DVD "Wege aus der Brüllfalle"

  • Diese DVD stammt aus einem privaten Mini-Verlag (Brüning-Verlag, das findest du leicht im Internet). Wenn man sie kauft, dann muss man die Vorführrechte miterwerben und daher ist natürlich der Preis recht hoch. Vor ein paar Jahren waren es 65 Euro.
    Aus dem Grund dürften wenige Leute die DVD einfach so im Schrank liegen haben.


    Weil der Film aber wirklich gut ist, haben ihn viele Eltern-und Jugend- oder sonstige Erziehungsberatungsstellen und führen ihn sicherlich gern auf Anfrage (kostenlos) vor.

  • Die DVD gibt es für Eltern für 25€ zu kaufen, natürlich ohne die Vorführrechte, die die teure DVD mit dabei hat. Wenn ich die DVD nicht gebraucht finde, gebe ich die 25€ schon auch aus, freu mich aber wenn ich da drum rum komme!

    Liebe Grüße von TwoboysMuc
    mit dem Großen (5einhalb) und dem Kleinen (2) :strahlen

  • mich interessiert die dvd auch.
    und das mit den agrssionen kenn ich

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Der Film ist toll :daumen


    leider habe ich die CD bereits verschenkt.... aber, sie war jeden Cent wert
    Ich habe ihn vor etwa 5 Jahren gesehen- und habe mir schon beim ersten Sehen gewünscht, die schon zur KiGaZeit meiner Kids gekannt zu haben-
    TOLL :respekt

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Der Film ist toll. Habe ihn in der Mutter-Kind-Kur gesehen.


    Teilweise war ich geschockt wieviel man von sich selbst wiedererkannt hat und wie leicht man vieles verhindern kann.


    Und vor allem: Es funktioniert! Seit ich den Film gesehen habe verstehe ich mein kleines Hüllenwesen viel besser :D


    Leider besitze ich die DVD auch nicht selber.


    LG

  • Twoboys - frag mal nach ...wo war das noch..bei uns kam jemand aus München, hielt einen Vortrag zu dem Thema abends im KiGa..war super..man konnte noch Fragen stellen etc.


    ich glaube irgendwas mit Familienhilfe oder so....Sozialministerium war es..


    Laß doch da mal nen Vortrag bei Euch im Kiga machen..kostete irgendwie 2,50€ "Eintritt"...und war echt gut..


    Gut, nciht wirklich viel neues..und ich brülle dennoch ab und an..aber ich sehe vieles mit anderen Augen.


  • Hab ich auch schon dran gedacht, bin ja im Elternbeirat. Aber bis das anläuft, das dauert mir zu lange.


    Ich werd die DVD nun wohl einfach bestellen!

    Liebe Grüße von TwoboysMuc
    mit dem Großen (5einhalb) und dem Kleinen (2) :strahlen

  • Witzig das grad zu lesen.....


    Schaut doch mal beim Threat "Laut werden.." rein..würd mich freuen noch ein paar Erfahrungen und Ideen zu lesen :D


    .... :tuschel sorry für die Schleichwerbung... :D