wo kauft ihr klamotten für die kinder ein ???

  • Meine trägt viel H&M, weil sie so schmal ist, passen die Slim-Größen perfekt ...
    ANsonsten haben wir auch viele Markensachen (Tommy H., s.Oliver, Ligelind, etc.), aber sie macht so irre viele Flecken, dass ich das nicht mehr einsehe. Nach dem 1. Tragen sind Sachen oft nicht mehr zu gebrauchen... Daher gibt es die nur noch für "Zuhause", "Besonderes". H&M ist halt billig und das gibt's für den Garten & die Schule...

  • Je älter die Kids desto schwieriger wirds... ;) Für meinen Grossen (15) muss ich schon kleine Männergröße kaufen, da muss man schon schauen wo man günstig was bekommt. Mal C&A.H&M...manchmal auch ebay.
    Beim Kleinen (12) kann man ab und an noch ein Schnäppchen bei Ernstings machen....ansonsten schau ich halt immer nach Angeboten, viel auch im Inet.

    Liebe Grüße, Manu





    Die Vergangenheit ist Geschichte
    die Zukunft ein Geheimnis
    doch dieser Augenblick
    ist ein Geschenk

  • Ich kaufe viel gebrauchtes aufm Flohmarkt,Internet,oder neues bei Ernstingsfamily,H&M.
    Manchmal hast aufm Flohmarkt oder im Internet richtig Glück.Letztens war ich in Bonn bei einer die verkaufte Sachen von ihrer Tochter.Markensachen top in Schuß,alle Sachen für 1 Euro.Da hab ich zugeschlagen.Ich hab auch mal Sachen bei Ebay ersteigert,da hab ich nur gedacht also ich hätt die Sachen in den Altkleider gebracht.Ausgeleiert,teilweise Löcher.

  • ich glaub ich bin ganz schön eingefahren :rolleyes::lach



    zara und benetton


    winterjacke schon immer esprit


    jeans immer nur die vom lidl


    mein liebster fährt min. 1 x jährlich nach usa, dann noch immer gap :love


    h&m ist mittlerweile ein no-go für mich bei kinder-klamotten, die druck-shirts hab ich denen 2x schon zurück gebracht

    Einmal editiert, zuletzt von jaara77 ()

  • Hui - wenn ich das so lese, dann bin ich schon verwundert, wie viele Kinder Markenklamotten tragen.



    Hier gibts Kleidung von


    Zeemann
    KiK
    Aldi
    Lidl
    C&A


    Ich finde allerdings C&A und H&M und diese Läden vieeeel zu teuer. Ne Matschhose bei C&A 19Euro, für das Geld hab ich bei Lidl 2 gefütterte Matschhosen plus die dazugehörige gefütterte Matschjacke gekauft. Dicke modische Jacken gibts für 7,99 bei KiK. Ähnliche bei C&A für das 3fache. Ich muss immer 2x gleichzeitig alles kaufen, das is mir vieeeel zu teuer.


    Und verschleissen tun die Markenteile genauso wie die günstigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zann ()

  • Ich finde allerdings C&A und H&M und diese Läden vieeeel zu teuer.


    :wow
    Sorry, kann ich nicht verstehen.



    Nach meiner Erfahrung taugen diese Billigklamotten von Kik, Zeeman usw. nicht viel, sehen nach vielen Wäschen relativ schnell unansehnlich aus, verlieren die Form. ich habe mir abgewöhnt, billig zu kaufen, lieber etwas weniger, dafür aber mehr Qualität (die meistens auch besser aussieht, die Kinder äussern sich da auch sehr konkret).
    Ich kaufe also auch Esprit, Mexx, Bench und für die Großen auch Tom Taylor, Street One.

  • meine trägt meist s oliver da mein vater da arbeitet und mich das zeug weniger kostet wie bei kik.
    sonst H&M Zara und Next

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Was kannst du nicht verstehen?


    Ob ich ein Shirt für 10 Euro kaufe, (x2) oder eins für 4,99 (x2) und die eingesaut werden? Da ist für mich kein Unterschied!


    Ich habe kein einziges Teil das ich billig gekauft habe, das seine Form oder Farbe verloren hat.

  • Von Kik und son Kram halte ich auch überhaupt nichts. Meine Schwester kauft da manchmal T-Shirts für die Arbeit. Zweimal waschen und die Dinger sind riesige Lappen. Nein danke. Und wie die Läden aufgemacht sind. Wie Lagerhallen. Furchtbar


    Meine Kinder tragen gerne Sachen von H & M, Esprit, Ralph Lauren, S Oliver und der Kurze auch gerne Sachen aus dem Skater-Laden

  • Ich kaufe/bestelle für meine Kids (10 und 13) hauptsächlich bei C&A, da die auch XS-Jeans führen, die mein Großer unbedingt braucht, wenn er seine Hosen nicht beim Laufen verlieren will... :brille Außerdem ist das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut und die Sachen sehen meist ganz gut aus (jaaa, auch Jungs achten dadrauf ;) )


    Diese Woche gibt es übrigens in allen Filialen und im Online-Shop 20 % auf alles!


    LG
    Yarisha

  • @Zann


    Hast Du nen tk-maxx Laden in der Nähe?


    Da sparst Dir echt viel Kohle. Für die kleine Kröte hab ich letztens ein komplettes Tommy Hilfiger Outfit - Hose, Hemd, T-Shirt für 22 Euro geschossen.


    Für den Großen find ich da immer Billabong, Esprit, Bench usw.


    Für die Wintersaison hab ich jetzt für Beide zusammen 130 Euro gelassen, aber damit kommen sie bequem durch und es war alles Marke.


    http://www.tkmaxx.de/

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Elin,


    schgucke!


