Einschulung

  • Hallo ihr Lieben,


    es ist nun soweit. Meine beiden Zwillingsmädels werden morgen eingeschult :flenn:rolleyes::lach Beide sind sehr aufgeregt und voller Vorfreude und die Erwachsenen? Ha! Die auch :rotwerd:D


    Ich wollte an dieser Stelle allen I-Dötzchen und deren Eltern und Familien eine ganz tolle Einschulung wünschen.


    Habt viel Spaß und tolle Momente!


    Denkt an Taschentücher für die Triefnasen :flenn und an Batterien/Akkus für die Kamera ;)


    Liebe Grüße aus Köln


    Zann



    P.S Gibt es hier vielleicht Kinder die in die Paul-Maar-Schule in Köln gehen? :-)

  • ich wünsche allen 1.klässlern für morgen einen tollen start und dazu ganz viel :sonne


    den mamas und papas wünsche ich ebenfalls viel freude und vergesst die taschentücher nicht ;)

  • Zann ich wünsche euch ganz viel SPAß und :strahlen und allen anderen natürlich auch :winken:



    aber taschentücher? das soll doch kein trauerspiel werden morgen :lach


    das ist doch was schönes, da freut man sich doch, habt spaß und lacht lieber :-)

  • :thanks:


    Ich bin ja mal gespannt auf den morgigen Tag :D
    Meine Tochter is schon ganz aufgeregt und fragt mich "Löcher in den Bauch" :ohnmacht:

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Ich Schule morgen meinen kleinsten ein...dann sind Sie alle groß :flenn :flenn :flenn


    Wünsche allen I Dötzchen alles gute für morgen, einen tollen tag mit viel Sonne und voller Zuckertüte;
    Einfach einen unvergesslichen Tag.



    oberzicke

  • Ich Schule morgen meinen kleinsten ein...dann sind Sie alle groß :flenn :flenn :flenn


    Wünsche allen I Dötzchen alles gute für morgen, einen tollen tag mit viel Sonne und voller Zuckertüte;
    Einfach einen unvergesslichen Tag.



    Das unterschreibe ich einfach mal so...denn bei mir ist es auch so...

    Viele Grüße von
    2junikidz






    Viel wichtiger als alles andere ist es, Du selbst zu sein

  • Auch von mir allen Erstklässlern einen tollen Start, bei uns ist es auch soweit.


    Sohnemann ist auch schon ziemlich aufgeregt und überdreht. :lach

  • Uaah! Ich glaube, ich bin aufgeregter, als meine Große! Die Idee mit den Taschentücher ist eine gute Idee, werde ich direkt mal einpacken!


    Eben habe ich erfahren, dass meine Tochter nicht mit ihrer besten Freundin in eine Klasse kommt. Als ich es ihr berichtet habe, habe ich mit "dem Schlimmsten" gerechnet und hatte selbst die Tränen in den Augen.


    Aber sie drückte nur 2 Tränchen raus und hoffte dann, dass sie wenigstens mit ihrer großen Liebe Nick in eine Klasse kommt :love


    Ich wünsch Euch und Euren Kindern morgen allen einen schönen Start ins Schulleben!!!

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

  • Huuhuu,


    und als ob das nicht ein großer Schritt "genug" wäre - verliert meine Tochter auch noch heute ihren ersten Wackelzahn :D Sie hat sich so sehr gewünscht ihn VOR der Schule zu verlieren :lach:lach


    So ab ins Bett und ausschlafen :)))


    Nattiii :blume:blume

    Einmal editiert, zuletzt von Zann ()

  • :winken:


    So, heute ist es soweit :


    Ich wünsche allen I - Dötzchen alles Gute zum Schulanfang , einen tollen tag mit viel Spaß
    Einfach einen unvergesslichen Tag :blume

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Noch vor einem Jahr war ich genauso hibbelig wie ihr und heute? Heute hab ich ´ne abgebrühte Zweitklässlerin :lach


    Ich wünsch euch allen viel Spass heute - genießt die letzten Stunden eures Kindes bevor es wieder einmal groß wird :strahlen

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Wünsche alle einen schönen tag trotz Regen.Jetzt gehört mein kleiner zu den "großen" und darf jetzt Pate für die neuen "kleinen" sein. :D .....gestern gab es auch bei der arbeit die sogenannten "last minute" käufe,Verwandten die ganz kopflos in den Laden stürmten und kein plan hatten was schenken zur Einschulung. War sehr viel, fand das trauig, das man vorher nicht gewußt hat das man heute Eingeschult wird. :( ....

  • Ich greife dieses Thema nochmal auf.


    Morgen ist es auch bei uns soweit: Mein Sohnemann wird eingeschult. Wir hoffen auf schönes Wetter und eine schöne Feier in der Schule. Gestern beim Elternabend habe ich erfahren, dass die auch in der Kirche Einschulungs-Gottesdienst machen. Kenn ich so gar nicht.


    Nun habe ich noch eine Frage, da Mittags dann die Kirche und Schule fertig ist, gestalten wir den tag privat weiter. Leider kann aus meiner Familie keiner kommen, da es ja mitten in der Woche ist und ale über 400 km weit weg von uns sind.


    Wir wollen dann morgen mit Sohni etwas tolles machen. Habt ihr Ideen oder Tipps? Wir wohnen in der Nähe von Karlsruhe.


    Elfe