Umgang vom KV wird von einer älteren Dame "begleitet"

  • Das tut sie wohl. Wenn der KV ihr klar gemacht hat, dass er nicht wünscht, dass sie Kontakt zu seinem Bekanntenkreis aufnimmt, und sie tut es trotzdem, so erfüllt das den Tatbestand des Stalkings.


    Lach. Hört sich gewichtig formuliert an, ist aber juristisch Nonsens. Sorry.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Lach. Hört sich gewichtig formuliert an, ist aber juristisch Nonsens. Sorry.

    Dann erklär das bitte mal meiner Ex. Genau DAS verbietet sie mir nämlich, Kontakt zu "ihren" Freunden aufzunehmen. Natürlich ist es lächerlich und hat vor Gericht keinen Bestand - angezeigt werde ich trotzdem deswegen.

  • Weil die Kinder eh erzählen. Oder willst du das Kind zu Heimlichkeiten verpflichten?.

    Nein, wie gesagt, wenn Matti sich mit Muddi unterhalten will, soll sie das tun (außerhalb ihrer Arbeitszeiten, wenn sie tatsächlich die Nanny is). Wenn die Kinder von Matti erzählen, is doch alles schön. Aber der KV hat keinerlei Grund, sein Leben vor der KM auszubreiten, nur damit ihre Neugier gestillt wird. Und sie hat kein Recht, nachzuforschen, mit wem der Vater die gemeinsame Zeit mit dem Kind verbringt.

    Wie wäre es mit einem Boxsack? - der ist besser zum Frustabbau geeignet als wiederholte verbale Pampigkeiten.

    Verbale Pampigkeiten? Störst Du dich an dem Wort "Stecher". Heul' doch! Ich stör mich auch an vielen Ausdrücken, z.B. "Erzeuger" anstelle von Papa bzw. Vater. Nichtsdestotrotz wird der Begriff selbst von Familienrichtern verwendet. Wie es in den Papawald reingerufen wird, so schallt es aus diesem hinaus.

  • Natürlich ist es lächerlich und hat vor Gericht keinen Bestand - angezeigt werde ich trotzdem deswegen.


    na und? dann freu dich über ihre blödheit und guck zu wie die dame sich selbst ins aus schießt. ich denke mal da kannste dich zurücklehnen und so richtig schön breit gg. oder nimmst du so schmarn etwa ernst. ich schubs dir mal ein sack gelassenheit rüber seit gestren hab ich wieder welche ( ich gabs ja zu :rotwerd nach dme ich mich über die dusseligen spielchen von ex aufgeregt habe. )


    da haste ja auch ein netes früchtchen von ex an der backe. aber willste aufs selbe cremige stüfchen sinken? ich galub deine energie brauchste für was besseres als zu verhinern das deine ex was aus deinem privatleben erfährt, oder?





    und nein nein das war nicht nur das maskotchen tztz nie mals nicht im leben hätte ich mich als kind für olympia intressiert wenn dann nur so getan als ob ich mit gucke um mich bei opa einzuschleimen. neeeeeee das war eine figur im ossi tv und ich find die noch grrrr ich befürchte schon wieder ich kann heute nacht vor grübeln nicht schlafen

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • na und? dann freu dich über ihre blödheit und guck zu wie die dame sich selbst ins aus schießt. ich denke mal da kannste dich zurücklehnen und so richtig schön breit gg. oder nimmst du so schmarn etwa ernst. ich schubs dir mal ein sack gelassenheit rüber seit gestren hab ich wieder welche ( ich gabs ja zu :rotwerd nach dme ich mich über die dusseligen spielchen von ex aufgeregt habe. )

    Ich muss das ernst nehmen, denn mit diesen Vorwürfen (keine Angst, das ist nicht alles, sie hat noch viel mehr auf Lager), verhindert sie seit 3 Monaten den Umgang mit meinem Sohn.


    da haste ja auch ein netes früchtchen von ex an der backe. aber willste aufs selbe cremige stüfchen sinken? ich galub deine energie brauchste für was besseres als zu verhinern das deine ex was aus deinem privatleben erfährt, oder?

