Halloweenparty 2011 in Dormagen

  • Also.....wir kommen nicht zum Aufbau, da ich erst noch arbeiten muss. Vor 17h werden wir nicht dasein.


    Was wir mitbringen: 1 Kiste Potts,
    1 Flasche Schwarzen
    1 Versuch in Karamell


    Zu Essen?????? Ich weiß noch nicht, vllt selbstgemachten Krautsalat und Fladenbrot, ich habe gerade nicht so wirklich den Überlbick, was gebraucht wird.


    Edith erinnerte mich dran zu sagen, dass wir ohne Kinder kommen.

    Das mach ich doch mit links. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von m@rtina ()

  • Ohje,


    also ich werde nicht zum Aufbau da sein, weil ich am 31. arbeiten muss. Ich werde nicht übernachten können und auch am nächsten Morgen nicht mit euch frühstücken können, weil ich auch am 01.11. arbeiten muss (da sucht man sich einen Bürojob in NRW und dann das! :motz: )


    Aber ich werde fleissig mit euch feiern (wenn auch nicht so lang :flenn ) und kann euch gerne am 01.11. um sieben Uhr wecken kommen? ;)


    Zumindest bleibt euch dieses Jahr morgens um vier das Wimmern erspart (und mir auch): "Mama? Mama! Ich muss kotzen :kotz " und das 50m Tartanbahn von der Toilette entfernt....


    LG

  • Aber ich werde fleissig mit euch feiern


    :knuddel ...ist doch schon mal etwas....


    ich freue mich, dass du trotzdem dabei sein wirst

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Nach reiflicher Überlegung sage ich für dieses Event ab. ich bekomme den Vierbeiner nicht unter.


    :thanks: @ laila für dein Angebot.


    Ich wünsche euch aber viel Spaß.


    :winken: labbi

  • Nach reiflicher Überlegung sage ich für dieses Event ab. ich bekomme den Vierbeiner nicht unter.

    :flenn Das kannst du doch nicht machen :flenn das ist soooooo doof....
    überleg es dir nochmal :anbet :anbet :anbet
    Soll ich meinen Bruder davon überzeugen, dass er den Hundesitter macht? :lach


    mimip will nicht ohne labbi feiern :klimper

    Einmal editiert, zuletzt von mimip ()

  • :hae: :Hm Soll ich Fonduetopf mit bringen :frag

    Was wilst Du da genau wie machen? So heisses Fett und dann unbeaufsichtig im Raum? :frag

    Meine Tochter (9) und ich würden uns sehr freuen, wenn noch Plätze für uns frei werden und wir teilnehmen könnten. Sollte es klappen, möchten wir auch gerne übernachten.

    Ich denke das klappt. Es hatten ja noch einige abgesagt. ;)

    Nach reiflicher Überlegung sage ich für dieses Event ab. ich bekomme den Vierbeiner nicht unter.

    Och menno...schade. :(

  • Also, ich bin nicht kreativ...
    Ich werde auf jeden Fall eine Kiste Cola/Cola light mitbringen und 2 Gläser Nutella
    ...sicher wird mir auch noch was Alkoholisches in den Wagen fallen.

    ...


    :crazy:wow
    Spieglein, Spieglein an der Wand - Was zur Hölle ist passiert?
    :nawarte: :amok::nawarte:

  • Also ich bring ne Ladung Frikadellen mit.


    Ne Kiste Light-Sache (Fanta, Sprite, MezzoMix)


    Ich denke mal das mir sicher ein oder 2 Flaschen Batida ins Auto fallen werden :) Vermutlich mit dem dazugehörigen Kirschsaft.


    Fürs Frühstück bring ich dann auch Magarine und bissel Salami mit.


    Ansonsten bring ich noch Verlängerungskabel und einen Heizlüfter mit (wenn ich ihn finde)

  • Was wilst Du da genau wie machen?

    :rotwerd Hab da auch keinen Plan vielleicht hat jemand anderes ein Idee dazu


    Mit Fett oder Gemüsebrühe

    und dann unbeaufsichtig im Raum?

    :-) nee ist elektrische und werde das dann für ein oder zwei Stunden überwachen und da nach Kindersicher verstauen



    Ins Auto Rutschen auf jeden Fall Sandwichmaker, Kaffeemaschine, Toaster und zwei Pumpthermoskannen


    und Toast, Käse, Salami und Schinken für einige Sandwich

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

    2 Mal editiert, zuletzt von lustigevier ()

  • Da freue ich mich aber das wir dabei sein können. Leider habe ich keine Zeit, um viel vorzubereiten. Ich habe an dem Tag Abgabetermin meiner Fortbildungs-Abschlußarbeit. Wie ich mich kenne muss ich da morgens noch den letzten Absatz schreiben. Daher beschränke ich mich aufs Einkaufen und bringe mit: 6er Pack Apfelschorle, 6er Pack Wasser, Glas Nutella und Knabberzeug. Wenn sonst noch etwas benötigt wird, was einfach "einkaufbar" ist, kann ich die Liste gerne noch erweitern.

  • Björn wenn die Chancen gut stehen,


    Mach mir den Nachrücker :brille natürlich mit Schatten (2)

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Ja nich?! :D


    Würde wuch was mitbringen Nudelsalat und O Saft und außerdem hätte ich im auto auch nich Platz für 1+1

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Hi zusammen,


    wir bringen Frikadellen und 18l Cola-Light mit. :winken:


    Und ich freu' mich drauf!


    Und ich hab' schon eine tolle Idee für ein Kostüm, ich sag aber nicht, welche :tuschel


    LG


    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • Nach reiflicher Überlegung sage ich für dieses Event ab. ich bekomme den Vierbeiner nicht unter.


    :flenn:flenn:flenn



    Was ich mitbringe:


    Abends:


    1 Kiste Pott´s
    Schneckensaft (alkoholfrei)
    :idee
    :kopf
    :idee
    :kopf
    ne, zum Büffet fällt mir grad noch nichts ein ...



    Frühstück:


    1 x Butter
    Kürbisbrot

  • Ich werd dann für das kalte Buffet Braten beisteuern, und ein paar Schnitzel sind dann auch noch drin.


    Hab ne weiße Rolle Tischdecke gefunden, bei bedarf bring ich die dann auch mit.

    Auch wenn man mich sehr selten liest; bin fast immer da. :D

  • So die Lage gecheckt...


    Björn du kannst mich zum Aufbau mit einplanen und mit bringen wir Nudelsalat, Currymayonnaise, 6x O-Saft und noch ein paar Kurze :D

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...