Gemeinsam abnehmen

  • Neben Rauchen ist u.a. auch Fettleibigkeit, Bewegungsmangel eines der größten Risiken - ein weiterer Punkt dran zu bleiben oder jeden Tag mit guten neuen Vorsätzen zu beginnen :daumen unsere Kids brauchen uns


    Das rauchen hab ich vor 3 Jahren aufgehört. Dieses Jahr den BMI wieder aif Normalstatus gebracht. 2016 will ich noch an Bewegung und Ernährung feilen - ich fange jetzt an bei meinem fitbit in der App die Ernährung (ähnlich wie WW) wieder genau einzutragen


    :thanks: Du sprichst genau das an was bei mir Thema ist.


    Pläne hab ich... viele... mein innerer Schweinehund bekommt auch in 2016 nun endlich die Kampfansage!

  • Hallo an alle Abnehmwilligen :-) ich wünsche Euch ein frohes Fest.
    Heute war mein Wiegetage und was soll ich sagen, es läuft. Seid August 7,4 kg weniger, so soll es weiter gehen. Euch noch eine schöne Weihnachtszeit :winken:

    Unmöglich - sagt deine Angst, zu viel Risiko - deine Erfahrung, sinnlos - dein Zweifel, versuchs - flüstert dein Herz.

  • Dir auch Schönes (schlankes :-)) Fest, Marion.


    Ich hab mein Gewicht wenigstens halten können, und bin weiter an meiner Fastendiät. Ich glaub, das liegt mir, weil hungern kann ich komischweise schon.
    Nur mit dem Sporcht, das ist stressbedingt wieder hintenüber gefallen :|.

  • @ Butterblume : Danke Dir auch ein schönes Fest. Und das mit dem Sport bekommst Du auch noch hin ;-)


    Vaquera : Danke, Du Dir auch. Selbst an Weihnachten gibt es bei mir LCHF :tanz

    Unmöglich - sagt deine Angst, zu viel Risiko - deine Erfahrung, sinnlos - dein Zweifel, versuchs - flüstert dein Herz.

    Einmal editiert, zuletzt von Marion1979 ()

  • :-) na die zählen ich auch nicht. Man muss ja auch mal eine Ausnahme machen sonst macht das Leben ja gar keinen Spaß. In diesem Sinne.......Schoki ich komme :lach :winken:

    Unmöglich - sagt deine Angst, zu viel Risiko - deine Erfahrung, sinnlos - dein Zweifel, versuchs - flüstert dein Herz.

  • Weihnachten ist doof. Bin wieder mal sprachlos, wie man von einen Tag auf den anderen ein Kilo zulegen kann 8|.

  • Warum wiegst Du dich dann??? :troest


    Momentan meide ich die Waage wie der Teufel das Weihwasser :mussweg

  • Huhu,


    war lang nimmer hier, darf ich mich wieder dazu gesellen ?
    Über den Stress der letzten Monate haben sich wieder einige ungute Angewohnheiten eingeschlichen. Zugenommen habe ich zwar nur ca 3-4 kg, was ich absolut ok finde, aber der Zucker, mangelnder Sport usw sorgen für Antreibslosigkeit und Akne :/ Eigentlich fühle mich mich mit meiner Figur gerade sehr wohl. Sehr weiblich, aber meine Hosen sind zu eng geworden und größere anzuziehen sehe ich nicht ein :P


    Liebe Grüße

  • Nachdem ich hier vor kurzem noch rumgetrötet habe, dass ich in der Vorweihnachtszeit abgenommen habe, kann ich jetzt kleinlaut vermelden, dass sich Keks, Sahnesoßen, Schoki und Wein klammheimlich an meine Hüften geschmiegt haben! :bldgt:
    Hosen kneifen, Shorty ist sich sicher, dass auch meine Füße dicker sind (na, vielen Dank auch), alles bäh!
    Morgen kann ich hoffentlich zum Sport gehen!

  • Heute habe ich mir ein neues Kochbuch zugelegt um im LCHF mehr Abwechslung zu haben, und am Wochenende wird als erstes das Rezept Knuspermüsli ausprobiert :essen

    Unmöglich - sagt deine Angst, zu viel Risiko - deine Erfahrung, sinnlos - dein Zweifel, versuchs - flüstert dein Herz.

  • Ich will ja nicht wirlich abnehmen...


    aber ich kann jedem nur empfehlen, dass eine schlecht sitzende provisorische Zahnprothese über die Feiertage auf jeden Fall hilft :brille


    Ich hab vier Kilo in vier Wochen runter :kopf

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)