Fernsehproduktion sucht alleinerziehende Mama

  • Du bist alleinerziehende, berufstätige Mama? Deine Kinder sind zwischen drei und fünfzehn? Du hast Lust in einem Beitrag für den MDR mitzumachen?


    Wir wollen für das Magazin Exakt im MDR einen Beitrag über Alleinerziehende produzieren. Gezeigt werden sollen die Hürden, die der Alltag für Mama und Kind bereit hält und welchen Schwierigkeiten es zu bewältigen gilt. Alleinerziehende haben es oft schwer und wir wollen darauf aufmerksam machen!


    Ich freue mich über Anrufe unter 0341/35006107!


    Viele Grüße
    Nadja Mönch


    Vom Administrator genehmigt

  • Du bist alleinerziehende, berufstätige Mama?


    Aha. Alleinerziehende Väter bleiben also außen vor.


    Gezeigt werden sollen die Hürden, die der Alltag für Mama und Kind bereit hält und welchen Schwierigkeiten es zu bewältigen gilt.


    Schon wieder. Das lässt jegliche Hoffnung auf einen banalen Vertipper im ersten Satz sofort verschwinden.


    Alleinerziehende haben es oft schwer und wir wollen darauf aufmerksam machen!


    Noch eine Selbstbeweihräucherungs-Doku. Die zugehörigen KV interessieren wieder mal nicht.
    Und für sowas muss ich auch noch Rundfunkgebühren zahlen :kotz


    BTW:
    Wäre das hier eine Stellenanzeige könnte man das Unternehmen vor den Kadi zerren...

  • kürzer formuliert hab ich das grad im Thüringe-Teil gefragt :tuschel

    >>Signatur<<


    Dieser Beitrag stellt meine Meinung und Erfahrung dar und nix anderes. :bldgt:




    Zitat

    Gebt den Kindern das Kommando, denn sie berechnen nicht was sie tun!!


  • Hab ich schon gesehen.
    Frau M. spamt gerade die Regionalforen aller Ost-Bundesländer zu


    Ich denke mal das Brandenburg/Berlin (BRB) und McPomm (NDR) außen vorgelassen werden da diese regional nicht zu MDR gehören

    >>Signatur<<


    Dieser Beitrag stellt meine Meinung und Erfahrung dar und nix anderes. :bldgt:




    Zitat

    Gebt den Kindern das Kommando, denn sie berechnen nicht was sie tun!!

  • Mod-Mitteilung:


    Das Posting von "cast" ist von der Administration genehmigt und kein SPAM und steht nicht zur "Grundsatzdiskussion" zur Verfügung.


    Bei Fragen dazu wendet euch bitte an die Userin per PN. Vielen Dank.


    Der Thread wird hiermit geschlossen.



    Viele Grüße, Czeltik.