Ein furchtbar hoffnungsloser Fall :(

  • zum frauenarzt ? nicht zum hausarzt`?


    manchmal glaube ich, dass ich das auch mal tun sollte... aber dann kommen mir wieder die worte von allen in den kopf.. ich solle mich nicht so anstellen usw... und dann denk ich mir wieder, dass ichs vielleicht schlimmer sehe als es ist.... aber das bringt mich aus diesem tief nicht mehr raus... das ist so viel mehr als diese trennung ...

    Was ich bin? Ein hoffnungsloser Fall :)


    Ich wollte lieben, ich wollte geliebt werden. Also verliebte ich mich.
    Mit anderen Worten: Ich machte mich zum Narren. Albert Camus (1913-1960)

  • du weißt am besten wie du dich fühlst niemand sonst keiner kann das beurteilen.
    bei mir hatt das jeder abgetan ja du hast eben ein kleines kind bist nur ein wenig gestresst usw,
    keiner verstand das das alles viell tiefer ging.
    ich war beim frauenarzt weil ich zu diesem mehr kontakt und vertrauen hatte wie zu meinem hausarzt den ich vielleicht ale 3 jahre mal seh.

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • ah okay das leuchtet ein...


    na ja man wird es sehen... ich werde morgen nen termin bei meiner hausärztin machen... irgendwas muss passieren.... heute gehts zwar wieder relativ.. aber das spielchen kenne ich seit jahren... es fehlt nur ne kleinigkeit und ich setz mich wieder in ne ecke und flute das zimmer...


    manchmal wünsch ich mir echt prinzessin ars***** zu sein.... weniger emotional ... :wand

    Was ich bin? Ein hoffnungsloser Fall :)


    Ich wollte lieben, ich wollte geliebt werden. Also verliebte ich mich.
    Mit anderen Worten: Ich machte mich zum Narren. Albert Camus (1913-1960)

  • Wolltest Du nicht nach Berlin?


    Nun glaube ich das Du es wegen ihm wolltest. Falscher Weg.
    Auch wenn es Weh tut solltest Du dich entscheiden und konsequent sein. (haben wir aber auch schon früher alle gesagt)
    Du drehst Dich im Kreis und er macht mit.
    Es wird nie enden wenn ihr so weiter macht. Kinder werden immer da sein und seine Gedanken auch.
    Man kann auch ohne Geld glücklich sein und muss deshalb nicht vereisen.
    Du hast eine tollen Kind, einen Job, eine Wohnung, kommst klar und übrig bleiben wirst Du auch nicht.
    Du musst "nur" deinen Liebeskummer überwinden was natürlich schwierig ist wenn Du es immer wieder zulässt das er in dein Leben kommt.
    Sei mal konsequent und brich alle Kontakte ab.
    Ist auch einfach da es nicht sein Kind ist. Dh. Du musst Dich nicht mit ihm auseinandersetzen.


    Hier wohl das Moto: Was man liebt muss man gehen lassen können.

  • Ich mag auch Dein "Gejammer" über Sachsen-Anhalt nimmer lesen - ich lebe hier, ich wohne in Köthen (ich liebe dieses Städtchen) und Halle ist ne tolle Stadt, mit so vielen schönen Ecken!


    Du hast Dir Berlin als Traum gezaubert, weil ER dort lebt. Du hoffst ihm nah zu sein.


    Aber das dieser Schritt auch ein gewaltiger Schuss in den Ofen sein kann, solltest Du bedenken!


    Er kann sich so was von bedrängt fühlen und auf totalen Abstand gehen und Du unterschätzt seine Nochfrau.


    Die lässt ihn nicht gehen, sonst hätte sie ihn schon längst abgeschossen! Berlin ist ihr Revier, dringst Du dort ein, bin ich mir sicher bekommst Du dermaßen den Marsch von ihr geblasen usw. das Dir hören und sehen vergehen wird.


    So warst Du die Spielerei für ihren Mann zu der dieser immer mal "zum Druck ablassen" gefahren ist, damit hat sie sich irgendwie arrangiert und musste nicht damit rechnen Dir persönlich nah zu kommen. In Berlin ist da was anderes, Du glaubst ja wohl selber nicht das sie Dich lächelnd hin nimmt. Lass sie dort noch gute Freundinnen haben - die frühstücken Dich!


    Wenn Du nen Neuanfang willst, dann sei so konsequent und fang irgendwo an wo Dich Zukunft erwartet und ned ne lauwarme Lovestory!


    Denn dieser Mann liebt Dich nicht! Sonst wär er bei Dir, egal was ist. Und das Argument mit seiner Tochter ist so ausgelutscht, schau hier im Forum um her, überall getrennte Väter/Mütter von ihren Kindern und es geht!!


