Gemeinsam abnehmen

  • hallo..


    tolle sache... da mach ich auch mit :brille !
    seid der trennung habe ich 7 kilo abgenommen...jetzt ist er im urlaub und so langsam kommt mein appetit wieder also ich will damit sagen das ich sicher wieder ein kilo mehr hab :kopf .
    naja mein ziel is es auch nochmal 10 kilo abzunehmen aber man sollte sich eher kleine und realistische ziele setzen sprich ich fange mal mit weiteren 5 kilo an.. :daumen
    was macht ihr so um abzunehmen? also ich gehe einmal die woche ins zumba (das lässt kilos einfach nur wegschmelzen), tanze salsa wenn es meine zeit zulässt und versuche die ernährung auf mehr salat und abends weniger kohlenhydrate umzustellen :schwitz ...


    also dann wünsche ich uns allen viel erfolg und durchhaltevermögen!!!!


    grüssle anjuschka

    Manchmal erwarten wir zu viel von anderen, weil wir bereit wären viel mehr für sie zu geben.

  • Huhu, wo seit ihr denn alle ?????? Es ist Moooooooooontaaaaaaaaag !!!


    Kaum bin ich mal ne Woche im Urlaub, geht hier garnichts mehr :(


    Also ich habe trotz 1 Woche Urlaub nur ein + von 700 g zu verzeichnen. D.h. ich bin immer noch 500 g leichter als zu Abnehmbeginn :brille . Und jetzt ran an den Speck
    .

    Wenn nicht geschehen wird was wir wollen, so wird geschehen was besser ist.
    Martin Luther

    Einmal editiert, zuletzt von two-kids ()

  • ich hab 59,4 also ein - von 4 gramm naja könnt besser sein ich halt mich ran

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • eine digitale :D

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Bei mir sind inzwischen 13,9 Kilo unten...allerdings setze ich diese Woche aus, weil ich Urlaub habe und da etwas schlemmen möchte! Aber ab nächster Woche geht es wieder brav weiter... :D

    LG N. :winken:
    .
    1 + 1 = 4 :love:


    - 1 wenn die Ex-Frau so ist wie sie hier bei uns ist ;(

  • Hallo allerseits,
    habe gestern mein Ausgangsgewicht festgestellt und werde ab jetzt auch montags posten...9 Kilo weniger werden es werden :brille
    Liebe Grüße, smiles

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Hallöchen...


    ich weiss es ist noch nicht montag aber eh ichs wieder vergess.. bzw aufschiebe.. hab mich getraut..


    yyeeaaahhhh... nochmal 1,3 kg weniger ... :anbet


    jetzt fehlen noch 1,7 kg bis "schwangerschaftsanfangsgewicht"... durchhalten!


    LG anjuschka

    Manchmal erwarten wir zu viel von anderen, weil wir bereit wären viel mehr für sie zu geben.

  • ist heute nicht Montag ????????!!!!!!!!!!! HUHUUUUU


    also, ich habe letzte woche heimlich mitgemacht und kann euch mitteilen: Ich habe 0Gramm abgenommem, in Worten: NULL. :hae:




    Mache aber dennoch weiter, eine Freundin tröstet mich, dass es nur Muskelaufbau sei.... also nach dem Motto: ich habe 1kg Fett abgenommen und 1kg Muskeln aufgebaut.


    Na, wers glaubt.... seufz. Denn wöchentlich 0gr abnehmen mit Sport (joggen) und süsses-reduzieren, das betreibe ich nun schon seit ende August. :frag



    (Diät kommt mir aber nicht ins Haus, da habe ich zu viel Angst vor dem Jojoeffekt)

    Liebe Grüße
    Die Elefantendame


    Umwege erweitern die Ortskenntnis

    2 Mal editiert, zuletzt von elefantendame ()

  • dann werde ich auch mal mein ergebnis verkünden :



    ...-3 kg.... :D



    was so ein Toffifee - Entzug doch für positive Auswirkungen hat... :pfeif

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Hallo allerseits, gestern war Montag!
    Habe minus 0,5 kg, die Richtung stimmt also wieder :-)
    Gutgelaunte Grüße, smiles

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • also, ich verfolge das hier schon eine weile... :rotwerd


    ich bin nicht übergewichtig, aber ich habe mich bis vor kurzem mit 62 kg bei 1,58 auch nicht grad wohl gefühlt :hä


    nach einer OP im september hab ich unfreiwillig 3,5 kg abgenommen.


    jetzt halte ich die 59 kg, fühl mich wohl u das ist (für mich) die hauptsache!


    ich verzichte auf süßigkeiten u wir essen das abendbrot in familie immer VOR 18 uhr (sofern möglich).


    lg SUMMER :strahlen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • hallo..es ist wieder montag!!!!! :hae:


    also ich hab meine erst neulich abgenommenen 1.3 kg wieder drauf :hm... das versteh mal einer... jetzt nach umzug und eigentlich eingeschränktem hungergefühl hab ich eigentlich was anderes erwartet!?


    naja dann heisst es jetzt wieder "ran an den speck" :rolleyes: !!!!


    und bei euch?


    grüssle anjuschka

    Manchmal erwarten wir zu viel von anderen, weil wir bereit wären viel mehr für sie zu geben.

  • ich hab insgesamt jetzt 8 kilo abgenommen und bin bei 57 angelangt.
    schon ein bischen stolz :D
    nochmal so viell und ich hab mein traumgewicht aber vorerst tuns 55 auch.
    das jetzt erstmal das ziel und es läuft gant gut
    ich verzichte auf süßes und esse abends nix mehr damit fahr ich ganz gut

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Huhu,




    hier wird ja doch noch was geschrieben :wow , das hat mir mein abo garnicht angezeigt :motz:



    Ich finde es ja total schön wieviel ihr schon alle abgenommen habt :-) , bin ganz neidisch da ich im moment mal wieder 0.5 kg über meinem Anfangsgewicht bin :flenn Ich habe mich gerade was die Süßigkeiten angeht überhaupt nicht im Griff :(


    Wie wäre es denn wenn hier jeder mal so ein bißchen seine Erfahrungen mit dem abnehmen aufschreibt. Wie ihres schafft mit dem abnehmen, was ihr so gegen Heißhunger tut usw.


    Vllt würde es der einen oder anderen helfen am Ball zu bleiben, oder manche Hürden besser überwinden zu können :-)


    Also dann legt mal los :D

    Wenn nicht geschehen wird was wir wollen, so wird geschehen was besser ist.
    Martin Luther

    Einmal editiert, zuletzt von two-kids ()

  • Also ich komm ja ganz gut hin ABER wenn ich Pillenpause habe gebe ich zu könnte ich fressen ohne Pause um dem aus dem Weg zu gehen ist mein ständiger Begleiter die Mundspülung geworden (Listerine empfinde ich als besonders ekelhaft) immer wenn ich den Drang krieg was naschen zu wollen oder eben richtigen Heißhunger dann ran an die Mundspülung hinterher ess ich garantiert nix mehr würde eh sch.... schmecken und der Geschmack von der Mundspülung hält doch recht lang an ich war überrascht.

  • Eine gute Unterstützung ist es auch bei Vollmond anzufangen, den haben wir nämlich heute ... ;) müßt ihr mal unter Mondkalender googlen.