nürnberg tierpark 22.10.2011

  • ich wäre für den 8. aber man kann ja auch 2 treffen machen am 8 und 22 und je nach dem kann man auf beide oder eben nur auf 1 wenns so 50:50 ist wie jetzt

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • ich wäre für den 8. aber man kann ja auch 2 treffen machen am 8 und 22 und je nach dem kann man auf beide oder eben nur auf 1 wenns so 50:50 ist wie jetzt



    klingt nach nem guten kompromiss. :daumen

    wo es licht gibt, ist auch schatten. das eine kann nicht ohne das andere existieren.
    nur ist es dann im leben nicht ganz so simpel. zwischen licht und schatten gibt es
    nahezu unendlich viele grauabstufungen - darin sich zurecht zu finden, dies ist die kunst!

  • ich wäre dann auf jeden fall am 22. dabei :daumen

    übrigens: Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
    aber verpflichtet ist man dazu nicht :-)

  • Ich spring leider ab. Ich glaub am 22.10. wirds schon viel zu kalt sein um stundenlang mit den Kids durch den Zoo zu laufen.. wir würden uns da bei Kälte sicher den Poppes abfrieren und zweiter Grund an erster Stelle ist eigentlich, dass uns dieser Tagesausflug mit Zug- und Eintrittskosten an die 70 EUR kosten würde. Das ist mir defintiv zu viel zumal wir auch schon mal dort waren.


    Also Jungs und Mädels... leider ohne uns. Aber euch viel Spaß. ;)

  • so dann mal butter bei die fische wer schlägt ne uhrzeit für den 8 vor?
    wo treffen?
    woran erkenn ich euch
    und kann ich im notfall ne telenummer haben falls der zug abgleist und ich mich verspäte? :-)

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • ;) dann frag ich mal wegen dem 22.
    nach der Uhrzeit...?Und wo?
    Mappl und ich werden wohl Vormittags(9 Uhr) dort aufschlagen und einstweilen schon mal den Zoo unsicher machen ,und prüfen ob es genug Kaffee gibt :D

  • 13 uhr find ich ok

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • 13.00 ist gut. Ich denke, dass sich das Gewusel um die Uhrzeit in Grenzen hält, vor allem, wenn das Wetter schön ist (will ja jeder ausnutzen).


    Ich versuch zu kommen - kann aber nix versprechen wegen Baby - ist ja da erst 7 Wochen alt.......


    Ansonsten freu ich mich!

    Singe als ob dich niemand hören kann, tanze, als ob dich niemand sehen kann und liebe, als wärst du niemals verletzt worden ......

  • und kann ich im notfall ne telenummer haben falls der zug abgleist und ich mich verspäte?


    Also 13 Uhr für den 8. find ich gut und bzgl. der Telefonnummer können ja diejenigen, die sich am 8.10.
    treffen untereinander die Tel-Nr. austauschen per pn?!


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • :wink huhu,wie sieht`s denn jetzt mit den Leuten vom 22. aus?


    Wenn Ihr untereinander auch einen Zeitpunkt festlegt, dann kann ich das ins Anfangsposting auch mit eintragen..



    Also, ran an die Tasten Mädels und Jungs :-)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*