    :lach



    Edit: Ham wir, war ich sogar schon drin - günstige Sachen? Hab ich da irgendwie nicht gefunden :wow

    Einmal editiert, zuletzt von Zann ()

  • Was kannst du nicht verstehen?


    Ich kann nicht verstehen, wie man c&a und h&m vieeeel zu teuer finden kann.
    Wenn ich mir die Homepage ansehe, da geht es bei langen T-Shirts bei 3€ los, viele 5€ und 9€, teilweise als Zweierpack, Hosen ab 9€, viele Jeans 19€ - wo ist das teuer? Wie wenig Geld soll denn alles kosten? Was wäre für dich denn angemessen dafür zu zahlen?

  • Naja Leute. Seien wir doch mal ehrlich. Es entscheidet doch letztlich auch der Geldbeutel, wo ich einkaufe. Ganz egal, ob es sich um Kleidung, Lebensmittel oder sonstwas handelt.


    Wer also insbesondere nach Bekleidungsmarken fragt, will etwas über die finanzielle Situation der anderen im Vergleich zu sich selbst wissen. Und wer antwortet macht dazu ebenfalls eine Aussage, gepaart mit A) seht her, ich kann es mir trotzdem ich allein-erziehend bin, leisten. Oder B) die sind mir zu sauer, sagte der Fuchs... Es spielen noch persönliche Vorlieben, was die Optik und die generelle Überzeugung (und auch die muß man bezahlen können) eine Rolle.


    Natürlich habe ich "früher" anders eingekauft. Und mir darüber nicht mal Gedanken machen müssen, uns ging es finanziell sehr gut. Ich weiß auch, dass ich im Vergleich zu sehr vielen nicht-allein erziehenden noch auf hohem Niveau jammere, ganz zu schweigen von vielen, die auch hier sind. Mir ist klar, dass da bei so manchem Neid aufkommen kann. Den empfinde ich nach oben auch.


    Aber nun jemandem zu sagen, "Hey, kauf lieber teuer, das andere ist häßlich / miese Qualität..." empfinde ich als gedankenlos. Hier sind erwachsene Menschen, deren Entscheidungen wohl längst auf Grund ihrer persönlichen Umstände getroffen sind. Da wird ein, wohl immer bevormundend empfundenes, "Kauf da, wo ich kaufe" kaum zu einer Änderung führen. Warum auch?


    Gruß

  • Ich kaufe nur bei erstings,h&m und c&a und das auch so gut wie immer online.


    Vom kik hole ich nur sachen zum wechseln für den kiga oder den garten,aber das da jetzt was nach zweimal waschen nicht mehr zugebrauchenn waren stimmt nicht zumindest bei uns :hae::schnuller

  • Ich kann nicht verstehen, wie man c&a und h&m vieeeel zu teuer finden kann.
    Wenn ich mir die Homepage ansehe, da geht es bei langen T-Shirts bei 3€ los, viele 5€ und 9€, teilweise als Zweierpack, Hosen ab 9€, viele Jeans 19€ - wo ist das teuer? Wie wenig Geld soll denn alles kosten? Was wäre für dich denn angemessen dafür zu zahlen?


    Ich hab jetzt 15 Euro ausgegeben und hab 15 Oberteile ;) Die waren runtergesetzt auf 1Euro. Von 2,99 und mehr. Sicher, wenn ich bei C&A und Co günstige Sachen finde, kaufe ich die dort. 19 Euro für ne Jeans sind mir definitiv viel zu teuer. Für das Geld bekommt ich knapp 4 Hosen. Mit Motiv und Steinchen und sowas. Und die halten nach 50x waschen genauso wie eine für 19Euro. Teuer ist nicht immer besser.


    Wenn ich nur ein Kind hätte, würde ich wahrscheinlich das ein oder andere teure Teil mehr kaufen, weils mir vielleicht grad besser gefällt. Aber bei Zwillingen ists mir das definitiv zu teuer.


    Und ein Sparfuchs bin ich nicht, ich geb allerdings auch nur so viel aus, wie ich hab ;)


  • Bei TK- Maxx muss man aber wirklich Glück haben.... ich muss ja einige Km fahren um da hin zu kommen ( über 60 km ) und letztes Mal haben wir nur eine Sache gefunden dort für die es sich gelohnt hat..: ein Billabong Hoodie... Ansonsten sind die Marken dort auch eher welche die in England gerade aktuell sind...

  • Chou-Chou und woher weißt Du das wenn Du nur einmal dort warst?


    Und vllt. finden es manche sogar gut ein wenig anders auszusehen, was ist denn an England schon wieder falsch?


    Keine Ahnung, dann bin ich wohl gut bislang gefahren, ich find immer was für meine Jungs.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Wo habe ich gesagt , daß ich nur einmal da war?


    ich habe geschrieben: letztes Mal ...


    Was sagt uns das? ja - ich war da durchaus schon öfter..... Mit Glück haben mein ich : wenn man da zb einmal die Woche schauen kann ( was ich nicht kann ) dann hat man bestimmt auch mehr glück... Die meisten wirkliches Markenklamotten gibts nämlich nur in Restgrößen... und da meist nur in groß... leider nix für uns....




    Was an Marken die gerade in England aktuell sind schlecht ist ? Nix - nur man kennt viele hier gar nicht und kann daher nicht mal beurteilen ob die Preise bei Tk- Maxx wirklich reduziert sind oder nicht....Oder sagt dir zb die Marke " Deane & White " was ?


    Und sorry - sowas wie " imagini " ( italienische Marke ) ist nun mal nix für Teens.... Zudem auch nicht unbedingt Billiger dort als sonst.. ( war nur ein Beispiel )

    2 Mal editiert, zuletzt von Chou-Chou ()