Nette Leute aus Thüringen hier?

  • hallo an alle...


    hab mich hier ja noch gar net zu wort gemeldet obwohl ich auch aus den ländle bin ;0)


    also ich wäre definitiv auch bei den treffen dabei...erfurt zoo klingt gut oder auch jena


    in diesen gaudipark...


    der belanitis park in leipzig ist bestimmt nen bissle weit weg von manchen hier, oder?!?


    glg sarah

    :love Stay Positive && Love Your Life :love

  • Hi Miss Sunshine...


    Also Belantis is sicher ne tolle Idee.....
    Und da kommt das Aber!!!!!


    Aber ich halte meine Tochter mit ihren 4 Jahre für zu klein..... Sie kann nicht alles mitmachen... Und die Fahrgeschäfte? NEEEE, da würde sie ja die Kontrolle verlieren, das geht nicht....


    Aber grundsätzlich ist Leipzig nicht dramatisch.... Ich bin in 20 min an der A38 und in 2 1/2 Stunden in Leipzig... Dann währe aber der dortige Zoo für unsere Kurzen attraktiver.... Und wenn sie dann noch 2-3 Jahre älter sind ist auch Belantis interessant....


    Also: Ich fasse mal zusammen:


    Ideen: Erfurt Zoo
    Jena Indoorspielplatz
    Leipzig Belantis
    Leipzig Zoo


    Termine: 13.06.09



    Weitere Ideen???

    Humor ist der Knopf, der verhindert, das Einem der Kragen platzt... :sonne

  • :strahlen Also ich finde die Liste, die du gemacht hast toll. Und sogar schon ein Datum :-)


    An dem 13.06 ginge es auch bei uns. Aber da ist auch an dem WE Traktorfest, dass würde ich aber Sonntag auch noch machen können mit meinem 3jährigen Baustellenfreund.


    Besser wäre für uns der 20.06. 09 oder 27.06.09


    Aber an allen drei Daten würde es gehen :-) Dann erstmal Urlaub/Hochzeit. uNd also wieder erst ab 25.07.09.


    Nun warten wir mal die Statements der anderen ab :-)


    Bekommen bestimmt einen Termin hin, der für alle geht, wäre sonst ja schade.


    Der Belantispark bietet auch für kleine schon Eisenbahnen, mitfahren mit Wasserschwänen und den Mamas, etc. pp und viel zum gucken. Und auch nen Matschspielplatz und ne Bademöglichkeit bei richtig schönen Wetter (gibt bestimmt auch ne Homepage dazu).


    Und wenn die Mamas wollen, können sie sogar Mamataugliche Fahrgeschäfte fahren.


    Ist halt ne Aktion, die für alle was bietet. Und nen Tagesausflug wert ist oder?


    @Cath...was meinst du?


    Du hast ja ne Liste gemacht mit den Thüringern, die seit09 aktiv waren... :knuddel da könnten wir die anschreiben per pn oder öffentlichen Thread und einigen aufs Datum und Ort.


    lg Katrin

  • Also, von mir aus ist es nach Leibzig gute 200 km eine einfache Strecke. Die Idee ist super, aber ich bin nicht dabei- mir persönlich zu weit für einen Tag! Ich werde mir gleich mal den Link anschauen!


    Noch mal zur Übersicht: Die geouteten und 2009 aktiven User sind: Thekla (zuletzt Feb. 09 aktiv, ich habe keinen Kontakt mehr zu ihr) :frag , wir-sind-es, Eve, TeddyGirl, MaMaKatrin, LilMissSunshine und meine Wenigkeit...
    Thekla wird wohl nicht dabei sein, also snd wir wieder 6 Leute! :D


    In einem anderem Forum habe ich unser Treffen mal angesprochen, vielleicht finden sich einige Leute! :winken:

  • Hallo Cath. Danke für die Liste der User.


    Das dir 200km zuviel sind, verstehe ich. Würde mir genauso gehen.


