Sonntag 4 September 2011

  • :muede :muede :muede :muede :muede :muede :muede :muede



    Guten morgen zusammen,


    oh hier :sleep noch alles.
    dann werde ich mal leise in die Küche schleichen und Kaffee kochen, kakao machen und OSaft pressen.


    :blume Hinstell und Sekt auf.


    Mal sehen Brötchen in den Ofen schieb........



    Tisch decken mit:
    Käse, Schmierkäse, Schinken Salami und Fleischwurst,
    Corn Flaks und Quark
    Milch, Joghurt,
    Marmelade, Nutella


    Frisches Obst schnibbel, Rohkost dazu


    So dann noch leise Musik an....Zeitung rauf hol


    So ich setzt mich schon mal und nimm mir ein Kaffee, wer mag zu mir kommen :frag


    Wünsche euch allen einen schönen Tag.


    Mit viel :sonne :sonne :sonne :sonne


    oberzicke

  • Hallo und guten Morgen zusammen :winken: ,


    :thanks: für das Frühstück Oberzicke.



    Ich nehme mir mal einen großen Kaffee mit viel Milch.



    Heute geht es auf eine kleine Grill-Party :essen:drink ... und trocken bleiben soll es dort auch... :strahlen



    Euch allen einen schönen Sonntag.



    Viele Grüße,


    Czeltik.

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Ach, wo ist die Grillparty denn - ich komme auch! :brille


    Danke fürs Frühstück, Zicklein!


    Ich brauche jetzt erst mal einen Kaffee, meine Meute springt schon seit 7 Uhr hier rum. :muede

  • Ich setz mich gleich mal dazu zum 2.Frühstück.Meine Zwerge waren wie immer zeitig wach und haben Papa liebevoll geweckt -"Papa,Papa,PAPA !!!"



    Heute nachmittag wollen wir das erste mal ins Kino.Prinzessin Lillyfee schauen.



    euch allen einen schönen Sonntag :strahlen

    "Laut der Umfrage eines großen deutschen Nachrichtenmagazins gehöre ich nicht zu den zehn erotischsten Männern Deutschlands – aber ich kann auch mit dem elften Platz gut leben.” ;)


    Sicher kann man auch ohne Kinder leben - aber welchen Sinn macht das dann noch?

  • Heute nachmittag wollen wir das erste mal ins Kino.Prinzessin Lillyfee schauen.


    Na, dann überleg´Dir schon mal wo Du den Schuhschrank hinbaust - dagegen ist Sex and the city gar nichts!!!


    :lach:lach:lach

  • guten morgen alle zusammen !



    wahnsinn! meine motte hat mich bis halb neun schlafen lassen ! :wow


    Ich nehme dann mal einen kaffee mit viel milch und nem schuss zucker...


    ach und ich stell die selbstgemachte marmelade mit auf den tisch :)

    Was ich bin? Ein hoffnungsloser Fall :)


    Ich wollte lieben, ich wollte geliebt werden. Also verliebte ich mich.
    Mit anderen Worten: Ich machte mich zum Narren. Albert Camus (1913-1960)

  • Guten Morgen,


    da der Kurze heute Geburtstag hat, wird heute noch ne Menge zu erledigen sein. Dadurch, das aber Papawochenende ist, habe ich noch die Zeit ganz in Ruhe nach einem Kaffee zu greifen. ;)


    Meine Familie hat sich heute zum Essen eingeladen - und ich dumme Nuss tisch natürlich gleich wieder das übelste auf.
    Ente, Rotkohl, Knödel... yehaa -.-


    Aber ich freu mich drauf, den Kurzen heute Abend abzuholen und zu gucken, wie er auf seine Geschenke reagiert... Hoffentlich hab ich nicht daneben gegriffen :schwitz

    "Mama? Menschen wohnen auf der Erde, näää?"
    " Ja "
    "Und Mädchen???"


    :amok:

  • guten morgen ihr lieben



    suuupppiiiiii frühstück bei der zicke......dass wollte ich immer mal gern real :thanks:



    ich bin noch total durch den wind....spät in's bett und dann nicht so dolle :sleep können


    ...und dass auch noch auf einen sonntag...



    ich nehme mir eine grosse tasse kaffee mit milch [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_226.gif]


    dazu ein brötchen mit käse, etwas obst mit joghurt und weil heute sonntag ist................ein gläschen SEKT

    Ente, Rotkohl, Knödel...


    :sabber :sabber



    und zum mittagessen reise ich dann weiter zu Nordengel




    ich wünsche euch @llen einen schönen sonntag....geniesst ihn.... :sonne

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.





  • :sabber :sabber



    und zum mittagessen reise ich dann weiter zu Nordengel


    *gg Wenn du damit leben kannst, auf dem Boden zu sitzen - kein Problem. Ich leide nämlich jetzt schon unter Platzmangel...
    Und da ich eh noch mehrere Gerichte kochen muss, wird es nicht auf einen Kopf mehr ankommen.


    Schwägerin in Lauerstellung ist Vegetarierin, mein Vater ein Typ der Essen ohne Fleisch als Schande ansieht und meine Mutter" Oh es gibt Ente? Schön... aber... hmm.. was darf ich essen?" *örgs


    Hat ich schon erwähnt, das da einem die Motivation echt schwinden kann? ^^


    Und wenn ich grad dabei bin - hat wer einen Herd übrig? Mir gehen die Kochfeld aus *gg

    "Mama? Menschen wohnen auf der Erde, näää?"
    " Ja "
    "Und Mädchen???"


    :amok:

  • Nordengel



    da bin ich flexibel und schmerzfrei.....


    ...für ein leeggeerrr Essen mache ich fast alles... auch auf dem Boden sitzen.... ;)


    und dich bei stimmung halten und schauen, dass die motivation nicht schwindet...



    mit einem transportablen herd kann ich leider nicht dienen...... :frag





    dann drück ich mal die daumen, dass du den tag ohne weitere stimmungsmissmacher gut über die runden bekommst... :daumen :daumen :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • uuupppiiiiii frühstück bei der zicke......dass wollte ich immer mal gern real :thanks:


    Sag mir wann Du in Nrw bist und zeit hast ....dann machen wir hier ein Brunch...


    evtl. 10,9 ????????????


    :tanz :tanz :tanz :tanz :tanz

  • evtl. 10,9 ????????????


    nööö...leider nicht.... :(


    das WoE muss ich absagen....



    mini - milka ist am freitag zu einem Ritterkindergeburtstag eingeladen und am samstag sind wir beim geburtstagsfrühstück


    seiner patentante / meiner freundin

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Frühstück beim Zicklein! :thanks: !!!!!!!


    Ich setz mich mal dazu und schnapp mir erst mal einen Kaffee......! :muede


    Nordengel: Ist bei dir Geburtstagsparty angesagt? Hier auch! Mein Großer wird heute 11 Jahre!!!!!! ...prösterchen...


    Euch allen einen tollen Sonntag! :blume

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************