Morgen OP, ein paar liebe Gedanken wären toll!

  • Hallo Ihr Lieben!


    Mein Knie wird morgen arthroskopiert und ich hab Schiss. :lach
    Es wäre toll, wenn Ihr an mich denken könntet (die OP wird gegen 12 Uhr sein), dass auch alles glattgeht.
    Ist meine erste Narkose und ich weiß so gar nicht, was mich erwartet.


    Danke! :blume

  • Ich hatte auch noch nie eine Narkose,da kann ich dir leider nicht bei helfen,aber es wird schon alles gut gehen :-)


    Ich drück dir die Daumen :daumen:daumen

    Es gibt Menschen die MUSS man einfach ignorieren! :rolleyes2::rolleyes2:









  • Alles Liebe auch von mir :blume Ich hab schon zwei kurze Narkosen hinter mir, ist gar nicht schlimm ;) Machst ein bisschen ratzepuh :sleep und dann, wenn Du wach wirst, hast Du es schon überstanden...
    Um zwölf Uhr morgen arbeite ich und denke mal an Dich - wirst sehen, ist easy :sonne

  • ich hatte letzten oktober meine erste vollnarkose und hatte tierisch schiß :rotwerd


    aber es war ehrlich nicht schlimm .. ich lag drei std auf dem tisch ( also keine kleine sache) ... das einzige woran ich mich erinner ist : die tablette vorher , ein kleines stück des weges zum op und ein super netter arzt hinter meinem kopf der mich beruhigte ,das es irre kalt im op war ... dann erst wieder im aufwachraum ein klein wenig..


    ich hab dann noch viel geschlafen und dummes zeug erzählt ( aber das ist ja normal bei mir ;):lach )



    du schaffst das!! :daumen:daumen:daumen:daumen

  • Ich hatte auch bereits 3 Vollnarkosen - die nächste ist auch schon "geplant"...


    Bin jeweils ganz zügig eingeschlafen.
    Nach der 3. Vollnarkose hatte ich etwas Kreislaufprobleme - aber nix dramatisches!
    Bei den beiden letzten Narkosen hatte ich auch keinerlei Übelkeit.

  • @rübli1211:
    das es irre kalt im op war

    Zitat


    ist ja der hammer, war dir wirklich kalt während der op? (sorry, wenns etwas vom thema abschweift! hat mich gerade nur sehr beeindruckt!)




    alles gute für die op!!! wird alles super laufen!!!!

  • war dir wirklich kalt während der op?


    ich hab geschlottert ohne ende .. aber nicht während der op ( da hab ich ja geschlafen) es war bei der einleitung und noch ein klein wenig beim aufwachen ...


    mir wurde gesagt , das op's immer kalt wären und außerdem werden wohl meine nerven etwas " aus dem tritt" gewesen sein

  • :daumen:daumen:daumen



    Ist meine erste Narkose und ich weiß so gar nicht, was mich erwartet.


    du bekommst vorher eine Tablette, danach wirds etwas lustig und dann schläfst du langsam wech.......
    wenn du aufwachst ist alles vorbei!!


    :daumen:daumen:daumen

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!

  • du bekommst vorher eine Tablette


    stimmt ! so ne kleine tablette .. so ne große wirkung .. das teil hat mich innerhalb von minuten abgeschossen :daumen vor der eigentlichen einleitung hab ich zwar noch das ein oder andere wahrgenommen ... aber es war mir egal :bldgt::rolleyes: ( bis auf das frieren , welches ich aber eher meinen nerven zuschreibe)

  • Die Tablette klingt super. :lach


    Danke für Eure lieben Wünsche... und ich sitze hier und habe HUNGER! :sabber