    Sie versucht mir ständig irgendwelche Straftaten anzuhängen, wenn sie erfährt, dass ich ne Neue hab und deren Identität rausbekäme, würde auch meine Neue mit Anzeigen überhäuft - das will und werde ich verhindern. Denn egal, ob die Anzeigen erfunden sind oder nicht, ständige Vorladungen zehren an den Nerven...


    und nein nein das war nicht nur das maskotchen tztz nie mals nicht im leben hätte ich mich als kind für olympia intressiert wenn dann nur so getan als ob ich mit gucke um mich bei opa einzuschleimen. neeeeeee das war eine figur im ossi tv und ich find die noch grrrr ich befürchte schon wieder ich kann heute nacht vor grübeln nicht schlafen

    Hehe, das Gefühl kenn ich. Wenn ich etwas kenne, aber nicht weiß woher, schlaf ich auch ganz schlecht :schiel

  • Hey, das is gemein - ich wills auch wissen, is ja schliesslich MEIN Name! :-)


    ich bin immer gemein :brille:lach


    mischka , der bär
    rusisches volksmärchen ... geb das mal bei ama*on ein ;)

  • JUCHUUUUUUUUUUUU



    ich habs



    öhm tschuldigung :rotwerd


    jawohl weil nähmlich der brummi bär aus dem spielzeugland auf reisen ging kam dann mischka aus der sowjetunion ins märchenland und war auch bei pittiplatsch zubesuch. und und und bei frau doctor pille mit der großen brille auch,


    und nun hab ich und großkind einen ohrwurm und jeder brummt das bummilied großkind niedliche 19 hat sogar ihren pittiplatsch geholt und nun tönts hier *ach du meine nase * durch die wohnung


    nein gg uns geht gut .....



    bilden wir uns ein sfg



    kam ein kleiner teddybär aus dem spielzeugland daher alle leute groß und klein ähm hüstel




    zum fast thema zurück kommt mir bekannt vor. ochjo leg dir mal ein dickes fell zu das wird noch lustig. allerdings solange sie noch merkt das dir das so an die nieren geht zieh dich warm an- erst wenn du aussteigst kanns besser werden.

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • jawohl weil nähmlich der brummi bär aus dem spielzeugland auf reisen ging kam dann mischka aus der sowjetunion ins märchenland und war auch bei pittiplatsch zubesuch.

    Das ist der Moskauer Bär!!! :D

    zum fast thema zurück kommt mir bekannt vor. ochjo leg dir mal ein dickes fell zu das wird noch lustig. allerdings solange sie noch merkt das dir das so an die nieren geht zieh dich warm an- erst wenn du aussteigst kanns besser werden.

    Keine Angst, von mir bekommt sie keine Info mehr über meinen Gemütszustand. :lach

  • Verbale Pampigkeiten? Störst Du dich an dem Wort "Stecher". Heul' doch! Ich stör mich auch an vielen Ausdrücken, z.B. "Erzeuger" anstelle von Papa bzw. Vater. Nichtsdestotrotz wird der Begriff selbst von Familienrichtern verwendet. Wie es in den Papawald reingerufen wird, so schallt es aus diesem hinaus.

    Um Missverständnisse zu vermeiden: weder bin ich deine Ex, noch dein verbaler Boxsack oder Fußabstreifer. - Geh ne Runde Joggen, lass dabei deinen (berechtigten) Frust auf deine Ex ab, dann können wir vielleicht weiterreden.

  • Um Missverständnisse zu vermeiden: weder bin ich deine Ex, noch dein verbaler Boxsack oder Fußabstreifer. - Geh ne Runde Joggen, lass dabei deinen (berechtigten) Frust auf deine Ex ab, dann können wir vielleicht weiterreden.

    Ich habe nicht von Dir oder über Dich gesprochen, sondern vom (imaginären) neuen Stecher der TE. Wenn Dich meine Ausdrucksweise stört, dann überles' sie doch einfach. Es steht Dir frei...

  • Keine Angst, von mir bekommt sie keine Info mehr über meinen Gemütszustand. :lach


    das denkt sich mein ex auch. was er nicht ahnt ich hab augen im kopf und nach ca als 20 jahren seh ich wie es ihm geht. (schock schwere not was bin ich alt :mussweg )
    da kann er noch soviel getue an den tag legen, ala alles schick und cool :dribbel jaja gg

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Dann erklär das bitte mal meiner Ex. Genau DAS verbietet sie mir nämlich, Kontakt zu "ihren" Freunden aufzunehmen. Natürlich ist es lächerlich und hat vor Gericht keinen Bestand - angezeigt werde ich trotzdem deswegen.

