Gemeinsam abnehmen

  • LLLL :D ( :tuschel Läuft Lady La Luna :kicher ) :respekt Knutschen verbrennt halt auch nochmal gut was weg, also weiter :knuddel:)


    Ich halte auch grad wieder, sind wie gehabt 12,4 kg, die ich ganz gern noch weg hätte, auch wenn ich nur entsetzt angeschaut werde, wenn ich das erzähle und hoffe auf den nächsten Satz nach unten. Ist ne blöde Zeit grad, ständig kleine Feiern mit Futter, aber wenn ich weiter halte bin ich schon glücklich und zufrieden. Nach Silvester ist die Völlerei ja zum Glück erstmal rum.


    Erzähl doch du auchmal butterblümle, wie schaut es aus? :klimper


    Ach naja. Jedesmal wenn ich mich an die 70kg schleppe, kommt irgendwas dazwischen :-(
    Bin ja selbst schuld. Bzw. Söhnchen der sich gestern bei mir Nußecken bestellt hat. So ohne "geregelten" Tagesablauf ist ja fast schlimmer....
    Aber ich hatte gerade Naturjoghurt mit Pfläumchen, ich glaube , ich esse heute garnichts mehr.

  • Bin im Januar seit 2 Jahren dabei und werde dann die 30 kg geschafft haben. Stehe jetzt bei 29 kg und ein Kilo schwankt bei mir immer etwas. Nun habe ich nochmal 5 kg anvisiert und dann ist Schluss. Mein Verlobter fängt schon an zu meckern. Aber da ja unsere Hochzeit ansteht und ich mich großartig fühle, packe ich noch die 5 kg dazu.


    Meine Belohnung in Form eines Tattoos habe ich mir schon vor einer Woche gegönnt. :D


    Allen anderen Abnehmwilligen drücke ich ganz fest die Daumen. Ich hätte niemals gedacht das ich mal soviel abnehme, aber dann schafft Ihr Eure Ziele auch. :thumbsup:

    Der größte Reichtum ist die Armut an Bedürfnissen.

  • Ich halte auch grad wieder, sind wie gehabt 12,4 kg, die ich ganz gern noch weg hätte, auch wenn ich nur entsetzt angeschaut werde, wenn ich das erzähle und hoffe auf den nächsten Satz nach unten. Ist ne blöde Zeit grad, ständig kleine Feiern mit Futter, aber wenn ich weiter halte bin ich schon glücklich und zufrieden. Nach Silvester ist die Völlerei ja zum Glück erstmal rum.


    Die entsetzten Gesichter durfte ich mir auch angucken. Mein Körper und außerdem geht es mir viel viel besser als ich noch 7 kg mehr wog. Merkst daran, dass ich nicht so schnell beim Treppensteigen aus der Puste komme.
    Am 27. Dezember werde ich wieder loslegen :-)


    Bin im Januar seit 2 Jahren dabei und werde dann die 30 kg geschafft haben.


    WOW :wow Meinen Respekt hast Du. Wie hast du den das geschafft, wenn ich fragen darf?

  • Laufband im ebay gsshoppt - drückt mir die Daumen.
    Durchs nicht laufen sind jetzt 6 kg wieder da (von 13) - die müssen wieder runter - das dauert min. ein halbes Jahr.


    :thumbsup:
    Wie schon angemerkt, scheint es manchmal ohne jegliche sportliche Betätigung nicht in die Kontakte zu kommen. Das letzte Mal habe ich wenigstens noch eine Stunde vor mich hingeglüht, ich verbuche das unter "Fettverbrennung".

  • Ich habe diese Woche 3,2kg an Brust verloren.


    nur mal interessehalber für mich als fremdwesen: wie misst man 3,2 kg brust? :hae:

    ***********************************


    Die meisten Menschen wollen nicht glauben, dass sie alles in sich haben, das
    nötig ist, um das zu werden, was sie sich wünschen. Und so versuchen sie sich
    mit Dingen zu begnügen, die ihrer nicht würdig sind.
    Norman Vincent Peale


    Eine mächtige Flamme ensteht aus einem winzigen Funken.
    Dante Alighieri

  • Brust auf die Waage legen? :schiel ?( :frag


    Ich wurde mal darauf hingewiesen, dass man das Gewicht eines (tragbaren) Haustieres wiegen kann, indem man sich einmal mit, dann ohne draufstellt und eine Subtraktion durchführt.
    Hat funktioniert :-).


  • nur mal interessehalber für mich als fremdwesen: wie misst man 3,2 kg brust? :hae:


    Indem man sie abschneidet und von den Ärzten wiegen lässt. Und das ist kein Scherz.


    Ich habe mir letzten Mittwoch die Brüste verkleinern lassen und hatte vor der OP gesagt, dass ich gerne wüsste, wieviel sie am Ende weggenommen haben.


