Einmal Sorgerecht bitte, das macht dann 23,50 Euro

  • "Lieber Ex,


    herzlichen Dank für Deine Mail. Laut Gericht sollten ja die Verfahrenskosten geteilt werden. Nun erfahre ich durch Dich, dass Du 23,50 Euro zu zahlen hast, während ich 24,- Euro zahlen muss. Darf ich Dich bitten, mir entsprechend Deines Angebotes der wohl gegenseitig gemeinten Kostenübernahme mir einfach die 0,25 Cent zu überweisen, die mir nach Deinem Vorschlag noch zustehen?
    Eine Übernahme etwaiger Ausfallkosten auf Deiner Arbeit können wir gern diskutieren. Kannst Du mir bitte mitteilen, was Du am Tag durchschnittlich verdienst?
    Gruß"


    das find ich klasse...ich lach mich weg :D
    falls ivh auch nochmal was schreiben muss, :D komme ich auf dich zurück

  • :lgh:lgh:lgh:lgh


    ich eier mich hier weg. Ich hoffe sooo sehr das er sich meldet und ich das alles irgendwie unterbringen kann :lach:lach:lach

  • Ich habe eine Antwort erhalten. Natürlich nichts sachliches. Wieder was plumples und mal wieder total am Thema vorbeigeschossen. :ohnmacht:


    Es werden Schulden (für ein Auto) gegen gerechnet :hae: Ausserdem wird wiedermal gesagt das es MEINE Kinder sind.


    Ich bin erstaunt, wie man so über sein eigenes Kind reden kann. Aber gut, lassen wir das so stehen :) Wieder ein armes Würstchen mehr, welches die Gesellschaft durchfüttern muss. :rolleyes2:


    :):strahlen

  • Nicht als Kläger oder Beklagter. Und in Familienrechtsverfahren üblicherweise überhaupt nicht.



    nee das kann so nicht ganz stimmen.


    ex hat letztes jahr ein eilverfahren angestrebt. ich weiß das am ende auf dem gerichtsflur mich die richterin ansprach wo mein ex wäre ( er war noch mit seinem großkind im gespräch im extra raum hatte sich so beim gerichtstermin ergeben)
    ich sollte ihm dann ausrichten er solle doch bitte nochmal zu ihr ins büro kommen wegen den fahrkosten und verdienstausfall.


    hmmm grübel

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • nee das kann so nicht ganz stimmen.


    ex hat letztes jahr ein eilverfahren angestrebt. ich weiß das am ende auf dem gerichtsflur mich die richterin ansprach wo mein ex wäre ( er war noch mit seinem großkind im gespräch im extra raum hatte sich so beim gerichtstermin ergeben)
    ich sollte ihm dann ausrichten er solle doch bitte nochmal zu ihr ins büro kommen wegen den fahrkosten und verdienstausfall.


    hmmm grübel


    Da wird die Richterin ihm im Einzelgespräch gesagt haben, dass es nichts gibt. ;)

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Huhu Krümel,


    er schreibt, das es ihm nicht um das Geld geht. Sondern ums Prinzip. Sprich Leistung gegen Gegenleistung. Also mehr oder weniger, will er sich das Einverständnis, was er gegeben hat bezahlen lassen und für MEINE Kinder nicht zahlen. Hätte er gewusst, das ichs nicht zahle, hätte er das Einverständnis nicht gegeben und Vater Staat zahlen lassen.



    Er macht nur was für andere, wenn er selbst etwas davon hat. In dem Fall hat er mit Korinthen gehandelt und das ärgert ihn. :rolleyes2: