Gemeinsam abnehmen

  • Mit den Geräten mußt Du prinzipiell aufpassen!
    Ich hab da mal einen Bericht gesehen, daß es viele Unfälle gibt, da diese Dinger auseinaderbrechen, kaputtgehen, etc...wenn man da gerade drauf steht, kann das übel werden.
    Wird halt an den Materialien gespart und an der verarbeitung - ein Profigerät im Studio kostet ja einiges mehr!


    Es gibt aber z. Bsp. so einen "Ständer", in den man sein Rad ( Vorderrad raus) einspannen kann - evt. wäre das eine Möglichkeit?

    " Lebensmotto" Alle Sorgen hinaus auf`s Meer schicken und kleine Gluecksmomente sammeln, wie Muscheln am Strand

  • Mit den Geräten mußt Du prinzipiell aufpassen!
    Ich hab da mal einen Bericht gesehen, daß es viele Unfälle gibt, da diese Dinger auseinaderbrechen, kaputtgehen, etc...wenn man da gerade drauf steht, kann das übel werden.
    Wird halt an den Materialien gespart und an der verarbeitung - ein Profigerät im Studio kostet ja einiges mehr!


    Es gibt aber z. Bsp. so einen "Ständer", in den man sein Rad ( Vorderrad raus) einspannen kann - evt. wäre das eine Möglichkeit?


    Es ist halt die Frage ob die Geräte auseinander gebrochen sind weil die Person die drauf stand zu schwer war. Es gibt die Dinger ja für verschiedene Gewichtsklassen, und da würde ich irgendwie davon ausgehen, dass es dann auch hält. Oder täusche ich mich da?


    Ich habe leider nicht die Möglichkeit das Fahrrad in die Wohnung zu stellen. :( Aus dem Grund fällt die Ständervariante leider aus.

  • Nein, die Personen waren nicht zu schwer, es waren Material, bzw. Verarbeitungsmängel.
    Aber da gibt es bestimmt auch irgendwo so Tests, wo man Beurteilungen lesen kann - hab gerade nur keine Zeit zum suchen.

    " Lebensmotto" Alle Sorgen hinaus auf`s Meer schicken und kleine Gluecksmomente sammeln, wie Muscheln am Strand

  • Ich bin ja in Kur auf Fehmarn und hatte gestern Teil 1 der Gewichtsreduktionsgruppe..
    das hat mich so motoviert, weil es wirklich einfach ist und ich mich geärgert habe, dass ich seit 1,5 Jahren nicht mehr rein finde, dass ich gestern noch spontan wieder mit WW angefangen habe!


    Ich leide irgendwie hunger, aber ich weiß, dass das nur die ersten Tage so ist. Blöd ist, dass ich das Mittagessen von hier schwer berechnen kann und selbst der Fitnessteller nicht der Gesündeste ist..


    Aßerdem musste ich mein gewicht raten, da ich mich nicht mehr wiegen konnte. Hab jetzt das Gewicht von letzten Samstag genommen, wo ich im Ärztehaus auf der Waage war. Morgen bringt mir mein Ex meine Personenwaage von zu Hause mit, dann kann ich mich viel genauer wiegen. Also wird das erste Wiegeergebnis nicht das Genauste sein, aber darum gehts auch garnicht. Hauptsache, es geht auf Dauer was runter.


    Ich hoffe inständig, dass ich dieses Mal dabei bleiben werde. Wollte mich, sobald ich wieder zu Hause bin, bei meiner Krankenkasse mal wegen Kursen erkundigen, was die so in meiner Nähe anbieten. Die Wirbelsäulengymanstik hier ist nämlich echt cool, so ein Kurs wäre auch was für mich für die Zukunft, da sich das mit dem Fitnessstudio vermutlich immer noch schwierig regeln lässt.