    Insgesamt habe ich seit letzter Woche Dienstag also 4,7kg runter.. davon 3,2kg Brust. Rest hoffentlich aus den Fettreserven. Vielleicht sollte ich öfter mal ins Krankenhaus gehen.. hab da noch etwas Bauch und Oberschenkel.. :D

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • Morgen geht es wieder los ...
    Habe *schreck lass nach* zugenommen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_080.gif] 2 Kilo "nur" aber trotzdem hätte es nicht sein sollen :wand Die kriege ich eh runter :daumen


    Mein Ziel in den nächsten drei Monaten[Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/sportlich/a045.gif]: 90,9 kg auf 85,9 kg


    :tuschel Da ich innerhalb von 3 1/2 Monaten über 7 kg abgenommen habe bin ich zuversichtlich, dass ich meinen Ziel erreiche.

  • Respekt @Lady_La_Luna


    Für mich geht es heute wieder mit dem Abnehmen weiter. Die 10 Kilos schaffe ich :daumen

  • Mädels ich bin auch wieder dabei,mit meinem absoluten Höchstgewicht.Selbst in der SS hatte ich weniger,auch wenn ich in der gesamten SS nur 5kg zugenommen hatte. Hab mir überlegt mich bei WW online anzumelden.ne Freundin hat damit letztes Jahr 30kg abgenommen.Mein Ziel wären jetzt tatsächlich 20kg,Hilfe

    Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt

  • Ich kann WW auch empfehlen.


    Habe 2011 45kg damit abgenommen, aber ohne Gruppe. Ich habe das alte Programm (Flexpoints) zu Hause für mich alleine gemacht. Genial, wirklich.


    Ich habe damals den Fehler begangen und habe 2 Wochen vor Weihnachten pausiert und wollte im Neuen Jahr weiter machen, da kam ich dann natürlich nicht mehr rein..


    Durch Mobbing sind seit 2014 15kg davon wieder drauf. Die und mindestens 30kg extra müssen wieder runter. Ich starte die Tage auch wieder mit Flexpoints und ab Februar/März, wenn die Narben alle zu sind und die Ärzte ihr Go geben, melde ich mich wieder im Fitnessstudio an. Das hat mir 2012 ziemlich gut gefallen. Musste es aber wegen zu knapper Kasse (nach der Trennung) wieder kündigen.


    Hoffentlich komme ich wieder rein.. nur die ersten Tage sind schwierig, danach wird es deutlich einfacher.. wie mit jeder Umstellung.


    Gibt es bei WW online keinen Probemonat oder soetwas?

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • Ne leider nicht,aber ein sehr günstiges Angebot wenn man bis zum 8.1.abschliesst.Beim Zumba wsr ich vor Weihnachten auch nach einem Jahr mal wieder und ab dem 7.1.starte ich dort wieder voll durch.leider ist da jetzt Pause

    Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt

  • Juche, morgen geht es wieder los ... Leider habe ich doofe Nuss (wirklich) Süßes und Herzhaftes nicht widerstehen können [Blockierte Grafik: http://img23.dreamies.de/img/392/b/adijbn0iy1c.gif] Auf gehts ... die letzten 11 kg müssen runter :schwitz


    An diejenigen die auch wieder mit dem Abnehmen anfangen wünsche ich viel Erfolg. Aller Anfang ist schwer aber wenn man dran bleibt nimmt man tatsächlich ab :daumen

  • Seufz, dann reihe ich mich mal heimlich, still und leise wieder bei Euch ein...


    Das letzte Jahr ging es mir privat so gut wie nie... und schon hab ich wieder zugelegt... Zum Sport komme ich auch nicht so oft wie ich gerne würde, im Dezember waren immer entweder Junior oder ich krank...


    Jetzt muss ich also mal wirklich wieder Augenmerk aufs Gewicht verlieren legen... Ich hab mir jetzt für ein paar Tage Almased vorgenommen, um mal aus dem Schlemmer-Trott herauszukommen und dann werde ich mal wieder die Ernährung umstellen. Ich hab das ja schon ein paar Mal gemacht, aber irgendwie bleibt es dann doch nicht dabei.


    Ich wünsch Euch allen viel Erfolg !

  • Ich schäme mich zutiefst [Blockierte Grafik: http://dl2.glitter-graphics.net/pub/1899/1899482x71z4sptky.gif]


    Wegen Weihnachten und Silvester habe ich mich gehen lassen. Und jetzt finde ich den Schalter nicht. Wenn es so weitergeht falle ich wieder in meinen alten Essgewohntheiten zurück. Und das will ich nicht :wuetend
    Seit heute schreibe ich mir alles auf, was ich zu mir nehme. Gesund liest das nicht [Blockierte Grafik: http://dl2.glitter-graphics.net/pub/1899/1899482x71z4sptky.gif] Wenigstens ist mir bewusst, dass meine momentane Ernährung nicht gesund ist.