    Könnte euch aber anbieten, bei uns zu schlafen, denn an Abfahrt Eisenberg kommst du auf jeden Fall vorbei. Dann könnten wir auch zusammen nach Leipzig weiterfahren. :fragIst noch ca. ne Stunde von hier. Und zusammen zurück. Dann hier schlafen, den Tag danach noch zusammen verbringen etc. pp. Dann lohnt es sich eventuell auch!?


    Ansonsten machen wir was anderes, was für alle passt.


    Was hälst du von Jena??? Oder Weimar?


    lg Katrin :strahlen

  • Hab nochmal im Routenplaner geguckt.... damit ich mich nicht wieder verkalkuliere ;-), was die kilometerzahl betrifft bin echt ein geografisches Rindvieh...aber weiß zum Glück wo was liegt zumindest die benannten Ortschaften.


    Also von Eisenberg aus...ists nach Leipzig ca.ne Stunde und in andere Richtung Erfurt genauso.


    Nimmt sich nicht viel...


    Denke mal, wir werdens schon schaffen was zu finden für alle.

  • mich/ uns bitte nicht unbedingt einplanen
    ich werde hier mitlesen und ganz spontan entscheiden, da ich Samstags oft arbeite und ja auch alles mit Bahn und Bus erreichen muss.


    also wenn es passt, klinke ich mich mit ein, wenn nicht, dann ein anderes Mal.

  • @ wir-sind-es Du gehörst trotzdem für mich dazu! :knuddel Mir war schon klar das du gerade tausend andere Sachen zu erledigen und zu verarbeiten hast und vielleicht nicht gerade Aktion brauchst! Und trotzdem... ;)

  • Sorry, bei mir ist hier gerade irgendwie der Wurm in der Leitung, Alles sehr mühselig....


    Für mich gehen auch alle 3 Termine, obwohl die ersten beiden besser sind...


    Werd mal meine AE - Freundin hier fragen, wie es bei der funktioniert....


    Mir ist egal, wo es hingeht....


    Melde mich wieder, wenn hier die Leitung wieder ok ist....


    LG Teddy

    Humor ist der Knopf, der verhindert, das Einem der Kragen platzt... :sonne

  • Ich hätte noch 2 Alleinerziehende die mitkommen würden! Also wie schauts nun weiter aus? :lach

  • An dem 13.06 ginge es auch bei uns. Aber da ist auch an dem WE Traktorfest, dass würde ich aber Sonntag auch noch machen können mit meinem 3jährigen Baustellenfreund.


    Besser wäre für uns der 20.06. 09 oder 27.06.09


    Aber an allen drei Daten würde es gehen Dann erstmal Urlaub/Hochzeit. uNd also wieder erst ab 25.07.09.


    Hallo :-)


    Datum finden...Ort genau ausmachen... los gehts....


    lg

  • mich/ uns bitte nicht unbedingt einplanen
    ich werde hier mitlesen und ganz spontan entscheiden, da ich Samstags oft arbeite und ja auch alles mit Bahn und Bus erreichen muss.


    also wenn es passt, klinke ich mich mit ein, wenn nicht, dann ein anderes Mal.

    Oki. Hoffe, es geht euch besser! :-) :knuddel

  • 20.6. ist gut. Ort weiß auch nicht so... Was ist denn so in und um Jena, Weimar für Kinder und für jedes Wetter? :strahlen

  • Hallo,


    In Jena gibts wie gesagt den Indoorspielplatz, oder das Freizeitbad..


    Oder den botanischen Garten bei schönen Wetter...


    Könnte mich aber noch genauer kundig machen... da gibts bestimmt schöne Möglichkeiten.


    Weimar weiss ich auch nicht, vielleicht könnte das jemand rausfinden per Internet?


    Habs gard nicht so mit der Zeit.... Hochzeitsvorbereitungen, Urlaubsvorbereitung, Planung für die Arbeit etc. pp


    lg KAtrin


  • Habs gard nicht so mit der Zeit.... Hochzeitsvorbereitungen, Urlaubsvorbereitung, Planung für die Arbeit etc. pp


    lg KAtrin


    Was du? :hae::wow


    Ich schau mal... :winken: