"Die Ärzte" Konzert 2012 - AE´s stürmen Konzert ;-)

  • .... der Termin naht...



    Langsam sollten wir mal einen Treffpunkt überlegen und was wir vor dem Konzert bzw. nach dem Konzert noch so machen....


    Kennt sich jemand in Oberhausen aus?
    Gibt es da irgendeine coole Location?


    Einlass ist um 17:30 Uhr
    Beginn 19:30 Uhr


    Als Treffpunkt würde sich ja erstmal der Hauptbahnhof eignen, da ja einige bestimmt mit dem ÖPNV anreisen werden.
    Der Fahrpreis im Gebiet des Vehrkehrsverbundes Rhein-Ruhr ist im Eintritt enthalten.

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************

  • Hallö!


    Wenn jemand noch zwei Karten quit werden möchte, dann HIER :-)


    Danke und lg,
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Ist wer in Bremen dabei? Würde mich freuen! Meine freundin kann doch nicht und nun habe ich die Karte und werde auch gehen, vielleicht kann man sich ja treffen und zusammen feiern. Gern PN oder auch hier.... Es wird so coooooooooooooooooooooooool werden.

    Das Leben ist wie Brot, irgendwann wirds hart :nawarte:

  • Edit sagt: Wie schaut es eigentlich mit Fahrgemeinschaften aus? Wer muss denn aus dem Köln/Bonner-Raum in die Gegend?


    Falls ihr mit der Bahn fahren solltet....


    Ab Langenfeld bzw. Dormagen habt ihr mit dem Ticket freie Fahrt mit der S-Bahn oder RE. Dort beginnt der VRR.

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************

  • ...zum Feiern "danach" empfehle ich euch das Centro. liegt fußläufig direkt neben der Arena und hat gute Lokalitäten. :winken: vielleicht komme ich noch nach :D .

  • Falls ihr mit der Bahn fahren solltet....


    Ab Langenfeld bzw. Dormagen habt ihr mit dem Ticket freie Fahrt mit der S-Bahn oder RE. Dort beginnt der VRR.


    Super - im VRS habe ich nämlich freie Fahrt :-) Aber das Ticket gilt wahrscheinlich nur am Samstag, oder?


    vielleicht komme ich noch nach :D .


    Das wäre fein :brille

  • Super - im VRS habe ich nämlich freie Fahrt :-) Aber das Ticket gilt wahrscheinlich nur am Samstag, oder?


    von der Seite des VRR


    Die KombiTickets gelten am Tag der Veranstaltung. Nach der Veranstaltung gelten sie bis zum Betriebsschluss, so dass Sie sich mit der Rückfahrt genug Zeit lassen können. Damit Sie sicher und stressfrei nach Hause kommen, gilt das KombiTicket in Einzelfällen auch länger, z.B. wenn es sich um eine Nachtveranstaltung handelt.


    Als Betriebsschluss gilt grundsätzlich:


    Im Schienenverkehr der DB AG (bzw. im Schienenverkehr der Eisenbahnverkehrsunternehmen), bei TagesTickets und GruppenTickets 3 Uhr des Folgetages.


    Ansonsten der Beginn der nächtlichen Betriebsruhe oder der Abschluss der NachtExpress-Fahrten am Folgetag.

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************


  • Ich bin ja etwas traurig, aber kannst se gerne haben...müsstest Dich dafür an Lotte wenden...


    Birka, schön, dass du dann dabei bist ;) - auch wenn es schade ist, dass du, Krümelchen nicht dabei bist :(


    @ Monsterkrümel ... kann ich verstehen, dass das stressig wäre - schade!




    Dann beim "Die toten Hosen Konzert" nächstes Jahr oder so :daumen









    So, das für den Moment
    Ich werde mich die Tage weiter kümmern ;)

  • die CD dudelt hier rauf und runter :strahlen


    Sohni kann sie schon auswendig :ohnmacht: und er ist so sauer, dass er nicht mit kann :tuedelue
    also sollte noch jemand ne Karte verkaufen wollen :pfeif


    Aus der Kölner Ecke könnt ich auch noch den einen oder anderen mitnehmen....

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Ich bräuchte mal Infos wie die zeitliche Planung so ist ( Treffen wann und wo und so)


    Hadere noch mit mir ob ich das organisatorisch hinkriege - bin zu der Zeit mitten im Praktikum und habe das vorher nicht bedacht.
    @ Luchsie- wenn ich es nicht schaffe - schreib ich dich an wegen der karte)
    Wie früh würd eman sich treffen und kann man evt noch was trinken gehen vorher - so von wegen kennenlernen?
    Sonst steht man ja zwischen lauter Fremden
    ;)



    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • Ich bin dabei!!! :D "Die Ärzte - DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR 2012" :D *freu* Ich bin dabei!!! :D "Die Ärzte - DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR 2012" :D *freu* Ich bin dabei!!! :D "Die Ärzte - DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR 2012" :D *freu* Ich bin dabei!!! :D "Die Ärzte - DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR 2012" :D *freu* Ich bin dabei!!! :D "Die Ärzte - DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR 2012" :D *freu* Ich bin dabei!!! :D "Die Ärzte - DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR 2012" :D *freu* Ich bin dabei!!! :D "Die Ärzte - DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR 2012" :D *freu* Ich bin dabei!!! :D "Die Ärzte - DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR 2012" :D *freu* Ich bin dabei!!! :D "Die Ärzte - DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR 2012" :D *freu* Ich bin dabei!!! :D "Die Ärzte - DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR 2012" :D *freu* Ich bin dabei!!! :D "Die Ärzte - DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR 2012" :D *freu* Ich bin dabei!!! :D "Die Ärzte - DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR 2012" :D *freu* Ich bin dabei!!! :D "Die Ärzte - DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR 2012" :D *freu* Ich bin dabei!!! :D "Die Ärzte - DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR 2012" :D *freu* Ich bin dabei!!! :D "Die Ärzte - DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR 2012" :D *freu* Ich bin dabei!!! :D "Die Ärzte - DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR 2012" :D *freu* Ich bin dabei!!! :D "Die Ärzte - DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR 2012" :D *freu* Ich bin dabei!!! :D "Die Ärzte - DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR 2012" :D *freu* Ich bin dabei!!! :D "Die Ärzte - DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR 2012" :D *freu* Ich bin dabei!!! :D "Die Ärzte - DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR 2012" :D *freu* Ich bin dabei!!! :D "Die Ärzte - DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR 2012" :D *freu* Ich bin dabei!!! :D "Die Ärzte - DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR 2012" :D *freu* Ich bin dabei!!! :D "Die Ärzte - DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR 2012" :D *freu* Ich bin dabei!!! :D "Die Ärzte - DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR 2012" :D *freu* Ich bin dabei!!! :D "Die Ärzte - DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR 2012" :D *freu* Ich bin dabei!!! :D "Die Ärzte - DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR 2012" :D *freu* Ich bin dabei!!! :D "Die Ärzte - DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR 2012" :D *freu* Ich bin dabei!!! :D "Die Ärzte - DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR 2012" :D *freu* Ich bin dabei!!! :D "Die Ärzte - DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR 2012" :D *freu* Ich bin dabei!!! :D "Die Ärzte - DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR 2012" :D *freu* Ich bin dabei!!! :D "Die Ärzte - DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR 2012" :D *freu* Ich bin dabei!!! :D "Die Ärzte - DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR 2012" :D *freu* Ich bin dabei!!! :D "Die Ärzte - DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR 2012" :D *freu* Ich bin dabei!!! :D "Die Ärzte - DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR 2012" :D *freu* Ich bin dabei!!! :D "Die Ärzte - DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR 2012" :D *freu* Ich bin dabei!!! :D "Die Ärzte - DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR 2012" :D *freu* Ich bin dabei!!! :D "Die Ärzte - DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR 2012" :D *freu* Ich bin dabei!!! :D "Die Ärzte - DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR 2012" :D *freu* Ich bin dabei!!! :D "Die Ärzte - DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR 2012" :D *freu* Ich bin dabei!!! :D "Die Ärzte - DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR 2012" :D *freu* Ich bin dabei!!! :D "Die Ärzte - DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR 2012" :D *freu* Ich bin dabei!!! :D "Die Ärzte - DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR 2012" :D *freu* Ich bin dabei!!! :D "Die Ärzte - DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR 2012" :D *freu* Ich bin dabei!!! :D "Die Ärzte - DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR 2012" :D *freu* Ich bin dabei!!! :D "Die Ärzte - DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR 2012" :D *freu* Ich bin dabei!!! :D "Die Ärzte - DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR 2012" :D *freu* Ich bin dabei!!! :D "Die Ärzte - DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR 2012" :D *freu* Ich bin dabei!!! :D "Die Ärzte - DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR 2012" :D *freu* Ich bin dabei!!! :D "Die Ärzte - DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR 2012" :D *freu* Ich bin dabei!!! :D "Die Ärzte - DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR 2012" :D *freu* Ich bin dabei!!! :D "Die Ärzte - DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR 2012" :D *freu* Ich bin dabei!!! :D "Die Ärzte - DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR 2012" :D *freu* Ich bin dabei!!! :D "Die Ärzte - DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR 2012" :D *freu*


    :tanz :tanz :tanz :tanz :tanz :tanz :tanz :tanz :tanz :tanz :tanz :tanz :tanz :tanz :tanz :tanz :tanz :tanz :tanz

    schöne Grüße
    Tom-Tom :winken:



    [align=center]"Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer."
    :aetsch:aetsch:aetsch



    Ich "BILD" Dir meine Meinung !
    :hae: