"Die Ärzte" Konzert 2012 - AE´s stürmen Konzert ;-)

  • Hallo


    Schade das ich nicht mit kann an diesem WE, hatte den Tread ja zu spät entdeckt.
    Ich habe aber Ersatz gefunden........
    Ich werde im August in Berlin die letzten Konzerte mitmachen.
    Von meiner Cusine der Mann kommt von dort, seine Eltern leben dort.
    Wir fahren also zu 4t nach Berlin (Cusine, ihr Mann, mein Freund und ich)
    Wohnen bei den Eltern von ......, die zu dem Zeitpunkt nicht da sind und gehen am 18.8. aufs Konzert.
    Eventuell, noch am 19.8. wenn wir dafür noch Karten bekommen^^


    Sind dann von Mittwoch-Mittwoch in Berlin und Leute, ICH FREU MICH SOOOO SEHR!!!!
    Eine Woche Berlin...... Ich war soooooo lange nicht mehr dort gewesen. Wird sicher total toll.


    Bissl traurig bin ich aber auch......
    Das ist dann das erste mal Urlaub (sozusagen) wo mein Sohn nicht mit dabei ist.
    Er ist aber gut untergebracht und freut sich auch schon drauf, bei seinem Cusin zu schlafen.


    Ich wünsche euch gaaaaaaaaanz viel Spaß beim Konzert.
    Tanzt schön und singt GAAAAAAANNNNNNNNZZZZZ laut mit^^


    :D


    LG

  • Birka, schön, dass du dann dabei bist ;) - auch wenn es schade ist, dass du, Krümelchen nicht dabei bist :(


    @ Monsterkrümel ... kann ich verstehen, dass das stressig wäre - schade!


    Ja :(


    Aber ihr bekommt ja würdigen Ersatz für mich, Birka ist auch ne Stimmungsnudel...ein Grund mehr warum ich traurig bin, nicht dabei zu sein!!!

  • Leute ich muss langsam planen- wo und wann Treffen?


    Schieb schieb


    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • wo und wann Treffen?


    mitschieb-


    ich hab keine Ahnung, wo ich da parken kann, wie ich von dort zum Konzert und wieder zurückkomm etc.... :frag

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)


  • mitschieb-


    ich hab keine Ahnung, wo ich da parken kann, wie ich von dort zum Konzert und wieder zurückkomm etc.... :frag


    Luchsie, hab isch bei disch angerufen - warst nicht da :dribbel
    Hab isch disch neue TelNr geschickt ....


    Grad bin isch am Möhnesee, lass uns Sonntag abend telefonieren, ok?! ;)


    Wir haben hier auch schon verschiedene Ideen

  • Gott bewahre - so früh da rumstehen würd ich ungern - da tun mir ja die füße weh bevor der Spass beginnt, man wird alt :tuedelue

    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • so früh da rumstehen würd ich ungern


    :daumen


    mein Reden :D


    ich bin alt, und steh dazu :brille
    brauch sonst was zum festhalten.... und Alk scheidet ja aus, weil eine ja fahren muss :bldgt:

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

    Einmal editiert, zuletzt von Luchsie ()


  • :daumen


    mein Reden :D


    ich bin alt, und steh dazu :brille
    brauch sonst was zum festhalten.... und Alk scheidet ja aus, weil eine ja fahren muss :bldgt:


    :bigkiss



    Also mir ist es gleich...
    ... aber ich glaube, ich werde auch "älter" :lach
    Ich brauche auch nicht schon um 17:30 Uhr rein ...
    Oder will jemand in den Kessel??? :pfeif





    Schreibt, wie ihr dazu steht - damit wir eine Uhrzeit und Treffpunkt für ein Vorab-Bierchen ausmachen können :daumen


  • mitschieb-


    ich hab keine Ahnung, wo ich da parken kann, wie ich von dort zum Konzert und wieder zurückkomm etc.... :frag


    Kleiner Tipp für die AE´s aus dem Großraum Köln
    DER RE 5 (nach Emmerich) fährt von Köln HBF direkt nach Oberhausen HBF immer zur halben Stunde auf Gleis 2
    Fahrzeit 55 Minuten
    Ab Düsseldorf-Benrath könnt ihr auf der Eintrittskarte umsonst fahren (gilt für das gesamte VRR-Gebiet)
    Bis dahin kostet die Einzelfahrt 7,10 Euro.


    Ansonsten sind Parkplätze genügend am Centro.

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************

  • Kleiner Tipp für die AE´s aus dem Großraum Köln
    DER RE 5 (nach Emmerich) fährt von Köln HBF direkt nach Oberhausen HBF immer zur halben Stunde auf Gleis 2
    Fahrzeit 55 Minuten
    Ab Düsseldorf-Benrath könnt ihr auf der Eintrittskarte umsonst fahren (gilt für das gesamte VRR-Gebiet)
    Bis dahin kostet die Einzelfahrt 7,10 Euro.


    Ansonsten sind Parkplätze genügend am Centro.


    Ergänzung: ein Tagesticket bis 5 Personen (hin- und Rückfahrt) von Köln nach Düsseldorf würde 22,70 Euro kosten.
    Gültigkeit bis 3:00 Uhr des Folgetages

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************

  • :winken:


    So, wie schauts den nu aus?


    Ich muss Samstag noch arbeiten und komme dann direkt aus Bochum eingeflogen....


    Treffen vorher und noch was trinken?


    Ich würde jetzt mal 17.00 h im Louisiana vorschlagen - bei schönem Wetter draussen ;)

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Lousianna klingt gut - denke mal man sollte sehr zeitig losfahren - als das David Garret Konzert lief kam man überhaupt nicht durch


    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • aus privaten Gründen muss ich leider absagen


    ...meine karte habe ich schon an die Frau gebracht ;) ...



    ich wünsche euch viel spass :party :party

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.





  • Schade :(

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D