuletzt von Pijo120711 ()

  • Am Freitag war ich schwimmen, allerdings nur 10 Bahnen, dann war ich platt :ohnmacht:


    Am Sonntag hab ich gevöllert:


    Ein Brezenstangerl mit Kalbsleberkäs
    Bauernbrot mit Karottenaufstrich
    Ein großer Löffel Couscous Salat
    Lachsröllchen
    Kirschtomaten
    Thunfisch Aufstrich
    Eine Hackfleisch Blätterteig Pastete
    Eine Schüssel Gyros Suppe
    Ein Stück Erdbeer Tiramisu
    Ein Stück Milchreis Kuchen
    Und einen Mirabellenlikör :pfeif


    Tja und heute wird gewogen :schiel


    Heut hab ich nicht mal meine morgendliche Walkingrunde mit dem Hund geschafft, weil ich vor lauter Mückenstichen nicht schlafen konnte und ergo heut früh entsprechend schlecht aus den Federn kam. :schiel Aber heut geht's dafür noch für eineinhalb Stunden ins Gym :anbet

    Finde Dein Licht und finde Deine Schatten. Erst dann wirst Du zu Deiner Mitte finden.

  • Trainingseinheiten von letzter Woche:


    3x 80min Fitnessstudio


    Gewicht stagniert. Aber die Maße ändern sich.
    Bauch -8cm, Arme und Waden je -1cm

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • Diese Woche muss ich mal wieder streng im Plan bleiben. Letzte Woche war ich nicht so gut im Plan. Ich war mit meiner Freundin essen, dann gab es noch eine Geburtstagsfeier und am Samstag war auch noch eine Familienfeier. Gestern musste ich dann Reste essen :-)


    Also ab heute bin ich wieder streng mit mir....

  • So, Gang auf die Waage meinte heute Morgen auch, es ist nicht in jeder Hinsicht traurig, daß mein Mann heute wieder nach Hause fährt... :ohnmacht::lach
    Über ein Kilo mehr..naja, ab morgen geht das vernünftige Low Carb wieder weiter, tschakka...

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt,

    muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Nachdem ich in der Woche, als meine Oma gestorben ist, recht viel Gewicht auf einmal verloren hatte (ich vermute, es waren über zwei Kilo in dieser Woche), gings ja dann erst mal wieder ein wenig hoch. Klar.


    Aber, obwohl ich das vergangene Wochenende vor allem kulinarisch genossen habe, zeigt die Tendenz wieder eindeutig abwärts. - 500 Gramm seit dem letzten wiegen am 22.03. Das ist nicht viel, aber dennoch ein Minus :party


    Ich bin jetzt bei 77,1 kg und hab somit die Hälfte meines Weges zum Ziel geschafft. :Flowers


    In drei Wochen bekomme ich eine Überarbeitung meines Trainingsplans, eine InBody-Messung und die Einführung in den FlexZirkel (Muskellängenwachstum). Heute Morgen hab ich auch meine Walkingeinheit wieder geschafft.

    Finde Dein Licht und finde Deine Schatten. Erst dann wirst Du zu Deiner Mitte finden.

  • Komme gerade vom Sport. Ferienbeginn, günstige Uhrzeit...Studio (eh sehr klein) leer...so bin ich in den Genuß eines Personaltrainings gekommen! :D
    Hatte um einen neuen Trainingsplan gebeten und den haben wir gemeinsam erarbeitet...wow, jetzt spüre ich Muskeln, von denen ich gar nicht wusste, das sie existieren! :lach
    Sport macht mich immer glücklich aber heute bin ich aus dem Laden geschwebt...es gibt fast nichts Schöneres!!
    Gang auf die Waage war auch sehr erfreulich..leichte bergab Tendenz...juchu!!!
    Ich fühle mich sauwohl in meiner Haut!!!

  • Habe heute beim Shoppen in diesen furchtbaren Umkleidekabinenspiegeln erst gesehen, wie schlank ich geworden bin.
    War doch angenehm überrascht!
    Als ich BH´s anprobiert habe, musste ich laut lachen...muss einen Mann finden, der mir neue Titten bezahlt! :lach Uh..das war böse! :D

  • muss einen Mann finden, der mir neue Titten bezahlt! Uh..das war böse!


    Aber gut, musste lachen :thumbsup::lach


    Ja, so ein innig liebender Kerl wär schon fein, der keine Kosten scheut, damit die Liebste über die Klinge unter´s Messer hopsen kann :platz



    Donnerstag und Freitag hab ich geladen und seit gestern dreh ich wieder ne kleine Frühjahrsrunde. :thumbsup:


    Bevor ich mich an die Bügelwäsche mache, will ich jetzt ENDLICH die Shred-DVD einwerfen. Ich trau es mich fast nicht zu sagen, aber im hintersten Abstellkammereck hab ich den DVD-Player gefunden, aber noch nicht angeschlossen :rotwerd Ich merke zwar, dass ich straffer werde durch das EMS, aber mir geht das zu langsam und drum muss da noch was zusätzlich her. [Blockierte Grafik: https://cosgan.de/images/midi/sportlich/n050.gif]

  • Ich reih mich auch mal bei Euch ein, wenn ich darf.... Ich werd vermutlich viel Unterstützung brauchen, mein Leben ist irgendwie so chaotisch, ich weiß gar nicht, wo ich da noch ne Diät unterbringen soll. Aber 5 Kilo müssen MINDESTENS runter und zwar wenns geht pronto

  • Dank der Ferien kann ich endlich wirklich Intervallfasten. Ich find's genial, weil ich zwischendurch ja Schoki einwerfen darf. Und im Garten ist genug zu tun - Bewegung pur. Außerdem radel ich viel mit den Hunden, da die ja grad gar nicht von der Leine dürfen.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • So, Tag der Wahrheit...heute war Wiegetag nachdem der Herr Schatz zwei Wochen da war.


    Ich könnt jetzt behaupten, wir haben ja tatkräftig (schwer wiegende) Muskeln aufgebaut... :D


    Aber ich fürchte es waren doch eher die Bier-Gelage und die Brötchen usw Schuld daran, daß ich mein drittes Etappenziel nicht erreicht habe. Nun hab ich in 4 Wochen gerade mal 1 Kilo weg.


    Naja, neue Woche, neues Glück... :bet


    Euch allen auch weiterhin viel Erfolg!

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt,

    muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • War diese Woche drei Mal im Fitnessstudio..
    1x 80 min
    1x 85 min
    1x 75 min (heute)


    Hab heute genau -11 kg und noch 625 Tage bis zum Ziel.

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • 3 Tage Weight Watchers, 1,3 Kilo weniger. Aber Hunger.... Bin allerdings auch viel Rad gefahren, was ich sonst nicht tue... Wenn's doch nur in dem Tempo weiter ginge....