    Menno! Im Mai gehts nach Tunesien, 10kg weniger bis dahin wären toll! Dann fehlen zwar immer noch 20-30, aber wer fragt da jetzt schon nach? :lach

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • So 1-2 von den Trainingspässen für 29€ würden mich übrigens sehr interessieren. Dh. wenn die keiner benötigt, würde ich die gerne abnehmen.. hab gelesen, dass die nicht gebunden sind.. das wäre einfach toll :love

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • Cross Trainer kenn ich von früher irgendwann mal, aber diese Nordic Walking Geräte kenn ich so noch gar nicht.
    Mal vom finanziellen Aspekt abgesehen (Crosstrainer ca 200€, Nordic Walker ca 100€ :ohnmacht: )


    Ich hab ein Schnäppchen Indoor Fahrrad für 200 Euro - ein Auslaufmodell, das läuft ganz gut.


    Bei diesen Walking Dingern muss man deutlich mehr Geld anlegen, weil diese billgen so einen komischen Lauf/Gegengewicht haben, sagen mir zumindest alle die eins haben.
    Hier steht auch so ein Ding - puhhh, das braucht schon mal Platz - gefühlte 1,60 x 0,60 und wegstellen kann man das Monster gar nicht.
    Dagegen ist mein kleines Fahrrad echt klein und leicht.


    Ich hab das für 200 Euro bekommen - schau mal im ebay und in den Kleinanzeigen


    http://www.bike24.net/p126329.html


    Solche richtigen Renner bekommst du bei ebay und Co. auch schon häufig für den halben Preis, weil die
    Leute nur wieder Platz haben wollen


    http://www.cardiofitness.de/432c2080/Reebok-C57Se-IWM.htm

  • Heute auf Facebook gelesen:


    Ich habe meine Ernährung umgestellt.
    Die Schokolade liegt jetzt links vom Laptop.


    :lgh:lgh:lgh

  • Heute auf Facebook gelesen:


    Ich habe meine Ernährung umgestellt.
    Die Schokolade liegt jetzt links vom Laptop.


    :lgh:lgh:lgh


    Das hab ich heut auch gesehn :D


    Ich bin stolz auf mich. Heute Abend hab ich eine der beiden DVDs eingeworfen und dazu losgelegt. Es sind zwar nur ca. 25 Minuten geworden, die hatten es dafür in sich :lach Ich hab beschlossen, dass ich auf jedes Gramm weniger und jede Sportminute länger stolz sein kann. Von 0 auf 100 wär ja auch zu heftig.

  • Man kann ja auch Tele-Gym auf Bayern bzw. Bayern alpha nutzen. Mach ich ab und zu, je nach Angebot. "Wild und weiblich" lass ich aber weg. ;)
    Toll ist, dass man diese Übungen überall in den Alltag integrieren kann.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Ihr müsst euch mal Videos dazu ansehen, dann wisst ihr, warum ich das auslasse. ;)

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Ich bevozuge gangnam Style...


    Kommt alle zu mir! Hier ist eine wunderwunderschöne Schneelandschaft.... Aber es ist gefühlt sibirisch kalt.... :D reell -12 grad Muss mich grad wieder auftauen, hab Mist wegeputzt und Bodenarbeit mit den Pferdis gemacht... Beim Reiten wär ich heut erfroren...


    *memo an Elu* Winterreitsachen bestellen, vor allem ne gute Winterreithose und Stiefel...

  • Ich war heute mit meinen Hundis auf dem Hundeplatz. Sie haben sich zwar mehr bewegt als ich, aber ich hab dafür gefroren und dabei sicherlich abgenommen. :D

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • ...also auch wenn ich am WE etwas lockerer bin, halt mal freitags abends Chips esse, und auch mal ein Bier trinke...(und ansonsten wirklich nix zwischendurch!!), wie kann man denn fast 2 kg zunehmen??? :motz::motz:


    Sowas Bescheuertes...und nichtmal die Regel ist in Sicht. :bldgt:


    Ich geh ins Bett und mach Winterschlaf, im Frühling wach ich dann gertenschlank wieder auf... :hm...:hm...:hm...