    Ausserdem empfehle ich Dir dringend mal zu schauen wo es Dir gut geht, Du hast Dir so angewöhnt alles shice zu sehen, deshalb ist auch alles Shice. ;)

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • na ein glück sind meinungen verschieden .... was dann auch die orte angeht :)


    und berlin war schon vor ihm meine wahl... auch wenn das mal wieder niemand sehen mag... auf der einen seite soll ich an mich denken und dann aber von berlin ablassen weil es ihr revier ist? ?(



    @vatertochterduo


    ja da hast du recht ... und das habe ich getan... hab alles gelöscht was mails ect angeht und auch alles was mich an ihn erinnert weggeschlossen... ein guter anfang hoffe ich :)

    Was ich bin? Ein hoffnungsloser Fall :)


    Ich wollte lieben, ich wollte geliebt werden. Also verliebte ich mich.
    Mit anderen Worten: Ich machte mich zum Narren. Albert Camus (1913-1960)

  • Wenn Berlin für dich gut ist dann mache es aber nicht aus den falschen Gründen.


    Ich würde in keinen Kontakt mehr mit ihm treten auch wenn es schwierig für Dich ist.
    Ein Mann in seinem Alter könnte schon Entscheidungen treffen. (bin ja in ähnlichen Alter und weiß das)


    Und wenn er das nicht kann dann ist er sowieso ein Waschlappen und nichts für Dich.

    Einmal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • ja da hast du recht... ich denke dass das nicht nur mein kopf begreift... sondern ganz langsam auch mein herz ...

    Was ich bin? Ein hoffnungsloser Fall :)


    Ich wollte lieben, ich wollte geliebt werden. Also verliebte ich mich.
    Mit anderen Worten: Ich machte mich zum Narren. Albert Camus (1913-1960)

  • Es gibt einfach Orte, wo man sich nie wohl fuehlt. Wo man eben nicht hinpasst. Da bringt aber dann wirklich alles Jammern nichts. Plan einen Umzug (wenn es geht - in beruflicher, finanzieller und Sorgerechts-Hinsicht) an einen Ort, wo du schon WEISST, dass du dich da wohl fuehlst. Sonst wird das nachher ein Umzug vom Regen in die Traufe.


    Was den Mann angeht: ich weiss genau, was du meinst. Ich versuch selbst jemanden zu vergessen, der liiert ist. Es IST schwer. Ich versuch mir immer zu sagen: wenn er mich nicht (ganz) will, dann ist er auch nicht der richtige. Eins weiss ich aber sicher: mir wuerde es noch viel schwerer fallen, den Mann zu vergessen, wenn ich quasi bei ihm um die Ecke wohnen wuerde.


    Ich wuerd mal deinen Hausarzt wechseln, wenn dein jetziger dich nicht ernst nimmt, denn ein wenig depressiv klingt es schon.

  • so dumm es auch klingen mag... vielleicht brauchte ich diesen schlag nochmal ... mein problem ist es einfach.. ich verliebe mich nicht oft.. oder finde interesse an nem mann .. aber wenn es passiert.. dann einfach ohne wenn und aber.. und dann kämpfe ich so lange bis ich nicht mehr kann...


    ich denke das ist ein punkt an dem ich schwer arbeiten muss... fragt sich dann nur noch wie... ?(

    Was ich bin? Ein hoffnungsloser Fall :)


    Ich wollte lieben, ich wollte geliebt werden. Also verliebte ich mich.
    Mit anderen Worten: Ich machte mich zum Narren. Albert Camus (1913-1960)

  • @ Malindi


    ja das rede ich mir auch ein... und versuche mich nicht mehr einlullen zu lassen... sofern er sich nochmal melden sollte....


    bei meinem hausarzt war ich noch nicht... allerdngs bei ner beratungsstelle ...

    Was ich bin? Ein hoffnungsloser Fall :)


    Ich wollte lieben, ich wollte geliebt werden. Also verliebte ich mich.
    Mit anderen Worten: Ich machte mich zum Narren. Albert Camus (1913-1960)

  • letztlich ist es doch egal wo du hinziehst nur wohlfühlen musst du dich.......mit dir in Reine kommen.


    Ich bin auch der Meinung,dass Kontakt zu Ihm echt nix bringt, er kann sich nicht so recht entscheiden...du blockierst dich für einen Neuanfang. Auch wenn es schwer ist.


    Flore

  • Der wichtigste Punkt ist doch immer dort etwas zu verändern wo man gerade ist ...... ansonsten gondelt man in der Weltgeschicht herum und fängt dauernd von vorne an ! Und wenn du keine Freunde in der Not haben willst, wirst du in Berlin genauso allein sein, nämlich weil du vielleicht gar nicht weißt, das Freunde oft viel stabiler und hilfreicher als sogenannte Liebesgeschichten sind !!!
    Wenn du alles an Bedürfnissen von Liebe und Zuneigung auf einen möglichen Partner projezierst wirds schwierig :hae:


    Für die Sichtweise ist dir vielleicht hilfreich, das dein Leiden wirklich und furchtbar ist, aber so wie ich es einschätze, damit ein altes bekanntes Gefühl wiederaufgerufen wird. Da scheint sich ein wichtiges Problem in dir zu Wort zu melden, das gehört werden möchte :winken: und auch nicht von selber geht ..... gib ihm Platz, such dir Hilfe von Therapeuten dazu und der Typ wird dann unwichtig werden - weil der Anteil in dir, der sich jetzt meldet ihm nicht mehr antwortet :-)

    Das Leben passiert jetzt :rainbow: