Gemeinsam abnehmen

  • guten morgen,


    erstmal frohes neues :winken:



    kennt jemand vielleicht diese internetseite, die sehr ähnlich ist, vom konzept her, wie weight watchers. diese ist auch nicht kostenpflichtig. habe mal vor einiger zeit, hier davon gelesen, finde aber den beitrag und den link bzw. internetseite dazu nicht.

  • Hallo,


    ich möchte mich auch anschließen. Ein paar Kilos aus Kummer sind ja schon runter, aber so 10 bis 15 kg täten mir noch ganz gut...


    LG
    Katha

  • heute noch einmal reste essen und ab morgen werd ich abend keine kohlenhydrate mehr essen und joggen joggen joggen

  • Was muss ich machen, damit ich mich hier anschließen kann? :essen;);)


    Bei mir müssen so ca. 12 kg runter - und ich hab grad keinen Schimmer, wo anfangen, damit ich net gleich wieder demotiviert wird, bzw. einen Turborückfall habe!!!!!!!! :wink:winken:

    Singe als ob dich niemand hören kann, tanze, als ob dich niemand sehen kann und liebe, als wärst du niemals verletzt worden ......

  • Kristallkind - nimm Dir erstmal 5kg vor! Hangel Dich quasi von 5kg zu 5kg. Das ist leichter als 12kg sofort loswerden zu wollen.


    Als erstes schreib mal ein paar Tage konsequent alles auf was Du isst. Wirklich alles! Viele erschrecken was so nebenbei oft gegessen wird.


    Dann hast schon mal nen Überblick wo so kleine "Fressfallen" lauern.


    Ansonsten trinken, trinken, trinken - 2-3l am Tag und viel Bewegung - dürfst ja durch Deinen Mini haben. :D


    Viel, viel Obst und Gemüse - im Prinzip all das was Du so täglich hörst und liest.


    :winken:

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Will im Jan 5 kg abnehmen. Einen Tag normal essen, den nächsten Obst, Gemüse. Hatte mir im Kauf.... Vitamin 10 Saft gekauft. Dachte, ich würde was für die Gesundheit tun. Bis ich gelesen habe: 250 ml ca. 250 Kalorien!!! Also ein Glas ca. 8 Stück Zucker! Nie wieder!!! :devil:

  • Ich habe so in der Adventzeit und Weihnachten auch zuviel gegessen.. :flenn
    Und dann zu Weihnachten soviel süßes bekommen.. :ohnmacht:
    Ich muss jetzt auch wieder mit machen und hoffe das ich es durch halte..
    habe ja schon ab und zu Lust auf was süßes..
    Aber ich mache nicht gerne Sport.. da muss ich mir echt in den Arsch treten.. :rolleyes2:

    Stell dir vor deine Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld.

  • Ich möchte 12kg bis zum Sommer abnehmen. Hab mich irgendwie in der letzten Zeit ganz schön hängen lassen. Aber es gibt ja auch so leckere Sachen,die einen immer wieder locken. :nanana

  • Mach ab Sonntag wieder mit insgesamt sollen es 10 kg werden Beginn jetzt mal mit 5 kg.
    ABER jetzt genieß ich noch all inclusive hier im Urlaub
    Allen viel glueck und Motivation beim abnehmen

  • <--- muss 13 kg abnehmen. Letztes Jahr aus Frust :wand zugenommen.


    Tschaka ... gemeinsam schaffen wir das :daumen

  • Halli Hallo...


    im letzten jahr habe ich ca 12 kg abgenommen..halten konnte ich 10 kg Abnahme..
    aus aktuellen Anlass melde ich mich wieder..habe 2 KIlo abgenommen und möchte weiter 7 kilo abnehmen..
    Das wäre so mein Wunschsportgewicht, da ich wieder mit Klettern angefangen habe.


    Vielleicht melden sich ie altn Hasen..wie es denen ergangen ist ;)


    Lenchen

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • Halli Hallo...
    Vielleicht melden sich ie altn Hasen..wie es denen ergangen ist ;)


    Hier ich : angefangen im Frühjahr 2012 mit Hilfe dieses Threads insgesamt ca 6 kg abgenommen und gehalten ohne Stress :daumen


    Das scheint jetzt mein sogenanntes "Wohlfühlgewicht" zu sein...und mir gehts echt gut dabei!!!

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • Ich war gestern und heute beim Training!!
    Am Samstag bekomme ich meinen neuen Trainingsplan...wäre doch gelacht, wenn ich meinen Schweinehund jetzt nicht endlich wieder in den Griff bekäme!! :D
    Schoki abends ist toll aber auch die hat keine Chance!!

  • Du hast dich echt verändert Miesmuschel...siehst unglaublich toll aus...liegt aber nicht an den verlorenen Kilos, sondern an deinem anderen Auftreten (was ich so auf den Fotos sehe)!!!


    Mein Vorteil ist, dass ich Sport liebe...so muss ich mich nicht überwinden. Mein Gegner ist die fehlende Zeit aber auch das kriege ich in den Griff!!