    Ja was denn nun? Erst wetterst du, dass sich die TE doch bloß aus dem Leben ihres EX raushalten solle, und dann beklagst du dich, dass du eben dies bei deiner Ex nicht darfst? Drehst den Spieß um, weil du beim Blödsinn schreiben erwischt wurdest?


    Mal ehrlich--so aggressiv und widersprüchlich, wie du hier rüberkommst, kann ich mir dich ohne weiteres als Stalker vorstellen, auch mit deinem lustigen Bärchennamen.

  • Nein, wie gesagt, wenn Matti sich mit Muddi unterhalten will, soll sie das tun (außerhalb ihrer Arbeitszeiten, wenn sie tatsächlich die Nanny is). Wenn die Kinder von Matti erzählen, is doch alles schön. Aber der KV hat keinerlei Grund, sein Leben vor der KM auszubreiten, nur damit ihre Neugier gestillt wird. Und sie hat kein Recht, nachzuforschen, mit wem der Vater die gemeinsame Zeit mit dem Kind verbringt.

    Verbale Pampigkeiten? Störst Du dich an dem Wort "Stecher". Heul' doch! Ich stör mich auch an vielen Ausdrücken, z.B. "Erzeuger" anstelle von Papa bzw. Vater. Nichtsdestotrotz wird der Begriff selbst von Familienrichtern verwendet. Wie es in den Papawald reingerufen wird, so schallt es aus diesem hinaus.


    Mod.-Mitteilung: Mischka, wir User hier im Forum kennen uns nicht. Wir sind hier nicht verbrüdert oder verschwestert, wir sind hier nicht am Stammtisch oder beim Kaffeekränzchen. Also nutzen wir auch nicht die etwas "zu burschikose" Sprache, die dort anscheinend gepflegt wird. Dadurch fühlen sich nämlich nicht wenige User zu Recht verletzt. Und verletzt werden soll hier niemand. Ein "heul doch!" jemandem hier als Antwort zu sagen ist nicht Forenstil nicht nicht gern gesehen (siehe Netiquette). Und alle anderen Begriffe und Formulierungen, die pauschal jemanden oder Gruppen herabsetzen, haben wir auch nicht gern hier. Ich bitte Dich also, Deinen Schreibstil ein bisschen normalen zwischenmenschlichen Gepflogenheiten anzupassen. Ich bin sicher, dass Du das kannst und bedanke mich im Voraus schon für Dein Bemühen! Volleybap

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Ja was denn nun? Erst wetterst du, dass sich die TE doch bloß aus dem Leben ihres EX raushalten solle, und dann beklagst du dich, dass du eben dies bei deiner Ex nicht darfst? Drehst den Spieß um, weil du beim Blödsinn schreiben erwischt wurdest?

    Nein, ich beklage mich nicht, dass ich nicht Kontakt zu Freunden meiner Ex aufnehmen darf, denn die Olle is mir mittlerweile sowas von egal - ich habe nur noch Verachtung für sie übrig. Am liebsten würde ich nie wieder irgendwas mit ihr und ihrem Umfeld zu tun haben, wäre da nicht mein Süßer, den ich über alles liebe und für den ich diese ganze Scheiße über mich ergehen lasse. Das Problem ist, dass sie BEHAUPTET, ich würde sie stalken, völlig ohne Grundlage. Sie überzieht mich nur mit Anzeigen, um ihren kindeswohlgefährdenden Umgangsboykott nachträglich irgendwie zu legitimieren. Dabei erfindet sie Straftaten (unter anderem Stalking), die zwar völlig haltlos sind, dennoch schafft sie es mittlerweile seit 3 Monaten, den Umgang mit meinem Sohn zu vereiteln. Einfach nur indem sie sagt: Es läuft (mal wieder) ein Strafverfahren gegen dich, solange siehst du deinen Sohn nicht. Warum sie das tut? Ich störe offenbar in ihrer Familie mit ihrem Neuen, sie versucht, den Neuen als Papa zu installieren - da störe ich als Papa...

    Mal ehrlich--so aggressiv und widersprüchlich, wie du hier rüberkommst, kann ich mir dich ohne weiteres als Stalker vorstellen, auch mit deinem lustigen Bärchennamen.

    Ich würde Dich gern sehen, wenn Du permanent mit Strafanzeigen überzogen werden würdest und dein Kind seit 3 Monaten nicht gesehen hättest. Da muss man aggressiv werden, vor allem wenn einem bewußt wird, dass die sogenannte Mutter damit auch noch durchkommt, ohne Sanktionen befürchten zu müssen. Ordnungsgeld wegen Umgangsverweigerung ist beantragt, aber da die KM HartzIV kriegt, wird sie das eh nicht zahlen können. Und den Richter möchte ich sehen, der eine schwanger Mutter mit 3 kleinen Kindern in Ordnungshaft steckt. Es wird nicht passieren und somit kommt sie ungestraft davon und sieht sich in ihrer Umgangsverweigerung sogar noch bestärkt. Anzeigen wegen Falscher Verdächtigung und übler Nachrede? Vergiss es - wird eh wegen fehlendem öffentlichen Interesse eingestellt. Denn das passt nicht ins gesellschaftliche Bild Frau=Opfer, Mann=Täter. Ein unehelicher Vater kämpft hier in Dtl. gegen Windmühlen - dass er da verzweifelt und gefrustet ist ist (denke ich) nachvollziehbar.


    Ich lasse meinen Frust über dieses Unrechtssystem aber lieber hier im Forum aus als an meiner Ex oder gar an meinen Kindern, so wie die KM das tut. Ich versuche, die wenigen rechtlichen Möglichkeiten, die ein unehelicher Vater in Dtl. hat, auszuschöpfen (Umgangsklage, Ordnungsgeldantrag usw.) , um meinem Sohn zu ermöglichen, beide Elternteile zu haben. Das ich dabei hier im Forum einen aggressiven Ton anschlage, bitte ich zu entschuldigen. Aber dass ich aufgrund von (meiner Meinung nach berechtigtem) Frust von dir als Stalker dargestellt werde, zeigt nur, wie verwurzelt die Frau=Opfer/Mann=Täter-Ideologie in Deutschland ist. Wenn eine Frau hier im Forum "Arsch***h" zu ihrem Ex sagt, erntet sie Zustimmung, aber wehe ein Mann ist gereizt...

  • mischka, vielleicht machst du einen eigenen Beitrag auf, dann kann man ggf. sinnvoller vorgehen und dein streben nach "dem kindern beide elternteile" vielleicht den ein oder anderen ratschlag geben.
    GSR in Deutschland ist leider noch für viele KV´s ein Traum, dies muss sich ändern!!! da bin ich ganz bei dir - das Sorgerecht ist nichts für einen Basar, leider wird hin und wieder mit diesem hohen Gut so umgegangen...

  • Ich lasse meinen Frust über dieses Unrechtssystem aber lieber hier im Forum aus


    wie wäre es mit einem eigenen Thread dafür?


    Das Thema hier ist nämlich nicht deine Ex, sondern die Begleitperson von Frefres Ex.

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

  • Mod.-Mitteilung: Mischka, wir User hier im Forum kennen uns nicht. Wir sind hier nicht verbrüdert oder verschwestert, wir sind hier nicht am Stammtisch oder beim Kaffeekränzchen. Also nutzen wir auch nicht die etwas "zu burschikose" Sprache, die dort anscheinend gepflegt wird. Dadurch fühlen sich nämlich nicht wenige User zu Recht verletzt. Und verletzt werden soll hier niemand. Ein "heul doch!" jemandem hier als Antwort zu sagen ist nicht Forenstil nicht nicht gern gesehen (siehe Netiquette). Und alle anderen Begriffe und Formulierungen, die pauschal jemanden oder Gruppen herabsetzen, haben wir auch nicht gern hier. Ich bitte Dich also, Deinen Schreibstil ein bisschen normalen zwischenmenschlichen Gepflogenheiten anzupassen. Ich bin sicher, dass Du das kannst und bedanke mich im Voraus schon für Dein Bemühen! Volleybap

    Kein Problem, ich versuche mich zu bessern. Ich hoffe, an Hand meines weiter oben stehenden Postings wird ersichtlich, warum ich zur Zeit etwas gereizt bin. 3Monate Trennung von meinem Kind (er ist gerade mal 2 Jahre alt) und der dauernde Streß auf Grund der Anzeigen lassen mich gelegentlich verzweifeln. Sorry.


    :knuddel